Nachdem ich bereits Erfahrungen beim einfachen Button. und Stick-Modding der TE- und SE-Sticks sammeln konnte, möchte ich meine beiden Tournament-Modelle nun einer Generalüberholung unterziehen. Während der eine einen Chun-Li-Style bekommen soll, wir dder andere einen Rachel-Look (Blazblue) erhalten.
Als erstes nehme ich den Chun-Li-Stick in Angriff. Dieser soll folgende Dinge enthalten:
Und natürlich kommt ein eigenes Artwork auf den Stick. Ich habe mich heute mal hingesetzt und etwas designt. Momentan sieht das Teil so aus:
>> Großansicht des Artworks
Das Artwork werde ich vorerst wohl ohne Plexi-Mod einlegen müssen. Ich lasse es mir online laminiert und selbstklebend drucken.
Was haltet iht soweit von der Idee und dem Artwork?
Als erstes nehme ich den Chun-Li-Stick in Angriff. Dieser soll folgende Dinge enthalten:
- Ein JLF-TP-8YT von Sanwa als Stick mit rotem Balltop
- Octonal Gate
- 8 Sanwa OBSF-30-Buttons in dual-Farbe - Button in Rot, Rand in Schwarz (also muss ich insgesamt 16 Buttons bestellen. Das ist aber in Ordnung, da mein zweiter Stick die genau entgegengesetzten Buttons bekommt - Schwarzer Button, roter Rand)
- Der rote Rahmen des TE-Sticks soll schwarz werden
Und natürlich kommt ein eigenes Artwork auf den Stick. Ich habe mich heute mal hingesetzt und etwas designt. Momentan sieht das Teil so aus:
>> Großansicht des Artworks
Das Artwork werde ich vorerst wohl ohne Plexi-Mod einlegen müssen. Ich lasse es mir online laminiert und selbstklebend drucken.
Was haltet iht soweit von der Idee und dem Artwork?