SFIII :Wie cancel ich Gills regeneration?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SFIII :Wie cancel ich Gills regeneration?

      HiHi, weis ja das spiel ist nicht mehr das neuste. Hatte mal wieder bock ne runde third strike zu spielen bin ein bischen ausser übung und wollte mal schauen bis zu welchen schwierigkeitsgrad ich komme angefangen von drei jetzt bei 7 Sterne im Finale gegen Gill! Wie gesagt wer rasted der rosted ich habbe immer den latz voll gekriegt wei der sich immer regenerieren konnte das geht schon auf den keks! Es kam schon mal öfters vor das ich ihm in einer runde zwei balken runter hauen musste
      und da gewinnd er gerade noch mit einem hauch vitalität! Ich habs schon dreimal hinbekommen dem seine regeneration zu canceln aber wie genau ich das gemacht hab weiss ich auch nicht mehr.
      Hatt jeman vieleicht das wissen wie genau man das canceln kann?
      for every support iam very thankfull! :lol:

      grüsse an meinen kolegen -=Seth=- :wink:
      China, the home of KOF!
    • kompetente Antworten muss man schon sagen....

      Zum Thema:
      Gill ist anfangs unverwundbar bis sein Oberkörper sich aufrichtet, ab diesen Zeitpunkt treffen alle Moves welche deine Spielfigur "vorwärts" bewegen( ansonsten wirst du von dem "Kraftfeld" zurückgehalten)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • jo, nach dem dritten versuch hab ich ihn hin gekriegt!Man darf sich nur nicht so oft von ihm treffen lassen sonst steigt seine leiste schneller!
      @ justice also man muss vor ihm hinlaufen und im stehen auf ihn drauf hauen wärend er sich aufrichtet? Ich benutze Remy zum kämpfen würde dem sein forward+MK treffen?Dabei geht er ja forwärts? Ich weiss auch nicht wie aber ich habs mal geschaft zur richtigen zeit mit einem jump+mk(oder wars hk?) seine regeneration zu canceln!
      MFG :lol:


      Grüsse meinen Kolegen -=Seth=- :wink:
      China, the home of KOF!
    • Shinkuu Hadoken ist zT geil, er wird abgehalten, und sobald Gill verwundbar ist fetzt er rein :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Mit Remy würd ich hindashen und den qcb+Kick verwenden (und zwar kurz bevor Gill zu schweben beginnt)

      sicher das das geht ? ich hab so in erinnerung das der daneben geht weiß es aber nicht genau hab mit ihm immer den flash kick benutzt .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Jo,bin jetzt bei 8 sternen hab gill platt gemacht !Als ich gemerk thabe das ich mit specials nicht weit kam hab ich ihn mit basics vermöbelt combieniert mit Remys super counter special.Schon hat er klein beigegebn :lol: .Weiss jetzt wies ungefär funzt.Mache dabei Remys forward+MK.Hab einmal total gecancelt aber meistens schaff ichs erst wen er schon 3/4 der energie wieder hatte.
      besser als nichts (hat sowieso aufn latz bekommen :lol: )!
      MFG

      grüsse meinen Kolegen -=Seth=-
      China, the home of KOF!
    • "Alphaman" schrieb:

      Shinkuu Hadoken ist zT geil, er wird abgehalten, und sobald Gill verwundbar ist fetzt er rein :D


      Geht das?
      Weil ist doch genauso wen ich mit Remy seinen ersten Super special (weiss jetzt nicht wie der heisst) mache wo er dabei mehrere von diesen sonics abfeuert!Irgend wie treffen die nicht obowohl es so andie 6 oder mehr sind.Wen er liegt fliegen die über ihn, sobald er steht fliegen die um ihn herum .Da muss doch einer von denen treffen wärend er am aufstehen ist?Ich meine wen ein hadoken der an die 5 hit schaden erzugt treffen sollte.dan müsste docherst recht ein grosser haufen projektile treffen (wenigstens einer davon)!
      naja habs mit ryu noch nie ausprobiert fände ich aber unlogisch :?

      MFG :wink:
      China, the home of KOF!
    • "Remy" schrieb:

      Mit Remy würd ich hindashen und den qcb+Kick verwenden (und zwar kurz bevor Gill zu schweben beginnt)

      sicher das das geht ? ich hab so in erinnerung das der daneben geht weiß es aber nicht genau hab mit ihm immer den flash kick benutzt .

      Wir noch heute nachgeprüft :)

      EDIT: Klappt Problemlos mit der Roundhouseversion