The King of Fighters XIII [TaitoTypeX²/PS3/XBOX360] News (Arcaderelease:14.07.10)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
HURRAAAA =DDDD Natsukawa mein Held XDDD Falls wir uns endlich mal irgendwann treffen sollten, kriegste ein Bier von mir (oder wir gehen mal gigantische Dürüm Döner essen... nein... im Ernst... GIGANTISCH!). Hach, das ist doch mal eine tolle Nachricht =DDDDDDDDDDDDDD Ich vermute auch stark, dass Maxima dabei sein wird... einfach weil K' + Maxima immer n'Team gewesen sind. PEW PEW PEW :3Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Das soviel Raum in den Stages ist, find ich super :3
-
cyberfanatix page schrieb:
Unfortunately, the leak has been removed quickly, but now we K’now what’s going on.
Ich musste lachen.stay hydrated -
Auf der Story Seite von Ash ist ganz unten die Rede von der KOf-Typischen Einladung per Brief . . . und der Brief hat das R-Siegel. Ob Rugal wiedergekehrt ist? ;D Das wäre sooo GALACKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
ja auf der Story seite ist auch ganz unten [R]
wasssgiiiht? GALAC!stay hydrated -
Ey . . . die HUnde haben in der Character-Section die Character Sprites rausgenommen und durch Artworks ersetzt ;______________; Hunde . . . ich wollt mir grad nochmal Mais MIlchtütchen ansehen ;___;Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
ich hab
alle
runtergeladen
xDstay hydrated -
Natsukawa schrieb:
Ey . . . die HUnde haben in der Character-Section die Character Sprites rausgenommen und durch Artworks ersetzt ;______________; Hunde . . . ich wollt mir grad nochmal Mais MIlchtütchen ansehen ;___; -
kuroko schrieb:
ich hab
alle
runtergeladen
xD -
Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
OMG ihr habt recht, die sind wieder da EY...schaut euch Mais MIlchtütchen mal ganz genau an!!! Die haben das total realistisch animiert ~ aufgrund ihrer Stance hängt die Rechte Titte tiefer als die Linke. Voll geil XDKyokugen-Ryu Dojo Berlin
@Natsu
OMG XD Was schreibst du da nur? XDDDD
Edit: lol.... du hast recht °______________° *boing boing boing*Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Hihi, wie sie wieder alle gehyped sind.
Und nachher wird wieder rumgeflennt. lol.
Freu mich aber auch ein bisschen.
Der ganze Spaß bringt nur nichts, wenn die den Online-Mode wieder verkacken.
"Offline ist das Wahre" Gesappel hin oder her, ohne vernünftigen Netcode wird das nichts.
Hat Tekken 6 auch uninteressant gemacht, obwohl gameplaytechnisch fast alles stimmt.
IMOOOOOOOOGUTEN TAG -
matzenotine schrieb:
Hihi, wie sie wieder alle gehyped sind.
Und nachher wird wieder rumgeflennt. lol.
Freu mich aber auch ein bisschen.
Der ganze Spaß bringt nur nichts, wenn die den Online-Mode wieder verkacken.
"Offline ist das Wahre" Gesappel hin oder her, ohne vernünftigen Netcode wird das nichts.
Hat Tekken 6 auch uninteressant gemacht, obwohl gameplaytechnisch fast alles stimmt.
IMOOOOOOOO
wurde
T6
uninteressant
Ich bin eigentlich traurig über K' Team ich mag nur Whip von denen. -
lol diese online mode gelabber ist so dumm ey,früher gab es auch nicht und meetings mit echten menschen ist 1000mal besser als ein schwuler onlinemode.ein bemu braucht kein onlinemode um erfolg zu haben,ist nur was für kinder die im keller wohnen und keine freunde haben,sry musste mal gesagt werden
-
Da:
*lach*
[DZ]Cav schrieb:
lol diese online mode gelabber ist so dumm ey,früher gab es auch nicht und meetings mit echten menschen ist 1000mal besser als ein schwuler onlinemode.ein bemu braucht kein onlinemode um erfolg zu haben,ist nur was für kinder die im keller wohnen und keine freunde haben,sry musste mal gesagt werden
Danke cav. Sehr gut gesagt!stay hydrated -
Alle, die von dem Spiel geflasht sind, müssen Mai jetzt als Ava nehmen.
Ansonsten bitte alle zurückhalten, KoF und Tekken sind zwei verschiedene Welten. Und Forenbereiche. -
kuroko schrieb:
Da:
*lach*
[DZ]Cav schrieb:
Danke cav. Sehr gut gesagt! -
Ich war mal so frei. So nun kommen wir aber zu dem eigentlichen Spiel. Mais Brüste sind ein "großes Thema" ich weiss.stay hydrated
-
Benutzer online 1
1 Besucher