Seth Combos & Glitches

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    • Hitconfirms:

      s.lp-s.hp-sb,legs,srk damage 168,228,234 stun 290,410,234
      c.lk-c.lp-c.mp-legs damage 160 stun 320
      c.lk-c.lp-s.hp sb,legs,srk,te damage 154/199/211/112 stun 295/400/260
      c.lk-c.lp-c.lp-c.mp-legs,te damage 166/91 stun 330/210
      c.lk-c.lp-c.lp-s.lp-c.mp-legs,te damage 162/107 stun 335/254
      09er noob. na und???

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    • Combos ohne Meter


      jump in combos:

      j.hk..s.hp sonic boom, legs oder srk(ex) damage 228,288,294,336 stun 440,560,504,522

      j.hk..c.hp(2hit)senretsu kick oder sonic boom damage 288,228 stun 560,440

      j.hk..c.hp(2hit)j.mp..srk(3hit) damage 319 stun 530

      j.hk..c.hp(2hit)l.srk(1hit)yousokyakku(3hit)tenmakujinkuyaku damage 339 stun 610

      j.hk..close hk.c.mp(c.lk,c.lp)senretsu kick damage 320,296,296 stun 620,580,580

      empty jump hoch.hp..c.mk(mp,hp,c.hp) legs damage 210,258,258 stun 360,460,460

      jump in mit yousokyakku(1hit)..hk.. (kommt crossup) obige möglichkeiten.zählt nicht als combo,klappt gut da schwer zu blocken.

      Standing Combos

      s.hk..c.mp(c.lk..clp)..legs damage 260,226 stun 460,430

      s.hp(close),srk,oder senretsu kick damage210,229 stun 400,327

      c.hp(2hit)..l.srk stomps(3mal)tenmakujinkyakku damage 288 stun 254

      c.hp(2hit)..legs damage 210 stun 400

      c.hp(2hit)..j.mp..srk(ex) damage 254,296 stun 354,372

      Air combos(mit j.mp wird ein sprung des gegners bestraft)

      j.mp(2hit)..stomps(3)..tenmakujinkyakku damage 215 stun 285

      stomp(1)late mp..stomps(2) tenmakujinkyakku damage 177 stun 235

      l.srk(bestraft jumpin)..stomps(3)..tenmakujinkyakku damage 195 stun 235
      09er noob. na und???

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    • Combos mit Meter

      j.hk..s.hp..sb fadc s.hp..legs damage 372 stun 700
      corner kann stomp(3)..tenmakujinkyakku angehängt werden damage 432 stun 780

      j.hk..s.hp..sb fadc s.hp..sb fadc s.hp..legs damage 426 stun 790
      corner kann stomp(3)..tenmakujinkyakku angehängt werden damage 457 stun 830

      j.hk..s.hp..sb fadc s.hp..sb fadc close kh..c.mp legs damage 447 stun 811
      corner kann stomp(3)..tenmakujinkyakku angehängt werden damage 470 stun 841

      j.hk..c.hp(2hit) ex te ..c.hp(2hit) ex te .. c.hp(2hit) legs damage 396 stun 820
      corner kann stomp(3)..tenmakujinkyakku angehängt werden damage 456 stun 900

      j.hk..c.hp(2hit) ex te ..c.hp(2hit) ex te.lc.hp(2hit).l.srk(1hit) stomps(3)tenmakujinkyakku damage 423 stun840
      """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""j.mp..srk damage 414 stun 793

      j.hk..s.hp.ex srk..ex te..c.hp(2hit)..l.srk(1hit)stomps(3)tenmakujinkyakku damage 444 stun 702
      corner kann stomp(3)..tenmakujinkyakku angehängt werden damage 466 stun 742

      j.hk..s.hp..srk(1hit) fadc stomps(3)tenmakujinkyakku damage 393 stun 610

      j.hk..c.hp(2hit)..j.mp..l.srk..fadc stomps(3)tenmakujinkyakku damage 353 stun 615
      j.hk..c.hp(2hit)ex te..c.hp(2hit)..j.mp..l.srk(1hit)fadc stomps(3) tenmakujinkyakku damage 395 stun 735
      """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""..j.mp..srk damage 440 stun 678

      """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""legs damage 435 stun702
      09er noob. na und???

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    • Ultrasetups:
      Tanden Typhoon TT:

      c.hp-TT=damage 278(midscreen)\corner= damage 398
      c.hp-l.srk(1hit)-TT corner =damage 416
      c.hp(2hit)-l.srk-TT midscreen =damage 416
      hyakuretsukyaku(legs)-TT corner=damage 388
      ex Srk-TT=damage 330
      h.Srk(1hit)-fadc-TT=damage 368(srk wenn Gegner stehend)
      l.Srk (1hit)-TT = damage 348(l.srk als bait gegen jumpin,also wie ryu´s setup)
      j.mp -TT = damage 348
      Trifft auch gegen stehende Gegner

      Tandem Storm TS

      c.hp-TS=damage 374
      bite durch projektil = damage 340
      bite von jumpin= damage 340
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    • Resets:

      resets sind keine combos und setzen einen fehler des gegners voraus,daher gibt es keine treffergarantie.aber da seth genügend
      optionen hat,weiß der gegner nie was als nächstes passiert.also gute voraussetzungen um einen reset zu schaffen.

      folgende aktionen führen zu einer resetmöglichkeit:

      1. j.mp..stomps(3)tenmakujinkyakku

      2. l.srk(punish von jumpin)..stomps(3)..tenmakujinkyakku

      3. c.hp(2hit)..l.srk..stomps..tenmakujinkyakku

      4. c.hp(2hit)..j.mp..s.lk(c.lk,c.lp,c.mp

      nach reset 1,2,3 hat man folgende optionen(seth steht schon während der gegner noch zu boden fällt)

      -crossing down/under: kein plan wie es heißt(drunter durchdashen) spd,ex spd oder throw

      -crossing down/under: hitconfirm zb c.lk ..c.lp..c.mp legs,srk,combo deiner wahl

      -crossing down/under: nix tun,blocken.gut bei reversal masher.

      -neutral jump j.hp(long arms)..c.mk..legs=ist gut da j.hp overhead ist.

      -teleport weg

      -backdash..dann crossup mit hk

      Nach reset 4

      -s.lk..tenmakujinkyakku..combo deiner wahl zb c.lk..c.lp..c.mp..legs oder what ever=divekick ist gut da er overhead ist

      -s.lk..neutraljump hp(longarms)..c.mk..legs

      -s.lk..cross up mit hk..combo deiner wahl

      wichtig ist halt das mixup der resets.............
      09er noob. na und???

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    • falls ihr noch was habt postet was das zeug hält.ich werde es dann einpflegen.zu den einzelnen combosparten werd ich ein video machen in dem ich chronologisch in der aufgeschriebenen reihenfolge die combos vor vorführe...mfg kai
      09er noob. na und???
    • machst du nach c.HP 2 l srk kannst du aber zb : 1 stomp und dann dive kick.
      machst du nen stomp vom boden aus und triffst nen char mit großer hitbox (zb sagat) ( also nen stehender gegner) , kannst du zb auch direkt nachdem du den stomp gemacht hast nen dive kick machen: voraussetzung : der stomp muss sehr spät vom boden aus gemacht werden um den dive kick machen zu können. .. is mir nur gerad so eingefallen..
      :lk: :u: :uv: :v: :ov: :o: :u: :uv: :v: :ov: :o: :lp: :mp: :hp:
    • @ Babsi :

      cr.hp 2hit direkt stomps geht nur in Corner.Man macht so viele stomps wie möglich um mehr damage rauszuholen.
      Da die hitbox der stomps bzw die aktivframes verändert wurden würd ich nur 2 machen,weil der Rest sonst oft whifft.
      Willst du bei einem stehenden Gegner mixup aus stomp-divekick oder stomp-hk crossup machen musst du den stomp
      so tief machen wie nur möglich....
      09er noob. na und???
    • @ beatemupgamer

      hmm.. ich meinte ja auch nicht den 2 hit "C HP" , sondern C. HP into -- > 2 low srk's --> into 1 stomp into dive kick,

      und das mit dem stomp vom boden meinte ich so : machst du nen stomp vom boden und triffst nen stehenden gegner wie sagat sehr spät mit dem 1sten stomp, kannst du danach nen dive kick machen, triffst du den gegner früh mit nem stomp , kannst du keinen dive kick mehr machen .
      :lk: :u: :uv: :v: :ov: :o: :u: :uv: :v: :ov: :o: :lp: :mp: :hp:
    • Warum sollte man nen C.HP beim first Hit schon in den SRK canceln? 8|

      Der einzige Unterschied den ich bemerk habe ist, macht man 1 SRK nach C.HP (2-Hit) kann man 3 Stomps + divekick ausführen, macht man 2 SRK nach C.HP kann man "nur" 2 Stomps + Divekick machen oder (aber nur spielereil weil kaum Damage) man macht die 3 Stomps, führt den Divekick aus welcher dann wifft und macht die Super (musst aber relativ schnell sein und nur LP-Super trifft).
      Behold the glory...That is the Tanden Engine