Marvel vs capcom 2 online tunier oder training

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Marvel vs capcom 2 online tunier oder training

würde gerne mal gegen ein paar leute aus dem forum online zocken und am liebsten als tunier gibt es überhaupt leute die es noch spielen ausser meinen bruder und mich ??? broken bist du auch dabei ?? hast ja jetzt i net und der fehler mit dem air hyper wurde ja behoben der rest ist erträglich ...

ach ja leider ps3 version sorry voadi
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannes3d ()

• Also ich hab nach wie vor intresse am game und ich glaub mokojin auch...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • wäre schön wenn wir mal nen kleinen raum voll bekommen würden @ ps3.
      hab bisher immer nur einzelne von euch erwischt :(.

vielleicht find ich ja dann doch mal wieder motivation santhrax zu zocken. sentinel unfly/refly combos sind sehr demotivierend :pinch:
    • Naja unfly kann man ja nur üben wenn man sich selber erstmal trift um es zu aktivieren (launcher) gegen sentinel und danach nicht normal jumpen und man hat 5 unflys ...
      Hannes 3d
      Hannes 4d
      dexa
      Darantino
      Viewtiful Celik[NET]

[WCL]OCV

und mit moku wären es bis jetzt 7
      ich persönlich würde es so machen 4 leute machen einen raum auf und laden 4 leute ein ( immer nur einen 2er raum mit 1 privat slot ) dann wird best of 5 gezockt . so spielt jeder gegen jeden sonst schauen wir alle ganz lange meinem Bruder zu ausserdem ist es so viel besser .. wie wäre es mit donnerstag oder freitag ???
      sind ja ferien .

nee voaddi ich habe das nach deiner anfrage ob 360 editiert
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannes3d ()

• lol dezent übergangen

damn hätte schon bock gehabt!
      Zitat von MO:

Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von voaddi ()

• da wir nie zur selben zeit online sind .. bitte nennt mal ein paar termiene an denen ihr on seid...
      habe schon gegen ocv und broken und Darantino gezockt dexta hatte noch nie bock auf marvel wenn er on war und entnervt auch nicht ...

also ich und mein bruder warten auf euch zockt mehr marvel
    • Ich glaub entnervt wird auch in diesem leben kein bock mehr auf marvel haben, den hab ich mit meinem top tier team vergrault lol
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Hannes3d schrieb:

und was macht er wenn hannes oder broken mit ihren top tier teams kommen ???wenn du ihn vergrault hast ???
      Keine ahnung, wahrscheinlich hätten die ihn gleich fürs nächste leben mit vergrault :D

Egal, is vlt nich jedermanns sache son imba spiel, aber mir gefällts
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • [WCL]OCV schrieb:

Ich glaub entnervt wird auch in diesem leben kein bock mehr auf marvel haben, den hab ich mit meinem top tier team vergrault lol

Hannes3d schrieb:

und was macht er wenn hannes oder broken mit ihren top tier teams kommen ???wenn du ihn vergrault hast ???

Das mit dem vergraulen liegt weniger an an den Spielern, als an dem Schrott, der gespielt wurde. Das Spiel ist halt nicht meine Sache.

@OCV: Und, wo wir schon dabei sind, ich behaupte ja auch nicht, dass Du BB gedroppt hat, weil Du sogar gegen mein LOWTIER übelst versagt hat. Und das, obwohl ich zu der Zeit noch lausiger war als heute.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

@OCV: Und, wo wir schon dabei sind, ich behaupte ja auch nicht, dass Du BB gedroppt hat, weil Du sogar gegen mein LOWTIER übelst versagt hat. Und das, obwohl ich zu der Zeit noch lausiger war als heute.
      Was ist denn mit dir los, wieso artet das wieder in gebashe aus, hab dich halt nachdem wir gezockt haben garnicht mehr in marvel gesehen und hab daraus halt impliziert dass es dir nich gefällt gegen die top tiers anzutreten bzw die balance des spiels etc, hab nich gesagt dass du kein bock auf marvel hast weil ich so gut bin oder du so schecht, das hast du dir selber abgeleitet was wohl dazu führte gegenzuflamen und hier nochma meine BB suckouts breitzutreten, was uns aber keinen schritt weiterbringt, ich spiel kein BB und du kein marvel, schon klar dass dann jeweils der andere gewinnt, aber kein grund gleich auf 180 zu gehen, peace...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • wie siehts aus mit diesem wochenende werde selber am 10 11 uhr bereitstehn da ich bis 6 uhr oder 7 uhr morgens in der disko arbeite und wieder um 19 20 uhr da sein muss .....gegen Broken hatte ich ja auch schon ein paar runden die ich halt überwiegend verloren habe ..der rest sollte auch mal mehr begeisterung zeigen wenn mvc3 so gehypt wird
    • Dexa und STP]Mr.Broken antworten nichtmal wenn man sie fragt ob man nen raum machen soll ich zocke immer mit hitman x reborn und homan x reborn bei einem ping um die 80 besser finde ich nie oder halt nur voll srubs die selbst ich 100 zu 0 schlage ohne toptier zu nehmen ...
      liegt es an mir oder wieso zockt keiner Marvel ???? wozu mvc3 wenn keiner das aktuelle zockt ???
    • Benutzer online 1

1 Besucher