Toki` schrieb:
ich will hier niemanden schlecht reden oder so aber vorschläge wie sasaki gehen absolut nicht, hat garnichts mit den games zu tun die er spielt(falls die kacke mal WIEDER aufkommt zzZ) sondern wohl eher mit der tatsache das er einfach zu wenig erfahrung hat.
wenn ihn hier einige tatsächlich wegen seinen gameplaytechnischen erfahrungen als mod wollen dann gute nacht, in einem jahr das man ein bemu spielt wohl gemerkt nur eins lernt man nicht sonderlich viel.
so mal meine meinung von mir gegeben, werden sicher genug andere geben die meine ansichten teilen. over and out.
ahja dontknow und rafi halte ich fuer kompetent, haben auch die entsprechende geistige reife.
Ich hab absolut kein Problem mit der Tatsache, dass ich nicht gewählt werde (ich hab ohnehin keine Ahnung, ob ich die Arbeit auf mich nehmen soll), aber lass mich doch bitte kurz auf deinen etwas kontroversen Posten in Stichpunkten antworten:
- Wir wählen einen Mod für den SSFIV Bereich. Ein Mod für den SSFIV Bereich muss logischerweise vor allem über SFIV Bescheid wissen, und da ist ein Jahr das maximalste, was man an Erfahrung am Game haben kann.
- Du sagst, ich habe keine Erfahrung, aber Rafi und Dont_know spielen SFIV genau so lange wie ich... und beide spielen sonst kein anderes Street Fighter Game ernsthaft, oder?
- Von meinen "gameplaytechnischen Erfahrungen" in SFIV hast du doch noch gar nichts gesehen. Du hast doch noch nie gegen mich gespielt.
Naja, wenn du ihn dir selber nochmal durchliest, wirst du merken, dass da einiges schief ist. Als gültigen Grund nehme ich aber mal das Argument mit der geistigen Reife an. Ja... das stimmt. Und wer auch immer gesagt hat, dass ich keine Spambeiträge schreibe: Das ist gelogen ; )
EDIT:
Venom hat weiter oben gepostet. Er lehnt ab.
So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder