Wer kennt eine Mugen Fanseite?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wer kennt eine Mugen Fanseite?

Hi,

Ich bin NiNJAspy,bin neu in diesem Forum und wollte fragen ob jemand eine gute,deutsche Mugen Fanseite kennt?
      Zuerst einmal für alle die Mugen nicht kennen: Mugen ist eine kostenloses 2D Beat em´ Up Engine.Man
      kann durch heruntergeladene/selbstgemachte Chars,Stages,Sounds und Themen sein ganz eigenes
      2D-Beat em´ Up erstellen.Mit den Charaktern aus Street Fighter,Guilty Gear,Fatal Fury und den ver-
      schiedensten Animes und Videospielen.Eigentlichen kann man fast jeden Charakter finden den man haben will
      (Man muss halt nur gezielt danach suchen^^).Ich spiele immer mmit Freunden und mache kleinere Turniere.Es ist aber
      schwierig seine Riege an Chars balanced zusammenzustellen ,damit keiner übermässige Vorteile hat(wie bei Eddy aus Tekken)
      Es macht aber sehr viel Spaß und versucht es doch einfach mal.
      Sagt mir bitte wie ob ihr es mögt.

Hier ein paar kleine Video´s von Beat em´Ups die mit Mugen erstellt wurden (Für die Qualität kann ich nichts,sorry^^) :

Hier noch ein vIdeo von einem Mugen mit sehr,sehr vielen Chars(Aber dieses Mugen ist bestimmt nicht balanced,lol):

Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten und noch viel SPaß mit Mugen ^^

MfG NiNJAspy
      > ----------->Hier könnte deine Signatur stehen<------------- <

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ninjaspy. ()