The King of Fighters XIII [TaitoTypeX²/PS3/XBOX360] News (Arcaderelease:14.07.10)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • bis jetzt: innerhalb deutschlands sehr gut und zu empfehlen, nach zb. frankreich (ca. 700km, paris und umland) leider unspielbar. ich werde evtl noch ein paar matches gegen leute nahe der grenze (straßburg) etc probieren, und dann nochmal feedback geben.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • hatte jetzt meine erste gute connection mit einem franzosen, ich weiß allerdings nicht, wo genau der gewohnt hat. möglich ist es also.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Einfach gesagt ist der Releasetermin effektiv vorverschoben, da jetzt jeder, der das Game jetzt schon kauft, auch einfach vollen Access kriegt zu allen Funktionen, die momentan bereitstehen.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • War jetzt ein paar Stunden Ranked Matches

      Meine Güte was da alles an Low-Skill Bobs rumlaufen
      Habe kaum ein Team ohne folgende Chars gesehen:
      - Kyo (normal und EX)
      - King
      - Iori (normal und EX)
      - Yuri

      kein Problem soweit bis auf deren Gameplay:
      Projectiles und Rekkas bis zum Verrecken gespammt (klar dass danach Punishes folgen)
      Und fast jeder glaubt dass man mit einer Rolle auf Wakeup überall rauskommt, lol

      Mit dem PC Release/Beta gabs wohl viele Neueinsteiger, was auch logisch ist aufgrund des unspielbaren Onlinemode auf den Konsolen + nicht jeder hat eine aktive Offline Community bei sich in der Nähe

      Trotzdem macht es mich traurig mitanzusehen wie viele gute Chars einfach in der Ecke verstauben, weil keiner die Geduld hat sie anständig zu lernen
      Bsp: Elisabeth, Ash, Duo Lon, etc.

      Ich will mich ja nicht beschweren, es ist mir halt aufgefallen (besonders wenn man mit Clark spielt und dann nur noch Feuerbälle entgegenkommen)
    • Ex-Iori ist ein langweiliger Char? Oder eher, normaler Iori? o__O

      Es ist natürlich klar, dass im Netplay sehr viele Leute das gleiche Team spielen werden, weils immerhin Einsteiger sind. Find ich aber ehrlich gesagt besser so. Vorallem wenn du mir sagst dass viele Leute wohl Yuri, Iori und Kyo spielen. Das sind keine einfachen Chars. Ich hätte mir jetzt viel mehr sorgen gemacht dass es nur King, Shen und Kim Spieler gibt. DAS sind richtig langweilige Chars, die super easy to play sind und für Einsteiger perfekt sind. Iori ist super hart. Yuri ist abnormal gewöhnungsbedürftig. Kyo ist ein Char, der die Basics verdammt ausreizt.

      Ausserdem: Wenn viele Leute das Spiel spielen, heißt es dass SNK Erfolg damit hat und schonmal für einen Nachfolger hypen können. Ich sehe ehrlich gesagt darin nur Win.
    • nicht die chars an sich, sondern die spielweise der gegner hat mich gelangweilt

      die reizen die chars gar nicht voll aus und spamen immer nur denselben blödsinn

      Iori und Yuri hätten da mehr Spieltiefe und Potential

      Kyo ist aber ein Einsteiger-Liebling: Low effort - high damage
      Man sieht ihn fast überall
    • Das kann man über 99% von German Players sagen. Lass mal ein Tokido gegen nen German Top Player spielen. Für den würds genauso lahm wirken. Anstatt drüber zu meckern, lieber mit den Leuten mal labern, denen Sachen sagen, empfehlen, Tipps geben. Ist produktiver als sie für Spammer zu halten. ;)
    • KenDeep schrieb:

      Das kann man über 99% von German Players sagen. Lass mal ein Tokido gegen nen German Top Player spielen. Für den würds genauso lahm wirken. Anstatt drüber zu meckern, lieber mit den Leuten mal labern, denen Sachen sagen, empfehlen, Tipps geben. Ist produktiver als sie für Spammer zu halten. ;)
      Ich kann doch nicht jedem Spieler, den ich in Ranked treffe anschreiben und ihm Tipps zu Chars geben, von denen ich kaum Ahnung habe
      Ich will auch nicht länger darauf rumreiten, das führt nur zu unnötigen Diskussionen

      Fakt ist: Der durchschnittliche Spielerskill online ist derzeit noch sehr gering (was auch natürlich ist da das Game gerade erst verfügbar geworden ist)

      Aber ich hatte heute schon ein gutes Set gegen ghXIII, also beschwer ich mich nicht weiter
    • Owner schrieb:


      Trotzdem macht es mich traurig mitanzusehen wie viele gute Chars einfach in der Ecke verstauben, weil keiner die Geduld hat sie anständig zu lernen
      Bsp: Elisabeth, Ash, Duo Lon, etc.


      das ist in jedem fighting game online so und sollte dich nicht wundern. jenseits vom bodensatz gibts aber viele gute spieler, die gerade in diesen tagen die steam version testen und eine vielzahl von chars spielen. du kannst zb. mal auf quakenet den channel #signedbyr checken, dort sind alle franzosen - allerdings bekommt man da nur gegen leute im osten eine gute connection. ansonsten solltest du dich mit deutschen online zum zocken verabreden, davon hast du 100 mal mehr als irgendwelche noobs aufzumachen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Owner ich will dich ned bloßstellen und ich bin selber auch noch komplett scheiße in King Of Fighters, aber du bist auch nicht gerade MadKOFs second coming.
      Wir haben nur 1 Match gespielt und du hast zwar auch gewonnen, aber das eine Match hat mir gereicht, deinen Spielstil auszumachen. Mit Clark fischt du nur mit seinem Armormove und deine Blockstring mit Kula ist jumpin, cl.5C, 236A. Wer im Glashaus sitzt etc.

      Im Uebrigen solltest du dir vom KOF Netplay ned zu viel erwarten - selbst wenn der Netcode besser ist, werden wohl viele der neuen Spieler mit Keyboard spielen. Auch wenn es einige geistesgetoerte Keyboardwarrior gibt, ist das einfach fuer viele ein Grund, sich auf absolute Basics zu beschraenken.

      ansonsten solltest du dich mit deutschen online zum zocken verabreden, davon hast du 100 mal mehr als irgendwelche noobs aufzumachen.

      Was haben die Deutschen davon, Noobs wie uns aufzumachen? :D
      Man kann von jedem Match was mitnehmen, und wenns nur Combodrueckerei im Versussetting ist. Und wenn einer sich bemueht, ist's auch ned relevant, dass er ein random Stranger ist. Jeder hat mal angefangen.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Habe es jetzt auch.
      Direkt Online gegangen, Erstes Match ohne geöffnete Steam-Ports gestartet, einfach auf uPnP vertraut. Lange Zeit dann niemanden gefunden bis auf einen, der mir eine 1-Balken Verbindung bescheinigte. Es war zwar spielbar, aber ich merkte einen leichten, nervigen Input-Delay. Vergleichbar mit früheren 4-Bar Matches auf PSN.
      Dann mich rangesetzt, static IP eingerichtet, Ports geöffnet, das ganze Ballett.
      Anschließend testweise gegen einen Kollegen aus der näheren Umgebung ein Match gemacht, beide beim selben I-Net Anbieter, Rechner eingestellt, usw... kurzum, eine blaue 4 blinkte mich an.
      Es war eine Offenbahrung. So gut, als würde ich neben ihm sitzen.
      Warum zum Teufel noch mal hat das nicht schon vor zwei Jahren auf den Konsolen geklappt??
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Ich werde heute Nachmittag Ranked Matches zocken, nichts über die Qualität der Spieler dafür dann aber über die Qualität der Verbindungen sagen.
      Bitte berücksichtigen, dass ich Ghetto-Internet habe: 15mb up, 1 mb down.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher