Orga: Mods für SSF4 Bereich - Vorschläge

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Orga: Mods für SSF4 Bereich - Vorschläge

Wie schon im Verbesserungsvorschläge für den SSF4 Bereich besprochen sollen hier Vorschläge für Moderatoren im (S)SF4 Bereich gemacht werden. Eine Begründung warum die Person den Posten übernehmen sollte wäre ebenfalls sehr hilfreich. Bitte nehmt die Sache ernst. Das tu ich auch :)
      stay hydrated

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chargi ()

• Venom & Don_tknow: Massig Wissen in Theorie & Praxis, keinerlei Flame / Spam / Hate Posts, immer sehr sachlich
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • dontknow und rafi.

beide sachlich, sf4 motiviert (ich finde tatsaechlich dass das auch ein grund ist - wenn ich mich um vf kuemmern muesste obwohl es mich ueberhaupt nicht interessiert wuerd ichs auch zum kotzen finden), wissen ziemlich viel, und zuguterletzt weil ich weiss dass rafi interesse haette und es gewissenhaft machen wuerde. ;)
    • Bin für Don_tKnow und Sasaki, Gründe sind oben genug.
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • ich will hier niemanden schlecht reden oder so aber vorschläge wie sasaki gehen absolut nicht, hat garnichts mit den games zu tun die er spielt(falls die kacke mal WIEDER aufkommt zzZ) sondern wohl eher mit der tatsache das er einfach zu wenig erfahrung hat.
      wenn ihn hier einige tatsächlich wegen seinen gameplaytechnischen erfahrungen als mod wollen dann gute nacht, in einem jahr das man ein bemu spielt wohl gemerkt nur eins lernt man nicht sonderlich viel.
      so mal meine meinung von mir gegeben, werden sicher genug andere geben die meine ansichten teilen. over and out.

ahja dontknow und rafi halte ich fuer kompetent, haben auch die entsprechende geistige reife.
    • RE: Orga: Mods für SSF4 Bereich - Vorschläge

kuroko schrieb:

Bitte nehmt die Sache ernst.

yay` schrieb:

Bin auch für Sasaki.

Da beisst sich wohl was :'D
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • Ich kann mich auch irren, aber ich bin mir nich sicher ob Sasaki viel weniger Erfahrung hat wie Don_tknow und Rafi lol
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • Sasaki hat zuletzt deutlich bewiesen, dass er ein Community Typ ist, der viel Arbeit auf sich nimmt.
      Außerdem hat er die Portion Arroganz, die nötig ist um gut in das Team der Mods zu passen lol.

Weitere Kandidaten wären Rafi und don_tknow
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • finde jeder der sich zutraut solch eine aufgabe zu übernehmen, sollte das auch tun dürfen.
      vor allem wenn man sieht, das andere user demjenigen eine solche verpflichtung auch zutrauen.
      bin für alle drei: don_tknow, rafi und sasaki.

sollte sasaki, wie von toki angenommen, noch zu unreif sein, wird die community ihn (oder die neuen mods) nicht gleich verurteilen, da jeder sich der opfer bewusst ist, die die neuen mods auf sich nehmen. dazu wird man die auch einfach unterstützen und konstruktive kritik anbringen können.
      woran die community nur wachsen kann.
      wir helfen Ihnen und sie helfen uns. :good:
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"
    • ich wär für venom, falls er überhaupt lust drauf hat...
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing