Go for it!
Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Greenflag schrieb:
Alles nichts neues, Zukuu. Ich setze momentan viel auf Defensive. Ganz zu Beginn habe ich sehr aggressiv gespielt und heute habe ich dann gemerkt, wie krank T. Hawk sein kann, wenn man ihn defensiv spielt. Es ist wirklich unglaublich, wie viele Leute nervös werden, wenn man immer schön langsam vor und zurück nudelt und einfach nur Pokes wirft. Man kommt quasi ganz automatisch zu 360's und BnBs. Das Problem ist, dass die Pokes alle traden im Falle von Palms und der Palm Damage ist ja sehr hoch. Damit bekomme ich keinen Lead.
Blanka fühlt sich an wie 8:2. So ekelhaft. Man kann irgendwie nichts punishen und Electricity ist soo fies.
Gegen Guy gewöhne ich mir jetzt an mich mehr zu ducken. Hilft wohl nichts, da man AA's richtig gut timen muss, sonst landet man im Command Throw. Jump back + irgendwas funktioniert sonst noch am besten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greenflag ()
SNES Guile schrieb:
Habe jetzt auch gegen einen defensiven T.Hawk gespielt der mir voll auf die Omme gegeben hat. Denn irgendwie hittet bei dem alles und das schlimmste war sein komischer Grab der immer geht auf weite Entfernung und den hat er gespammt.
Dagegen kann ich nix machen ausser nen Backjump. Mit Feuerbällen kann man den auch schlecht zonen wegen seinem Condor Spire und das bei Ryu der ja ne schnelle Recovery hat. Ich habe ihn gut drangekriegt wenn ich selber viel reingesprungen bin mit leichten tritten und schlägen und dann einen Wurf aber was macht man gegen T.Hawk sein Griffgespamme ? Dagegen ist Zangief ja nen einfacher Gegner.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SNES Guile ()