YeeHaAA ! hab 'ne Mega Spielhalle in "LÜDENSCHEID"

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • YeeHaAA ! hab 'ne Mega Spielhalle in "LÜDENSCHEID"

      HOLY SHIT !

      Es ist einfach nur GOIL! endlich hab ich hier in Lüdenscheid 'ne gescheite Spielhalle gefunden.Najo, lebe schon ca. 12 1/2 Jahre hier in Lüdenscheid und finde erst jetzt eine gute Spielhalle !! (mann kann ja nicht auf alles achten :wink: und...--->Nobody is Perfect :lol: :lol: ).War NOCH nicht drinnen aber das wird sich Morgen ändern, vom äußeren macht sie aber schon einen sehr fetten Eindruck -->SPIEL -STATION- <-- in blaugelber Schrift.Uuuund hab als ich heut mit dem Bus vorbeifuhr durch die Glastür mal kurz reingeschaut...hab viele blinkende und leuchtende Lichter gesehen :D schon mal nicht schlecht fürn Anfang oder ?? ^^

      Was noch sehr Positiv sein wird ist die Sache mit den Sticks, ich werd endlich mal richtig mit Sticks zoggn !!!!!!! da freue ich mich schon jetzt druf :lol: und wer weiss vielleicht hol ich mir doch noch 'nen Stick für zu Hause !? mal schaun...

      UUUUUnnnddd was Ultramegahypersuper wichtig ist.........VERSUS "Menschliche ZoGGer ! :twisted: :twisted: Muahahahaha, dass wird 'n Spaß (ich werd sooowaass von ablosen, dass weiss ich jetzt schon...)

      Das wärs...VORERST :D

      PS:Morgen gibts den 2ten Teil von "Nikos Neuer Spielhalle -die ersten Eindrücke/Erlebnisse-"

      MFG sh|1|NdRAX
      Der Sinn des Lebens ?
      Street Fighter gamen was sonst ?!

      Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
    • hhmmm, hoffe es zwar nicht, dass es so sein wir aber wer weiss...mal schaun.
      So ich geh jetzt pennen muss Morgen Arbeit :x und danach...Ihr wisst schon ^^

      see YA
      Der Sinn des Lebens ?
      Street Fighter gamen was sonst ?!

      Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
    • "sh|1|NdRAX" schrieb:

      hhmmm, hoffe es zwar nicht, dass es so sein wir aber wer weiss...mal schaun.
      So ich geh jetzt pennen muss Morgen Arbeit :x und danach...Ihr wisst schon ^^

      see YA


      Viel Glück für morgen! ;)

      Wenn wir in England wohnen wrden, säh das anders aus....... :?
    • Also ich habe mir mal mit einem Freund zusammen das Spielhallenangebot in Mainz angesehen. Und das wahr wahrlich jämmerlich! Hauptsächlich gabs nur Geldspielautomaten - alles weitere waren Racingautomaten (F355 Challenge herrscht aber), Lightgunshooter (Time Crisis II) und wie in einem oberen Beitrag schon erwähnt der ein oder andere 3D-Fighter (Tekken). Aber mehr gabs nicht. Echt enttäuschend. War aber klar!
    • "adlerklaue" schrieb:



      btw cih fahre bald nach london, jeder kundige weiss was das bedeutet?
      SEGAWORLD!


      Ich versuch auch nächsten Sommer wieder hinzufahren. Ist immer wieder geil. :D

      PS. heißt aber (schon etwas länger) nicht mehr Sega World. AFAIK Fun World oder so.
    • du bist da mit dem bus dran vorbei gefahren? und das zum ersten mal in deinem leben, oder erst seit dem du weisst das dort eine spielhalle steht? Die hätte dir doch dann früher schon auffallen müssen? Irgendwie ziemlich blind all das *g*

      Also hier wo ich wohne gibts einige Spielhallten aber in jeder stehen nur so doof Flipper und Geldeinwerfteile wo sich die Dinger da drehen, wie heissen sie noch? Sonst nix :(

      In Oberhausen/Centro gabs mal das Namco Land, oder Namco World, dass war ne richtig feine Spielhalle mit aktuellen Automaten aber die hat dicht gemacht :cry: :cry: War da einer von euch mal drin gewesen?
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • sanfte Grüße Freezi :) (und ihr anderen auch :))

      ich wohn in Essen, wie man ja an meinen Daten links sieht aber ich hatte nie von der Namco Zock-Halle gehört, denn ich bin a) erst 20, kann also grad erst seit 2 Jahren in so Teile überhaupt rein und b) war ich in meinem Leben EINMAL im CentrO und "damals" hab ich nix davon mitbekommen, daß da so ne Halle ist.... oder ich weiß es nur nicht mehr..... Daß da ein WAR und die mittlerweile aber zu ist, das hab ich vor kurzem erst gehört, wie super schade! :( Heutzutage würd ich da auf jeden Fall mal hinfahren. Ich kenn hier bei mir in Essen auch keine einzige Spielhalle, wo es interessante Videospiel-Automaten geben könnte. Hab mich bis dato dafür aber auch noch net so interessiert, weil's doch SEHR teuer ist, das weiß ich zumindest und außerdem hab ich auch keine Bekannten, die in Spielhallen gehen.....

      --Blast
    • Hm, wo wir schon bei Arcades sind:

      Die für uns einzig vernünftige Spielhallenkette ist MERKUR ! Die haben son Sonnenblumenlogo.Hat aber nichts mit den Grünen zu tun... :lol:

      Wer wissen will, wo welche Filialen sind und (teilweise) welche Automaten sie drinne haben klickt: http://www.spielothek.de an !

      Eines kann ich aber verraten: Die goldenen Beat`em Up-Zeiten in dt. Arcades scheinen vorbei zu sein...leider !

      Die Hochzeit war in Stadthagen/Hannover wohl 1996 mit 5 Bemu-Automaten:

      1. KI2
      2. MK2
      3. VF3
      4. T4
      5. KOF 96
    • "Blastrezz" schrieb:

      sanfte Grüße Freezi :) (und ihr anderen auch :))

      ich wohn in Essen, wie man ja an meinen Daten links sieht aber ich hatte nie von der Namco Zock-Halle gehört, denn ich bin a) erst 20, kann also grad erst seit 2 Jahren in so Teile überhaupt rein und b) war ich in meinem Leben EINMAL im CentrO und "damals" hab ich nix davon mitbekommen, daß da so ne Halle ist.... oder ich weiß es nur nicht mehr..... Daß da ein WAR und die mittlerweile aber zu ist, das hab ich vor kurzem erst gehört, wie super schade! :( Heutzutage würd ich da auf jeden Fall mal hinfahren. Ich kenn hier bei mir in Essen auch keine einzige Spielhalle, wo es interessante Videospiel-Automaten geben könnte. Hab mich bis dato dafür aber auch noch net so interessiert, weil's doch SEHR teuer ist, das weiß ich zumindest und außerdem hab ich auch keine Bekannten, die in Spielhallen gehen.....

      --Blast


      Sanfte Grüsse? *lol*
      Hmm ich weiss nun nicht genau wie lang das Ding dicht ist aber schon ne gewisse Zeit, dass letzte mal war ich da letztes Jahr drinne :( Dabei war die echt toll, zwei Stöcke und ne Menge Automaten! Und vorallem GEILE Tische mit diesen Scheiben die man hin und her pfeffert, ich weiss echt nicht wie dieses Game heisst aber es ist MÖRDERspassig! Dagegen ist der Tisch im Rhein-Ruhr Park echt scheisse.. da hätt ich letztens beinahe einen Fernseher abgeschossen *g*

      Zurück zum Namcoland, da war sone fette Ridge Racer Kabine mit dem Auto aus Ridge Racer in das man sich reinsetzte und dann vorner Leindwand fahren konnte.. aber was erzähl ich, dass Ding ist ja dicht :(
      Stehen nun Tische und Stühle drin, wird wahrscheinlich als Lager benutzt.. nur wieso macht eine Spielhalle, die IMMER voll besucht war an einem Ort der eh immer sehr gut besucht ist dicht? Vielleicht sollten die Sachen da einfach länger aufmachen als 23:00 denn da machen viele Läden schon zu...

      Du wohnst in Essen? Na das ruft ja beinahe mal nach ner Klopperei 8)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Yo Leutz, bin gestern aus dem "Arbeit macht Frei"-Lager aka Florenz-Studienfahrt zurück.

      Wo wir grad bei Automaten sind. Hab dort ne Spielhalle gefunden wo es MS3,4, T4 und KOf gab :D

      MS4 ist garnet mal so schlecht.


      PS: Die hatten nen Automaten mit 30(!) SNK-spielen wo man auf dem Bildschirm wählen konnte! Ausserdem wurden die Spiele immer "geladen"!! War wohl ein Pirate-Teil?
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • PS: Die hatten nen Automaten mit 30(!) SNK-spielen wo man auf dem Bildschirm wählen konnte! Ausserdem wurden die Spiele immer "geladen"!! War wohl ein Pirate-Teil?

      Ein gewöhnliches MAME-Cabinet ;)

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Anfang bis mitte zwanzig, aber sein 'Ich bin reifer und erfahrener und eh schlauer! RUHE!'-Faktor würde jedem 90jährigem gerecht werden.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."