Leona Heidern (レオナ・ハイデルン)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Noch ein Thread wo nichts drinsteht. Mädels! :)

      Leona ist meine Prinzessin, mein Anchor. Man kann sie aber auch auf zweiter Position spielen. Ohne Meter ist sie nicht gut...

      Ihr V-Slasher und EX Moon Slasher verhindern jegliche Pressure des Gegners und überlassen euch das Spielfeld.

      Ziel: Gegner in Richtung Corner kriegen um ordentlich austeilen zu können und in HD Combo kommen, falls gewünscht.
      Oder einfach das Game austurtlen bei genügend Lifelead.

      s.C ist ein okayer Move der Leona vorwärts bewegt. So kann man von weiter Weg in HD Mode gehen.
      s.CD bounced den Gegner zum gegnerischen Corner, man kann mit Ohrring pinnen danach.
      c.B ist sehr schnell und geht sehr weit. 2x c.B Confirm in HD Combo.
      c.D ist ein guter Sweep, da er Leona leicht vorwärts bewegt.
      j.D (glaub ich wars, steinigt mich falls j.C) kann als Instantoverhead in V-Slasher verwendet werden.
      f.B ist ein Overhead mit Knockdown. Kann man reinmixen, wenn Gegner nur auf Jump/Crouch blockt wie ein Ninja Turtle.

      c.B, c.B, ... geht auf Block: Was dann? s.CD, c.D, warten und bei irgendeinem Zucken EX Slasher, werfen, ...

      In der Luft benutzen wir entweder: V-Slasher (immer schön mit TK buffern), j.D oder j.CD (um den Gegner in Richtung Corner zu befördern)

      EX Voltec Launcher (oder Heidern Kugel) macht ca. ~40% Guard Meter weg und eine Menge Chip DMG. Sehr gut für Corner Pressure.
      EX Moon Slasher kommt wahnsinnig schnell raus. Wenn gebaitet, ist man total offen, also vorsicht. Selbe gilt mit V-Slasher.
      Ohrring nur auf Knockdown werfen, nicht einfach so. EX ist da die Ausnahme, aber oft meterwaste.

      Combos haben wir genug in der WIKI stehen. Ich persönlich konzentrier mich auf den Einsatz der richtigen Moves bzw. HD Combo.

      HD Combos als Video:



      Werde bald eine HD Kill Combo recorden, die V-Slasher vorm NEOMAX macht :)
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • man kann an random ohrring treffer auch immer nen V-Slasher hinterherhauen :3
      Bei deinen Vids haste ja schon fast die Kill Combos. Nur bissl mehr EX Meter wasten und lv.2 tk V-Slasher into Ranknallen.

      Find ihre HD Combos leider bissl langweiliger zu drücken als bei anderen, aber ist k.

      an die hater: nicht springen.. air-to-air ist sie gott.