Let's fight like Gentlemen - Dudley

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Alphaman schrieb:

      Budo schrieb:

      omann, wenn ich den thread hier sehe, wieviel erfahrungen mit dem charakter schon existieren, dann wird es sehr schwer weden gegen dudley in ssf4 zu gewinnen. aber auf alle fälle top infos.


      Du kannst die Chars in zwei Spielen mit grundverschiedenen Engines (und wohl auch verschiedenen Movestats) nicht einfach 1 zu 1 übertragen. Ich denke, das wird sogar eine gewisse Umgewöhnung benötigen für alte 3s-Hasen, da man anfangs noch zu oft alte Strategien im Blut hat, die nicht mehr greifen.


      Bin auch deiner Meinung. Ich glaub auch nicht das alles funktionieren wird was in 3s gegangen ist. Ich hoffe nur sein command dash ist zu gebrauchen, weil combos,mixups damit das beste ist.
      Außerdem die ganzen traps mit dem backdash blow oder wie das ding heißt. :D Overhead Link in Super geht auch in ssf4, ach du kake :D
    • nozarex schrieb:

      Gentleman war schon richitg! Wer dino kennt weiß dass dieser ein wahrer gentleman ist in jeder lebenslage und situation. Mit dem titel wollte er lediglich darauf hinweißen das man mit dudley bitte so spielen soll wie er, der gentleman.

      Ich hoffe ich konnte alle unklarheiten aus dem weg räumen :)

      in diesem sinne:
      Let's fight, like Gentleman!

      ne es heißt gentlemEn.
      sonst würde es heißen: let's fight like A gentleman.
      plural-singular
    • Boki schrieb:

      dino schrieb:

      jetzt wird er in SSF4 zum Beast Tier


      Das lässt sich nicht so einfach sagen. Das einzige was hier gleich ist, ist das Aussehen des Charakters und das Aussehen seiner Combos.
      Wie effizient er ist, wird sich erst herausstellen. Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt nur Raum für Spekulationen offen.

      dudley ist natürlich nicht 100% der aus 3rd, aber capcom hat ihn schon recht nah daran halten wollen, zumindest sagen sie das im interview.
      -
      "Does Dudley play the same in Super Street Fighter 4?

      Okada:
      Yes, we have emulated Dudley's "hit and run" style as well as his fight style of getting into those open spaces from Street Fighter 3.

      Sano:
      Yes, his ability to control distance through various movements hasn't changed. For example, with his "Short Swing Blow" he moves back for a moment and evades his opponent's attack before launching his own - if you can use this well you can get in your opponent's face in an instant and really mess with them. Also, we brought back his "Thunder Bolt" from 2nd Impact, which can surprise people up close. Dudley also has plenty of target combos, so finding a way to get in close and utilize them will be one of the keys to victory."

      Sano:
      If we think about it, Dudley is a Street Fighter 3 character that we are trying to put into the Street Fighter 4 series. So we went through a trial and error process with him, and the direction we settled on was to keep as much of the Street Fighter 3 feel as possible. We also did this for Ibuki and Makoto.
    • coole sache mit den resets bei 12:00. habe vorher noch nie gesehen, dass leute an den stellen jump-HP machen, um dann auf reset zu spielen. :thumbup:
      (habs ausprobiert, muss man nichmal SJC machen, is nur der normale jump)

      @CityHunter: wüsste nicht was ich in diesem thread an scheiss dahergelabert habe...
      aber trotzdem danke für den link ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher