Normal Moves
- Viele von Adons Normals wurden verbessert.
- cLP, csMP und cHP haben Änderungen an ihren Framedaten erhalten.
- csMP hat nun einen Vorteil von +6 Frames (von ehemals -1) auf Hit, sodass nun Cancel in Special-Moves möglich sind.
- farLP, farMP und cMP haben größere Hitboxen bekommen.
Special Moves
- EX Jaguar Tooth leuchtet nun erst gelb auf, wenn Adon sich von der Wand abstößt und ist unverwundbar gegen Projektile.
- MK Jaguar Kick Hitbox wurde verändert, sodass sHP, MK Jaguar Kick als Combo trifft.
Super
- Startup vom Jaguar Varied Assault wurde von 9 auf 7 Frames reduziert und die Hitbox von ersten Hit wurde etwas weiter nach unten gezogen.
Sonstiges
- Wakeup wurde genervt, sodass Adon nun längere Zeit brauch um aufzustehen.
Allgemein
- Seine Buffs konzentrieren sich um seine Normals, so dass er nun solider und starker am Boden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Kuronomaru ()