Zur "reinen Spekulation und Wunsch-Liste": Ja, an vielen Dingen kann man die Charaktervorhersagen nicht unbedingt aufhängen. Vieles bleibt Spekulation. Aber man muss schon sagen, dass SNKP mit XIII scheinbar versucht weitesgehend alle Fehler aus dem vorherigen Teil auszubügeln und auf die meiste Kritik einzugehen. Mai kommt endlich zurück, Zoom-In wurde abgestellt, Grafik wurde verbessert, CC und überhaupt das ganze Couter Thema wurde herausgenommen, scheinbar kommt ein Storymode hinzu und sogar eine Anspielung bzw. mini-Entschuldigung wegen der ganzen ethnischen Stereotype von XII (fette Franzosen, dummaussehende Thailänder etc.) wurde gemacht (es gibt eine Japanstage mit ganz vielen fetten japanischen Sumoringern)! Und da tatsächlich sehr viele Leute aufgeschrien haben, dass K' nicht im letzten Teil mit dabei war, wird er vermutlich hier endlich kommen (eventuell sogar ein NEST Team?? =DDD). Aber vielleicht sieht es SNKP ja schon wieder ganz anders XD
Aber ja... Iori + Mature = Vice XD
Ansonsten hoffe ich einfach mal auf das Beste XD
@Takuma-Thema
ICh glaub auch dass er kommen wird. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er als Mr. Karate auftritt (wegen der riesigen Maske in ner Stage mit der noch größeren Nase?? NEEEEEEEIN! Niemals... 8D).
Aber ja... Iori + Mature = Vice XD
Ansonsten hoffe ich einfach mal auf das Beste XD
@Takuma-Thema
ICh glaub auch dass er kommen wird. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er als Mr. Karate auftritt (wegen der riesigen Maske in ner Stage mit der noch größeren Nase?? NEEEEEEEIN! Niemals... 8D).
Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()