Hi,
Weil viele Leute aus Hardedge von Dudley positiv überrascht sind und mich schon welche angeprochen haben,
werde ich den nächsten Tagen mein ganzes Wissen über Dudley in diesen Thread offenbaren.
Ich werde veruschen das meiste aus meinen Wissen hier her reinzuschreiben, aber ich werde mich auf eventhubs.com und shoryuken.com ebenfalls bisschen erkundigen.
Weil ich gerade Schreibfaul bin, schreib jetzt nur paar Combos und Normals auf.
Seine Super Arts:
SA1: Rocket Upper (2 Leisten): Wird oft gespielt
SA2: Rolling Thunder (1 Leiste): Wird selten, oder gar nicht gespielt
SA3: Corkscrew Blow (3 Leisten): Meist gespielte Super
SA3 ist eigentlich der beste Super, weil er 3 Leisten hat und Dudley sehr viel mit EX Moves spielen muss.
Normals
s.MP... Poke auf näherer Distanz (Link möglich in Super)
s.HP...sein bester Poke auf Distanz. (f.HP Cancel möglich in Super)
f.MK...guter Normal der schnell raukommt und ebenfalls in den Super gelinkt werden kann.
f.HK...sein Overhead Normal, ebenfalls kann er in den Super gelinkt werden, ABER nur wenn der Gegner geduckt ist. (Für Anfänger etwas schwerer)
s.HK...sein BESTER Normal:
- Kommt schnell raus
- Cancel in alle Special Moves
- Als Anti AIr
- Hitconfirm via Link oder nach dem Command Dash den Super auf Reaktion machen (Mein Favorit xD)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Combos
Jumpin Combos:
Neutral J.HK > Super (kann man Hitconfirmen)
j.HP oder j.HK, s.HK, EX hcf+2P, hcf+MK, MK, Super (Optional, macht kaum noch Dmg, aber als Finisher ist er gut zu gebrauchen)
j.HP oder j.HK, s.HK, Uppercut (Sein bester Combo ohne EX Leiste)
j.HP oder j.HK, s.HK, hcq+MK, qcf+P (Der Combo ist ziemlich nützlich wenn man gegen kleine Gegner spielt, sowie: Chun, Elena, Oro, Ibuki) Weil gegen geduckte Gegner whifft der EX hcq+P (EX Machine Gun)
Außerdem hier noch sehr gute Tutorials für Dudley.
Diese Videos solltet ihr unbedingt reinziehen.
Falls Fragen auftreten, schickt mir eine PN oder postet es einfach
Der Thread wird sowieso noch starl überarbeitet werden bzw. wenn SSF4 draußen ist, wird er in den SSF4 Content verchoben.
lg,
dino
Weil viele Leute aus Hardedge von Dudley positiv überrascht sind und mich schon welche angeprochen haben,
werde ich den nächsten Tagen mein ganzes Wissen über Dudley in diesen Thread offenbaren.
Ich werde veruschen das meiste aus meinen Wissen hier her reinzuschreiben, aber ich werde mich auf eventhubs.com und shoryuken.com ebenfalls bisschen erkundigen.
Weil ich gerade Schreibfaul bin, schreib jetzt nur paar Combos und Normals auf.
Seine Super Arts:
SA1: Rocket Upper (2 Leisten): Wird oft gespielt
SA2: Rolling Thunder (1 Leiste): Wird selten, oder gar nicht gespielt
SA3: Corkscrew Blow (3 Leisten): Meist gespielte Super
SA3 ist eigentlich der beste Super, weil er 3 Leisten hat und Dudley sehr viel mit EX Moves spielen muss.
Normals
s.MP... Poke auf näherer Distanz (Link möglich in Super)
s.HP...sein bester Poke auf Distanz. (f.HP Cancel möglich in Super)
f.MK...guter Normal der schnell raukommt und ebenfalls in den Super gelinkt werden kann.
f.HK...sein Overhead Normal, ebenfalls kann er in den Super gelinkt werden, ABER nur wenn der Gegner geduckt ist. (Für Anfänger etwas schwerer)
s.HK...sein BESTER Normal:
- Kommt schnell raus
- Cancel in alle Special Moves
- Als Anti AIr
- Hitconfirm via Link oder nach dem Command Dash den Super auf Reaktion machen (Mein Favorit xD)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Combos
Jumpin Combos:
Neutral J.HK > Super (kann man Hitconfirmen)
j.HP oder j.HK, s.HK, EX hcf+2P, hcf+MK, MK, Super (Optional, macht kaum noch Dmg, aber als Finisher ist er gut zu gebrauchen)
j.HP oder j.HK, s.HK, Uppercut (Sein bester Combo ohne EX Leiste)
j.HP oder j.HK, s.HK, hcq+MK, qcf+P (Der Combo ist ziemlich nützlich wenn man gegen kleine Gegner spielt, sowie: Chun, Elena, Oro, Ibuki) Weil gegen geduckte Gegner whifft der EX hcq+P (EX Machine Gun)
Außerdem hier noch sehr gute Tutorials für Dudley.
Diese Videos solltet ihr unbedingt reinziehen.
Falls Fragen auftreten, schickt mir eine PN oder postet es einfach
Der Thread wird sowieso noch starl überarbeitet werden bzw. wenn SSF4 draußen ist, wird er in den SSF4 Content verchoben.
lg,
dino
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dino ()