The King of Fighters XIII [TaitoTypeX²/PS3/XBOX360] News (Arcaderelease:14.07.10)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Natsukawa schrieb:

"Kyo can do his SDM?? (Don't play Kyo) in the air. The one where he slides forward with the massive flame in front of him. His standard one." <--- . . . das muss seltsam aussehen . . . kann ich mir nicht vorstellen, beim besten willen nicht XD
      Konnte ich mir bis vor 5 Minuten auch nicht vorstellen, aber ja, er kann den Move jetzt auch in der Luft. 8|

Sieht man hier im Video, inklusive etwas King action. Zwar frage ich mir hier nach dem Sinn, aber den wirds ja wohl schon haben.
      Auf meinem Grab soll stehn:
      "Naja, immerhin hat ers versucht"
    • schaut wirklich, wie vermutet, seltsam aus (IMO). Kings Design gefällt mir irgendwie nicht :-/ sie iss mir zu klein und knabenhaft. Das war sie zwar schon immeraber nicht so EXTREM-Ritter-Pagen-Like x___x . dazu iss sie total klein und schmächtig verglichen mit kyo . . und der iss ja schon eines der schmächtigen CHaras. Hmmm...mal abwarten wie es in qualitativ besseren Videos aussieht.

kuroko schrieb:

natsu schau mal vice kommt und vervollständigt secretary team. da is platz neben mature lolol
      schau robert, ryo .... TAKUMA ZOMG
      SNKP lernt... sie haben den kackzoom aus XII rausgenommen
      LOl das mit vice dachte ich auch schon ;D. Ey wenn takuma kommt hab ich schon 3 Mainteams, die ich nicht custom-selecten muss DXXD Kyokugen Team, Ff Team so wies iss...und Iori-Huren Team. Sos ick Alter xD

Was mir aufgefallen ist: Die Charas sind jetzt durchgehend klein? Kein ZOOM Mehr? Find ich persöhnlich etwas schade .___. ich mochte die Wucht der Sprites.

Mai finde ich auch n bissl schmächtig . . hättesie mir größer gewünscht, iss ja wie ein Kind. aber sie iss ne perverse Combohure ey, schaut mal das erste Preview Vid gegen Ryo x___x
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Natsukawa ()

• JA mir auch aufgefallen.King sieht aus wie CVS1 King.. imo sah die da auch so aus..
      LOL Strikes in der Luft XD
      ROFL Oroshinagi in air LOL! Das is ma krass mugenstyle XD

omfg SHII..Natsu

die freien PLätze. Wird der Weltenbrecher Takuma kommen?

Ps. Die stage ist Der HAMMER.

OMG schautr alle previews auf Youtube..
      Ich finds persönlich auch schade dass chars wieder geschrumpft sind. Aber für die Übersicht isses besser glaube ich. War ja auch OFT kritikpunkt.

Mais stimme! Wow und ihre animationen..mhmh
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Joe scheint sein komplettes 98er Moveset wiederzuhaben <3333 auch sein ranbu-Super ;D Ditt jefällt ma. Und Die Freezetime bei den Supers iss wieder back 2 oldschool, auch wenn ich die XII Variante viel geiler fand. Egal ;D Es scheint sich auch wieder mehr wie ein Oldschool KOF zu spielen, das merkt man ein wenig an den Jump-ins etc., viel mehr Kontrolle <3

Allerdings sehen die Winposes immernoch schrecklich steif aus. Scheint auch jeder wieder nur eine zu haben ~ dieselbe wie zuvor bei XII :-/ Und Prefights gibts immernoch nicht. Da muss noch viel gemacht werden :-/

EDIT:

Ich habe mal alle bisher verfügbaren Videos, der Reihenfolge nach geordnet, in die Wiki getan ~ falls Jemand keine Lust hat sich durch den Thread zu wühlen oder so.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Natsukawa ()

• Das hoffe ich für die . . . sonst geb ich Christoph Daum Geld und kauf ihm über Ebay Galac-Klamotten und sage ihm , er solle is SNK Gebäude und Ärger machen *ÄH ÄH ÄÄÄH*
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • Ahhhhh ich sitze hier in Ulm und hab nur anlaloges Inet -______- Will die Vids sehen!!

Mai get hype!!

6 new characters and one new team in total for this new iteration
      of the series.

more hype ^^
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Hier ein Video, wo das Combosystem vorgeführt wird. Schaut ziemlich MAX-Mode artig aus, man kann jeden scheiß verbinden und canceln. Entgegen meiner Erwartung sind die Combos gar nicht mal so schlimm Damage-lastig. Ich dachte das artet wieder in ein XI-Desaster aus, wo jede kleine Piss-BNB nen fürchterlichen schaden angerichtet hat. Sie scheinen gelernt zu haben, zumindest schaut es auf dem Vid gut aus ;D

Hier noch n paar High-res Pics & Stuff:

basgrospoing.fr/2010/03/exclus…xiii-en-haute-definition/
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • Ah, okay! Bin bisher positiv überrascht! Das mit dem Zoom in and out war bei KOF XII eh ein absoluter Fehler, weil die Sprites für so etwas nicht konzipiert wurden (das hat man dann auch beim Zoom In ohne Filter mehr als nur deutlich gesehen). Insofern bin ich schon einmal damit sehr zufrieden! Stages und Characterselectscreen gefallen mir soweit ganz gut.
      Sehr geil ist natürlich dass das alte Women Team wieder dabei ist! Kings Design ist imo voll in Ordnung XD Ist etwas dürr vielleicht, aber ist okay. Eventuell sieht sie ja besser aus als auf dem einen Video!

Wo wir gerade beim Video und Combosystem sind! Beim Kyo VS King Video sieht man bei Sekunde 9 wie Kyo für recht kurze Zeit diesen Combomode anschaltet! Beachtet dabei, dass dabei keine Super Gauge Leiste flöten geht, sondern stattdessen die kleine grüne Leiste dadrüber langsam reduziert wird und irgendwann plötzlich sogar verschwindet (wenn King Kyo haut oder so?). Wenn ich das richtig beobachtet habe, läd sie sich die Leiste bei Hits auf (egal ob man den Gegner schlägt oder selbst getroffen wird) und kann nach Belieben (egal ob voll oder nicht) aktiviert werden! Erinnert mich etwas an den A-Groove aus CVS2 und auch ein bisschen an die Revengeleiste aus SFIV. Scheint aber tatsächlich genauso zu sein wie der MAX Mode, nur etwas modifiziert.

Na ja. Trotzdem haut mich das bisherige Update noch nicht soooo vom Hocker XD Will mal ein paar NEST Charaktere wiedersehen, scheiße nochmal! XD
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • So, zur weiteren belustigung, hier mal die Scans des Move-List Flyer (der sehr wahrscheinlich völlig unvollständig ist):

Seite 1 , Seite 2

Desweiteren sei noch angemerkt (ist wohl gestern irgendwie untergegangen), das KoF XIII auch -neben KoF2k2UM- mit in den Spielekader der Tougeki 2010 aufgenommen wurde.
      Auf meinem Grab soll stehn:
      "Naja, immerhin hat ers versucht"