GAME ONE - SSFIV vs BBCT starring Siamakusa <<<:
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Siamak der alte Haudegen
-
Fast wie damals vor fünf Jahren
-
geile Mimik^^ bei der nen Fass öl dabei hat! N1Zitat von MO:
Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso -
War lustig, ich musste lachen.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
thx fürs feedback wollte das eigendlich garnicht hier posten weil ich angst vor flames hatte xD
ach wie gut dass ich soviel noch geschnitten hab xD -
[STP]SiamaKusA schrieb:
thx fürs feedback wollte das eigendlich garnicht hier posten weil ich angst vor flames hatte xD
ach wie gut dass ich soviel noch geschnitten hab xD
Flames?
Wir sind doch ALLE deine Fans -
hehe, ja war sehr n1one :D
-
[STP]SiamaKusA schrieb:
ach wie gut dass ich soviel noch geschnitten hab xD
Na dann forder ich mal die ungeschnittene Version.
War nen sehr guter Beitrag. -
nice nice! Guter Beitrag und lustig^^.
-
LOL! Ich dacht ich spinn als ich "careless whisper" im Hintergrund gehört hab, als Hakan gezeigt wurde :'DDDDDSo few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder -
haha simileinchen! Sehr cool.
Wenn KOF XIII kommt musste wieder hin ok?:(Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
shog schrieb:
haha simileinchen! Sehr cool.
Wenn KOF XIII kommt musste wieder hin ok?:(
bist du denn wahnsinig? wenn kof XIII scheiße wird will ich nicht in fernsehen irgendwas negatives gegen SNK sagen.....das wäre Gotteslässterung!!
Heil NeoGeo!!!! -
LOL SIamak! ;D Nice, dein Gesicht wiederzusehen ;D Ich wette, du warst für die Cüneyt Arkin-Training Scene verantwortlich als Hakan ins Spiel kam? Nice One , hab gelacht wie lange nich mehr ;DKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
ich liebe dich simi haste gut gemacht, alles wichtige komprimiert drinnen.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Ich fands gut, schön die Werbetrommel für BB gerührt!Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Warum is Game One nur immer so kurz Hätte gern viel mehr gesehen.
Gute Arbeit, Sia! -
Beim nächsten mal noch das "halb" entfernen aus deiner "Jobbeschreibung"
-
Sau Gut, schade das es so kurz war...Wer einem ne Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :v:
-
Präzise formuliert und für jeden verständlich. NIce!