Regeln für den Super Street Fighter IV Bereich

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Regeln für den Super Street Fighter IV Bereich

    Kommen im Laufe des Abends. Dank dem Leak muss ich mich um den Siff früher kümmern als mir lieb ist.

    - Wenn ihr ein neues Thema in den Charakter-Bereichen erstellt tut dies bitte so dass man genau erkennt um was es sich handelt. Dannachkann ruhig ein funquote wie hier folgen.
    "Abel Matchupthread - Ein Franzose ohne Freunde-Abel gegen Alle"
    stay hydrated

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chargi ()

    • Suchfunktion nutzen
      Die meisten Fragen wurden schon gestellt, wahrscheinlich sogar mehrfach.
      Eine kurze Suche nach eurem Problem duerfte die gewuenschte Antwort bereits liefern, sollte dies nicht der Fall sein: neue Suche mit einem aehnlichem Suchbegriff...
      Dann erst einen neuen Beitrag in die Wahllosen Fragen, wenn es zu umfangreich fuer eine einfache Frage ist kann es auch ein neuer Thread sein.
      Sollte die Frage aber bereits gestellt gewesen sein wirds gelöscht.
    • Strukturiert eure Informationen
      Es faellt uns allen leichter Informationen zu finden und zu nutzen, die gut strukturiert sind, um einen kleinen Schritt in diese Richtung zu unternehmen, stellen wir neue Threads gruppiert zur verfuegung...
      Also kommen Infos und Fragen speziell zu Dhalsim, Rufus, Hakan, etc. in dessen Unterforen...
    • Quellen angeben
      Braucht eigentlich nicht extra erwaehnt zu werden, aber:
      Wenn die Erkenntnis nicht von euch selbst stammt gebt bitte an, wenn moeglich mit LInk, wo ihr dies gefunden habt.
    Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

    Editierfarbe