TGS 2002: Capcom Vs. SNK 2 angekündigt (XBOX)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • TGS 2002: Capcom Vs. SNK 2 angekündigt (XBOX)

      Nach Marvel Vs. Capcom 2 schafft es nun auch der zweite Crossover Prügler aus dem Hause Capcom auf die Xbox. Diesmal müssen sich die Charaktere aus Street Fighter & Co. nicht mit den Comic-Helden des Marvel Universums herumschlagen, sondern treffen auf die Kämpfer der inzwischen untergegangenen 2D-Experten SNK.

      Das 2D-Beat'emUp mit 3D-Hintergründen ist in Japan bereits für Dreamcast, PS2 & Gamecube erschienen und erfreut sich dort großer Beliebtheit. Die Xbox Version soll wie schon die Gamecube Fassung den sogenannten "Easy Operations" (EO) Modus enthalten, der die Eingabe von Combos stark vereinfacht und deshalb bei Profis unbeliebt ist.

      Da bereits die Dreamcast und PS2 Fassungen online spielbar waren und das Spiel auf der Tokyo Game Show direkt neben dem Xbox Live Stand ausgestellt wird, ist eine Online Unterstützung über das Xbox Live Netzwerk sehr wahrscheinlich. Falls sich dazu etwas Neues ergibt, werden wir auf jeden Fall darüber berichten.

      Quelle: www.areaxbox.de

      Frage: Wer soll das kaufen? :roll:
      Die Fans haben schon lange das Game.
      Und sonst verkauft es sich ja nicht sooo blendend.
      Die GCN Version war doch AFAIK auch nicht dolle von den verkaufszahlen her, oder?!
    • hm aber mit dem Xbox pad könnte man durch die 2*3er Reihen sogar vernünftig spielen ohne Adapter.

      Aber die MvC2 und CvS2 umsetzungen sind wirtschaftlich gesehen für die Katz, NUR macht mir das ganze Hoffnung das Capcom F.A.S. für alle 3 Next Gen Konsolen kommt :)

      EDIT:
      Und mit Xb-live werdne wohl auch US und PAl zocker in den genuss eines Online-Modus kommen, wenn es wirklich so aufgeht wie MS das Livenetz geplant hat *freu*
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Justice" schrieb:



      EDIT:
      Und mit Xb-live werdne wohl auch US und PAl zocker in den genuss eines Online-Modus kommen, wenn es wirklich so aufgeht wie MS das Livenetz geplant hat *freu*


      Ja, das wäre wohl der einzige Grund, IMO, sich das Teil zu kaufen.
    • Eher nicht, dort bieten die DC und PS2 Fassung schon Onlinegaming...
      Also ist dieser Zusatz kein Kaufgrund für die dortigen Gamer.
      let's face it: XB war in Japan eine Todgeburt( aber dieses Thema hatten wir ja schon 100 mal also unsere Otakus müssen jetzt nicht wieder sagen wie sehr es MS verdient da es ja keine l33ten Animegames gibt, und unsere Shooterchefs brauchen nicht wiedermal sagen das es ihnen egal ist, okay?)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • imo dürften konvertierungen capcom so gut wie nichts kosten (weder geld noch aufwand) jede weitere verkaufte einheit ist also gewinn und seien es letztendlich nur einige 1000 .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon