Da der Release von BlazBlue: Calamity Trigger für Pal voraussichtlich ende März ist überkommt mich die frage wo kann ich BlazBlue vorbestellen bzw dann kaufen
BlazBlue: Calamity Trigger Pal nur wo Vorbestellen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich verstehe nicht ganz. Warum willst du es vorbestellen? Es wird doch eh überall zu haben sein.stay hydrated
-
U MAD?
Üblichen verdächtigen halt. Amazon.co.uk wirds wieder günstig haben mit vernünftiger Lieferzeit. -
ich hab jetz schon über all geschaut nur irgendwie nur ps3 version in pal bisher angeboten worden und kann leider nix bei amazon bestellen
-
Hier z.b. world-of-video.de/index.php?id…cache=1&tx_shopengine_pi1
Falls du einer dieser videotheken in deine nähe hast kannst die bestellten sachen dorthin verschicken lassen bzw. kannst sie dir auch normal an deine Privat Adresse verschicken lassen kostet dann aber porto
Mfg -
gute idee hab sogar so ne videothek in der nähe^^
-
amazon.co.uk/BlazBlue-Calamity…mes&qid=1266173421&sr=8-1
Hab' ich mir mal bestellt, die 2h Tutorial DVD kann ich gebrauchen- -
Nice dash, du holst dir BB? Dann haben wir ja um die 13 Teilnehmer und BB Turnier dauert länger. Wenn du Arakune mainst und einen gewissen gamestyle von einem gewissen member des gestrigen Turnier übernimmst, dauerts noch bissl länger xD
Aber wenns die selbe Tutorial DVD/Blu Ray ist wie die von der US Version, dann ist sie echt gut für den Anfang.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Ja, ich versuche mich gerade mal an BB (knick knack) und das Spielsystem gefällt mir irgendwie ziemlich gut, allerdings brauche ich noch 'ne MENGE Training
Da kommen die Tutorial Videos gerade recht- -
Hoff ja mal das es sich noch ein paar für die xbox kaufen.PS3 User gibs ja schon einige!
Habs letztens mal beim OCV angespielt und gefällt mir sehr gut! -
360 Spieler dürfen mich am Releaseday gerne adden.
Ich warte ja nur schon ca. 3-4 Monate auf deutsche Mitspieler - haha -
hab ich schon lang^^ denk ich naja mitlerweile hat Spielegrotte auch die XBox360 pal version aufgelistet link: spielegrotte.de/index.php?subk…kat=100078&anr=45255&hb=6
nachdem ich mal ne mail hingeschickt habDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von REcell ()