The King of Fighters XIII [TaitoTypeX²/PS3/XBOX360] News (Arcaderelease:14.07.10)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• denk eh das es erst die localtests sind. Meine wünsche für den FIghter sind wirklich viele verschiedene Charactere bzw. die übliche KOF ähnliche Zahl, n bissl Feintuning bei den Sprites und Gameplay. Mehr nicht. Maximal beim Heimport einfach nur n guten akzeptablen Netcode. So schwer kann es doch nicht sein ^^
    • denk eh das es erst die localtests sind. Meine wünsche für den FIghter
      sind wirklich viele verschiedene Charactere bzw. die übliche KOF
      ähnliche Zahl, n bissl Feintuning bei den Sprites und Gameplay. Mehr
      nicht. Maximal beim Heimport einfach nur n guten akzeptablen Netcode.
      So schwer kann es doch nicht sein ^^
      plus ein fieser Obermotz über den sich alle aufregen :D
    • Neowaxx schrieb:

denk eh das es erst die localtests sind. Meine wünsche für den FIghter
      sind wirklich viele verschiedene Charactere bzw. die übliche KOF
      ähnliche Zahl, n bissl Feintuning bei den Sprites und Gameplay. Mehr
      nicht. Maximal beim Heimport einfach nur n guten akzeptablen Netcode.
      So schwer kann es doch nicht sein ^^
      plus ein fieser Obermotz über den sich alle aufregen :D
      signed bitte Oldschool-Arcademode mit frustierenden Boss, auch wenns Mecha-Rugal irgendwie sein sollte oder irgendwer anders Hauptsache ordentlich schwer.

• Am 25.03.10 wird es zu KOF13 ein offizielles Preview am Bellesalle Event Space in Akihabara geben. Alle weiteren Informationen werden dann auf der folgenden Seite zu sehen sein.

- game.snkplaymore.co.jp/

Quelle: game.snkplaymore.co.jp/press_r…s/index_press.php?num=237

Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Ja aber wirklich shii, haha!

Einfach KRANK, XII soooo untern Tisch fallen zu lassen und einfach neuen Teil. Die sind doch verrückt!

20.Bday der Serie ausserdem!
      Kann mir jemand die Arcadia kaufen und schicken gegen Entgeld?
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shog ()

• shog schrieb:

Ja aber wirklich shii, haha!

Einfach KRANK, XII soooo untern Tisch fallen zu lassen und einfach neuen Teil. Die sind doch verrückt!

. . . ich will die Ausgabe auch haben, <333 Zum dank gibts dann im IRC ein privates, KOF98 Türkentricks Special von mir an denjenigen, der mir die Ausgabe besorgt XD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • shog schrieb:

Ja aber wirklich shii, haha!

Da gehts um 20 Jahre Neo Geo, gibt auch schon ne nette offizielle Seite dazu:
      neogeomuseum.snkplaymore.co.jp/english/index.php

Hätte eigentlich nen eigenen Thread verdient.

Könnt ihr sonst auch bei PlayAsia kaufen oder direkt aus Japan schicken lassen, siehe arcadiamagazine.com/cgi-bin/site_english.cgi
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Mhm langsam kribbelts bei mir schon...
      SNK hat ja öfter maln KOF versaut und wurde geflamed und für tot erklärt dann kam KOF 97/98/2002/XI .. mal sehen wie sich das Ganze entwickelt. SNK ist nicht dumm (auch wenn ich das oft selbst vermute..) Neben der ganze VErramscherei der Oldies springen durchaus alle paar Jahre saugeile Titel heraus, ist halt so.

Bin mal auf erste Bilder von dem ganzen gespannt.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Bin auch gespannt. Auch wenn bei XI viel falsch gemacht wurde sehe ich lieber Ein XI statt das zwanzigste, alt-aufgemotztes KOF mit neuen BGs etc. ~ das kann ich gaaa nich mehr sehen (auch wenn 98um & 2k2um ziremlich geil waren). Bin auf jeden Fall gespannt, auch wenn ich diesmal NICHT das Spiel direkt beim Release kaufen werde.....diesmal werde ich warten, lange warten XD
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Bullshit! Das kommt doch nie und nimmer schon im April raus D: Und wenn doch, dann ist das die fertige Version von KOFXII.... das "eigentliche XII" war dann nur die Demo Version D:

Oh my... weiß auch nicht so recht, was ich noch von der Reihe halten soll... warten wir einfach mal ab. Ich mein, die Hoffnungen sind ja sowieso schon alle im Keller, also kanns nur noch besser werden (oder sie schieben halt nur Scheiße hinterher... man weiß es halt nicht). Aber 10. April? Glaub ich nicht. Und wenn doch, dann habe ich keine Hoffnung.

Edit: Seltsam.. irgendwie habe ich nur den ersten Post dieser Seite bemerkt... egal!
      Nice Logo .... 8D (und ich ... ich mag die KOFMI Charaktere........ein paar zumindest.... okay nur zwei.... (awesome chick with big boobs is awesome =D)
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

• The Silencer schrieb:

Bullshit! Das kommt doch nie und nimmer schon im April raus D: Und wenn doch, dann ist das die fertige Version von KOFXII.... das "eigentliche XII" war dann nur die Demo Version D:

Oh my... weiß auch nicht so recht, was ich noch von der Reihe halten soll... warten wir einfach mal ab. Ich mein, die Hoffnungen sind ja sowieso schon alle im Keller, also kanns nur noch besser werden (oder sie schieben halt nur Scheiße hinterher... man weiß es halt nicht). Aber 10. April? Glaub ich nicht. Und wenn doch, dann habe ich keine Hoffnung.

Edit: Seltsam.. irgendwie habe ich nur den ersten Post dieser Seite bemerkt... egal!
      Nice Logo .... 8D (und ich ... ich mag die KOFMI Charaktere........ein paar zumindest.... okay nur zwei.... (awesome chick with big boobs is awesome =D)

ehrlich gesagt, das glaube ich auch. haben an KoF12 (was jetzt 13 ist) gearbeitet, gemerkt: au backe, wir haben keine kohle mehr, was machen wir? werft den story/arcade mode raus und macht noch schnell nen timeattack mode oder sowas rein, das uns paar charaktere fehlen merkt keiner, ist ja delicious HD!!11, und das larl-its-a-dreammatch zieht doch immer.

wenn das aber was ernsthaftes ist werd ich mir das wohl auch holen.
      hallo johannes
    • @shog:
      Elender Blindgänger. Diese Information wurde bereits gepostet - unter "Quelle".

Hier: forum.hardedge.org/fighting-ga…i-at-aou-2010/#post194351

Btw... generell sollte dieser Thread in einen "KOF13 News"-Thread umgewandelt werden. Diskussionen über KOF12 bitte in dem entsprechenden Thread fortsetzen.

Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodreaper ()

• Benutzer online 1

1 Besucher