Für mich ist "Professionell" mehr ein Adjektiv, das vergleicht. Nur weil ich das Spielen nicht als Profession ausübe, kann ich's auf professionellem Niveau spielen wollen - ergo professionell spielen. Ob ich auf solch einem Niveau spiele oder nicht gehört nicht hierher - es geht nur um meine Meinung, wie ich es versuche. Und ich versuche es, Professionell zu spielen.
Pro or Casual - Decide the destiny
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
[STP]Mr.Broken schrieb:
niemand kann in europa oder auch sonst wo auf der welt sein geld mit beat em ups verdienen bzw lange nicht genug zum leben , also warum dieser thread ? es nicht moeglich der tatsaechlichen bedeutung von "pro" sein gerecht zu werden , nicht in diesem genre und erst recht nicht in europa .
Zum Thema:
Habe nicht abgestimmt. Irgentwie kann ich mich nicht entscheiden.
Mit T6 habe ich sau viel Motivation bekommen, fast soviel wie damals in GG. Aber ich gebe nicht alles um der beste zu sein, allerdings viel um gut genug zu werden. -
Ich zitiere mal Wikipedia, weil's so schön ist:Der Begriff Professionalität, vor allem das Adjektiv professionell, wird auch als Kennzeichnung der Art der Ausübung einer Tätigkeit verwendet, vielfach unabhängig davon, ob dies gegen Bezahlung geschieht.
10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
ProSual würde ich sagen....
Das ist doch kack egal man. -
only casual, versuche aber Garou in einigermassen hohem Niveau zuspielen...ja ich versuche
-
die zeiten meiner (semi-pro) einstellung sind vorbei.
wo ich schon fast durchgedreht bin wenn ich mal 2 tage kein casual hatte.
und ich teils über 10 leute täglich angerufen hab bis endlich 1 dabei war der zocken wollte.
junkie deluxe
inzwischen reicht es mir 2-5 mal im monat 2-3 stündchen vf5 zu zocken.
gewinn zwar max 10% gegen rock merke aber das ich jedesmal besser werde.
alles andere reizt mich kaum noch.
vf wird eh nur noch auf der nexgam play gespielt von daher währe pro= LARL -
[STP] CyberHippie schrieb:
vf wird eh nur noch auf der nexgam play gespielt von daher währe pro= LARL
VF5 wird wohl bei play gedropped weil immer Rock gewinnt. -
Natürlich Casual.
Gibt viel interessantere Dinge, als stundelnag vor der Kiste zu hocken und stumpf sich Combos etc in den Kopf zu prügeln ... glaub bin da auch zu alt für
Fun > ProGamingBorn to bleed
Fighting to succeed
Built to endure
What this world throws at me -
würd gern pro spielen, aber geht mit umfeld/arbeit... sowieso nicht, ich bin profi-casualist xDPractice ist Silber, VS ist Gold!
-
Pro natürlich.
Eat, sleep, combo.Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
(@ATG) XD XD XD
Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
(Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen -
Pixel Kombat - Trailer
pixelkombat.blogspot.com/
kA wo es noch hinein passen könnte/würde, deswegen einfach mal hier rein da oft die rede von "pros" etc. vorkommt bzw. selber welche mitgezeigt werden :o
-
Benutzer online 1
1 Besucher