Deswegen kann ich SF4 nicht ab: Es hat Treibgut wie Kakashi hier angeschwemmt.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
InsertGame
== Editierfarbe ==
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
kuroko schrieb:
Bitte nehmt die Sache ernst. Das tu ich auch
machomanmo schrieb:
Damit ist wohl eindeutig geklärt, wer hier keine geistige Reife besitzt.
SASAKI schrieb:
Ich hab absolut kein Problem mit der Tatsache, dass ich nicht gewählt werde (ich hab ohnehin keine Ahnung, ob ich die Arbeit auf mich nehmen soll), aber lass mich doch bitte kurz auf deinen etwas kontroversen Posten in Stichpunkten antworten:
- Wir wählen einen Mod für den SSFIV Bereich. Ein Mod für den SSFIV Bereich muss logischerweise vor allem über SFIV Bescheid wissen, und da ist ein Jahr das maximalste, was man an Erfahrung am Game haben kann.
- Du sagst, ich habe keine Erfahrung, aber Rafi und Dont_know spielen SFIV genau so lange wie ich... und beide spielen sonst kein anderes Street Fighter Game ernsthaft, oder?
- Von meinen "gameplaytechnischen Erfahrungen" in SFIV hast du doch noch gar nichts gesehen. Du hast doch noch nie gegen mich gespielt.
Toki` schrieb:
- 1 jahr ist richtig, nur lernen leute innerhalb eines Jahres unterschiedlich schnell. Espi,Demu,Shind,Venom nur um hier paar leute zu kennen.
- Bringt mich zu Punkt2, wieso 3 von den 4 aufgezaehlten so gut sind wirste wohl selber wissen. hat sicher was mit oldfag und so zu tun(erfahrung, andere games davor gespielt. bessere community zum ueben wie bei rafi die at jungs die alle im schnitt mehr skill haben imho)
- das ich noch nie gegen dich gespielt hab ist richtig hat aber auch absolut keine bedeutung gegen dontknow hab ich auch noch nie gespielt.