HOLY SHIT !
Es ist einfach nur GOIL! endlich hab ich hier in Lüdenscheid 'ne gescheite Spielhalle gefunden.Najo, lebe schon ca. 12 1/2 Jahre hier in Lüdenscheid und finde erst jetzt eine gute Spielhalle !! (mann kann ja nicht auf alles achten
und...--->Nobody is Perfect :lol: :lol: ).War NOCH nicht drinnen aber das wird sich Morgen ändern, vom äußeren macht sie aber schon einen sehr fetten Eindruck -->SPIEL -STATION- <-- in blaugelber Schrift.Uuuund hab als ich heut mit dem Bus vorbeifuhr durch die Glastür mal kurz reingeschaut...hab viele blinkende und leuchtende Lichter gesehen
schon mal nicht schlecht fürn Anfang oder ?? ![^^](wcf/images/smilies/grin.png)
Was noch sehr Positiv sein wird ist die Sache mit den Sticks, ich werd endlich mal richtig mit Sticks zoggn !!!!!!! da freue ich mich schon jetzt druf :lol: und wer weiss vielleicht hol ich mir doch noch 'nen Stick für zu Hause !? mal schaun...
UUUUUnnnddd was Ultramegahypersuper wichtig ist.........VERSUS "Menschliche ZoGGer ! :twisted: :twisted: Muahahahaha, dass wird 'n Spaß (ich werd sooowaass von ablosen, dass weiss ich jetzt schon...)
Das wärs...VORERST
PS:Morgen gibts den 2ten Teil von "Nikos Neuer Spielhalle -die ersten Eindrücke/Erlebnisse-"
MFG sh|1|NdRAX
Es ist einfach nur GOIL! endlich hab ich hier in Lüdenscheid 'ne gescheite Spielhalle gefunden.Najo, lebe schon ca. 12 1/2 Jahre hier in Lüdenscheid und finde erst jetzt eine gute Spielhalle !! (mann kann ja nicht auf alles achten
![:wink:](wcf/images/smilies/smiley68.png)
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
![^^](wcf/images/smilies/grin.png)
Was noch sehr Positiv sein wird ist die Sache mit den Sticks, ich werd endlich mal richtig mit Sticks zoggn !!!!!!! da freue ich mich schon jetzt druf :lol: und wer weiss vielleicht hol ich mir doch noch 'nen Stick für zu Hause !? mal schaun...
UUUUUnnnddd was Ultramegahypersuper wichtig ist.........VERSUS "Menschliche ZoGGer ! :twisted: :twisted: Muahahahaha, dass wird 'n Spaß (ich werd sooowaass von ablosen, dass weiss ich jetzt schon...)
Das wärs...VORERST
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
PS:Morgen gibts den 2ten Teil von "Nikos Neuer Spielhalle -die ersten Eindrücke/Erlebnisse-"
MFG sh|1|NdRAX
Der Sinn des Lebens ?
Street Fighter gamen was sonst ?!
Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...
Street Fighter gamen was sonst ?!
Schluß mit lustig, jetzt wirds ernst...