Lol was april 2010..
Wohl noch am 1. April? 8D
Wohl noch am 1. April? 8D
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
plus ein fieser Obermotz über den sich alle aufregendenk eh das es erst die localtests sind. Meine wünsche für den FIghter
sind wirklich viele verschiedene Charactere bzw. die übliche KOF
ähnliche Zahl, n bissl Feintuning bei den Sprites und Gameplay. Mehr
nicht. Maximal beim Heimport einfach nur n guten akzeptablen Netcode.
So schwer kann es doch nicht sein
signed bitte Oldschool-Arcademode mit frustierenden Boss, auch wenns Mecha-Rugal irgendwie sein sollte oder irgendwer anders Hauptsache ordentlich schwer.Neowaxx schrieb:
plus ein fieser Obermotz über den sich alle aufregendenk eh das es erst die localtests sind. Meine wünsche für den FIghter
sind wirklich viele verschiedene Charactere bzw. die übliche KOF
ähnliche Zahl, n bissl Feintuning bei den Sprites und Gameplay. Mehr
nicht. Maximal beim Heimport einfach nur n guten akzeptablen Netcode.
So schwer kann es doch nicht sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shog ()
shog schrieb:
Ja aber wirklich shii, haha!
Einfach KRANK, XII soooo untern Tisch fallen zu lassen und einfach neuen Teil. Die sind doch verrückt!
20.Bday der Serie ausserdem!
Kann mir jemand die Arcadia kaufen und schicken gegen Entgeld?
Denke das soll die flammen vom schwulen Ash wiederspiegeln...daher keine MI chars.kuroko schrieb:
Hm. Das Logo erinnert mich ans Design von Luise Meyrink. Bitte keine MI chars :F
shog schrieb:
Ja aber wirklich shii, haha!
Einfach KRANK, XII soooo untern Tisch fallen zu lassen und einfach neuen Teil. Die sind doch verrückt!
20.Bday der Serie ausserdem!
Kann mir jemand die Arcadia kaufen und schicken gegen Entgeld?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()
The Silencer schrieb:
Bullshit! Das kommt doch nie und nimmer schon im April raus D: Und wenn doch, dann ist das die fertige Version von KOFXII.... das "eigentliche XII" war dann nur die Demo Version D:
Oh my... weiß auch nicht so recht, was ich noch von der Reihe halten soll... warten wir einfach mal ab. Ich mein, die Hoffnungen sind ja sowieso schon alle im Keller, also kanns nur noch besser werden (oder sie schieben halt nur Scheiße hinterher... man weiß es halt nicht). Aber 10. April? Glaub ich nicht. Und wenn doch, dann habe ich keine Hoffnung.
Edit: Seltsam.. irgendwie habe ich nur den ersten Post dieser Seite bemerkt... egal!
Nice Logo .... 8D (und ich ... ich mag die KOFMI Charaktere........ein paar zumindest.... okay nur zwei.... (awesome chick with big boobs is awesome =D)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodreaper ()
1 Besucher