The King of Fighters XIII [TaitoTypeX²/PS3/XBOX360] News (Arcaderelease:14.07.10)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • The King of Fighters XIII [TaitoTypeX²/PS3/XBOX360] News (Arcaderelease:14.07.10)

      Yuki Yagami / Cyberfanatix schrieb:

      According to some sources, The King of Fighters XIII might possibly show up at the Arcade Operators Union Expo 2010.

      The game itself will still run in the Taito Type X2 like it’s predecessor, The King of Fighters XII and is possibly “tested further” around late April.

      After learning about the shortcomings of KOF XII. We all just hope that SNK Playmore would learn their lessons this time.

      For now, we shall await for further developments at the AOU 2010 for further details and shall update once concrete information appears.

      Quelle: Versus City


      Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Prügel () aus folgendem Grund: Tags

    • Nach KOF Skystage will ich nichts mehr von SNKP sehen wenn ich ehrlich bin. Auch als KOF Spieler nicht.
      UPDATE: Unfortunately, KOF XIII was a no show at the AOU. However, the same source stated that some details will be announced in March.
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

    • Boah, ihr Mießmacher. Ihr habt noch nicht mal Skystage gezockt und schon habt ihr die Nase voll von KOF?!? Skystage kann durchaus gut werden. Ist auch Moss daran beteiligt (Raiden III und IV).

      Freut euch wenigstens, dass die Serie weitergeht und die nicht nach dem Flop namens KOF XII aufgegeben haben. Kann ja nur noch besser werden als KOF XII und hoffentlich lernen die aus ihren fehlern (müssen sie ja auch...)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Klar kommt es vielleicht aber als ich gelesen habe das SNKP jetzt Skystage rausbringt, war das wie eine Ohrfeige für mich...man erwartet das SNKP etwas für Kof12 tut und dann muss man sowas wie Skystage sehen/lesen. sowas nennt man bei uns hier ABGELINKT.
    • Es ist halt lächerlich von KOF Re-Birth zu sprechen; den ganzen Kram so übertrieben zu hypen; dann so eine halbfertige Kacke abzuliefern und dann auch noch SKY Stage nachzuwerfen als wäre nie was passiert. Die haben sich letztes Jahr ganz fiese Dinge erlaubt. Diese Collections sind ja auch die Höhe. Es ist unfassbar wie sie immer noch auf den alten Serien rumreiten nur damit etwas Geld reinkommt. Vor allem: Anstatt wichtige Sachen in XII zu fixen bringen sie Jazz BGM packs raus. Die haben sie nicht mehr alle.
      stay hydrated
    • kuroko schrieb:

      Vor allem: Anstatt wichtige Sachen in XII zu fixen bringen sie Jazz BGM packs raus. Die haben sie nicht mehr alle.
      . . . und nicht nur das! Statt sich zu schämen und diese BGMs kostenfrei anzubieten (sogar das wäre viel zu wenig aals Entschuldigung) . . . verlangen sie auch noch Geld dafür!



      . . . PIcard spielt kein KOF aber er weiß, was er sagen muss. Und er weiß wie man sein Gesicht verdeckt . . . Playmore (ja ich sage bewusst nicht SNK) kriegt es nicht mal auf die Reihe nen vernünftigen Netcode nachzuschieben (was namco innerhalb einer woche nach T6 Release geschafft hat lol).

      Also ich liebe ja quasi jedes KOF (alles was nach 2000 kam zählt nich, iss kein KOF) . . . aber wenn die sich aus dieser Kacke wieder rausreiten wollen müssen die echt ein Jahrzehnt-Bemu rausboxen :-/ Anders locken die keinen mehr hervor.


      EDIT: Nachtrag:

      Ich habe XIIdamals mit FLO vor dem Release bestellt und quasi 1-2 Tage nach erscheinen bekommen. Für knappe 70 euro oder so Mit Versandkosten bla. 70€! Das spiel ist im Schrank und verstaubt. Ab und zu hol ich es raus und geh für 20 min. in den Practice, mehr Zeit geht leider nicht, da ich schon so viele scheißcombos in dem spiel kann . . . es aber nicht anwenden kann. Online geht nämlich nicht xD. Diese 70€ waren kein Ding, die hab ich locker und gern blind investiert, weil Playmore mich geblendet hat. So eine hinterhältige Intrige Alter :-/
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Mann sollte nicht zu viel von SNKPLAYMORE erwarten denn die Firma kann nicht mehr gute spiele herstellen. Also ich bin echt enttäuscht von SNK anstatt zum Beispiel ein richtig cooles neues Samurai Shodown rauszubringen in geiler 2d Grafik bringen sie auch noch so ein Mist raus Samurai Shodown Edge of Destiny voll der Bullshit in 3D. Hat nichts vom Fler von Samurai Shodown 4. Glaubt mir KOFXIII falls es überhaupt rauskommt wird bestimmt nur so ein 0-8-15 Spiel und falls es gut sein sollte wird der online modus scheisse sein :thumbup:

      SNKP= Schwacher NET CODE PLAY

      Sorry nicht falsch verstehen will die Firma hier nicht lächerlich machen.
      glücklich in Rente :p :love:
    • SinJul schrieb:

      naja, vielleicht haben sie ja was aus den UM teilen gelernt und erkennen langsam mal was die spieler haben wollen. :)
      Das Gameplay war ja an sich total geil bei XII. Aber das drumherum (prefights, Movesets bei einigen Charas, zu wenig BG#s etc.) war nicht genug. Der fehlende Online-Mode hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt. Ich persönlich fand es geil, dass die Charas Back to the Roots gingen. Ich wollte sie einmal neu gezeichnet wieder spielen. Ich denke hier lag auch ein großes Problem: Die Leute, die KOF schon seit 94 zocken und die Charas von den Eigenserien kennen fanden es geil. Die Leute, die erst mit 99/2k dazukamen kennen gar keine SNK Kern-Charaktere, die stehen nur Auf K', Kyo, Iori & Co und sind auch mit denen eingestiegen. Für die ist der 2k2 um cast natürlich viel geiler, vor allem auch wegen der Combo & Cancelmöglichkeiten. Und wegen den neuen Specials und Supers. Schon da hat sich die Gemeinde in 2 geteilt.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Naja, unverschämtes Franchise Ausschlachten ala KOF Skystage gab es bei Playmore doch schon immer. Bin zwar von den aktuellen Samurai Spirits und KOF Teilen auch etwas enttäuscht, aber trotzdem froh, dass SNK trotz dieser finanziellen Todgeburten weitermacht. Wer weiss, vielleicht Lernen sie irgendwann mal aus ihren Fehlern (die Hoffnung stirbt zuletzt)! ^^
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...

    • Prinzipiell freue ich mich auf KOF13, da ich 12 für ein gutes Spiel mit guten Ansätze halte, wenn es nicht so extrem abgespeckt wäre inkl. den miesen Netcode, deshalb bleibe ich lieber bei 2002UE und 11, aber ich würde eher für ein reines neues Garou oder Aof einfach alles tun. :(
    • Na ja: Vielleicht wird es ja auch die ÜBERFETTE BOMBE, mit der niemand mehr gerechnet hat. :love:

      Kann doch nur besser werden. ^^

      Ein paar mehr Charaktere und Stages, bisschen Feintuning an System und Präsentation, ne ordentliche Portierung auf Konsole (mit geil Online und so) und fertig ist der Spass.

      :thumbup:
      GUTEN TAG