Dabei handelt es sich um ein von mir geschriebenes C# Tool, was es einem ermöglicht eine Trainingsmode-ähnlich Umgebung in der Arcade Version von BlazBlue Continuum Shift zu erzeugen.
Ich arbeite jetzt schon über einen Monate daran(wobei ich immer nur ein paar Stündchen am Wochenende Zeit dafür hatte) und endlich bin ich zufrieden genug damit, um es mal zu veröffentlichen.
Die Features:
Für Fragen/Antworten bin ich gern zu haben. Gefundene Bugs könnt ihr mir auch gerne schreiben. Wegen Feature-Request schauts eher düster aus, weil ich selber noch eine riesen Liste mit Features hab die ich verwirklichen will, aber einfach nicht die Zeit dafür hab. Ihr könnt diese natürlich trotzdem posten und wenn es mir möglich ist und ich irgendwann Zeit dafür finde, könnte es sein, dass diese irgendwann auch eingebaut werden.
Fragt mich keinesfalls wo man das Spiel selbst herbekommt. Piracy Talk ist hier verboten!
Download v1.1.0.0
Zum Ausführen wird mindestens .NET Framework 2.0 oder neuer benötigt!
Screenshots:
Ich arbeite jetzt schon über einen Monate daran(wobei ich immer nur ein paar Stündchen am Wochenende Zeit dafür hatte) und endlich bin ich zufrieden genug damit, um es mal zu veröffentlichen.
Die Features:
- Zurücksetzten des Round Timers (Wird beim erreichen von 0 zurück auf 99 gesetzt)
- Setzen der HP, Heat, Charakterspezifischer Meters und gewonnene Runden für beide Player Seiten
- Einfrieren der HP, Heat, Charakterspezifischer Meters und
gewonnene Runden für beide Player Seiten - Eine Funktion zum Beenden der Runde, sowie eine zum Beenden des Matches (zurück zum Character-Select)
- Eine Funktion zum Setzen der Positionen beider Charaktere
- 3 Hotkeys:
- Alt+F1 zum setzen aller via "Reset" angehackten Werte(HP, Heat, Char-Meters, gewonnene Runden und den Round Timer)
- Alt+F2 zum setzen der Positionen beider Charaktere auf die via Dropdown gewählten oder via "Alt+F3" gespeicherten Positionen
- Alt+F3 zum speichern der jetzigen Positionen beider Charaktere, um sie via "Alt+F2" später wieder zurückzusetzen.
- Das Tool kann vor dem Starten oder auch während des laufenden Spiels gestartet werden.
- Ich empfehle im Spiel in den EVENT-Mode zu wechseln, um nach beendeter Runde beide Charaktere neu wählen zu können.
- Über den "Settings">"Preset" Button, werden die optimalen Trainingsmode-Einstellungen gesetzt. (Alle Hotkeys aktiviert, Unendlich Zeit, gewonnene Runden eingefroren, HP+Heat+Timer Reset auf Alt+F1 gebunden)
- Via "Select Char" die beiden im Spiel gewählten Charaktere im Tool auswählen, um die richtigen "Max HP" und char-spezifischen Meter Werte und Settings zu erhalten. (Das Tool kann noch nicht den wirklich im Spiel gewählten Charakter erkennen, daher muss das von Hand gemacht werden)
- Ich empfehle die Hotkeys via Xpadder oder Joy2Key auf unbenütze Buttons
am Stick zu binden um das Handling noch einfacher zu machen.
Für Fragen/Antworten bin ich gern zu haben. Gefundene Bugs könnt ihr mir auch gerne schreiben. Wegen Feature-Request schauts eher düster aus, weil ich selber noch eine riesen Liste mit Features hab die ich verwirklichen will, aber einfach nicht die Zeit dafür hab. Ihr könnt diese natürlich trotzdem posten und wenn es mir möglich ist und ich irgendwann Zeit dafür finde, könnte es sein, dass diese irgendwann auch eingebaut werden.
Fragt mich keinesfalls wo man das Spiel selbst herbekommt. Piracy Talk ist hier verboten!
Download v1.1.0.0
Zum Ausführen wird mindestens .NET Framework 2.0 oder neuer benötigt!
Screenshots:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von emjay ()