jo dann bin ich definitiv dabei
hallo johannes
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
chun_li1 schrieb:
Ich muss Samstag, morgen von 9:30 bis 20:00 schaffen. Sonnst wär ich gerne vorbeigekommen um deinem privaten Heiligtum ehre zu erteilen und meinen segen, rüdi.
Aber ihr spielt ja eh nur SF4 oder hab ich da ein S vergessen? Dann würd ich kommen, können wir gemeinsam bashen^^
chun_li1
PS Hast du HardGay Remix auf einen deiner kosnolen? Ich brauch mal Leute zum längeren Testspielen dafür.
Tsunami[NET] schrieb:
chun_li1 schrieb:
Ich muss Samstag, morgen von 9:30 bis 20:00 schaffen. Sonnst wär ich gerne vorbeigekommen um deinem privaten Heiligtum ehre zu erteilen und meinen segen, rüdi.
Aber ihr spielt ja eh nur SF4 oder hab ich da ein S vergessen? Dann würd ich kommen, können wir gemeinsam bashen^^
chun_li1
PS Hast du HardGay Remix auf einen deiner kosnolen? Ich brauch mal Leute zum längeren Testspielen dafür.
jo, der remix is für die box am start
Beauty in the BEAST schrieb:
mike ist der beste!
rüdi, nimm sein angebot an!! wann haste denn eine nexte session im kopf? würde dann sehr gerne mit meinem bruder vorbeischauen[MSIE_newline_end ]
Tsunami[NET] schrieb:
diesen sonntag SSF4 only session bei mir!!! keine anderen games gestattet
1 Besucher