Easy Kara-Demon

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Easy Kara-Demon

Also keine Ahnung, ob ihr das nicht eh schon alle wisst aber der Kara-Demon geht bei SFVI ganza anders als bei 3rd, was die eingabe angeht und ist wesentlich einfacher. Bei sachen mit Doppeltapping geht nichts, weil das für das Spiel wohl zu schnell ist aber versucht einfach mal folgendes:

:v: :lp: + :mp: , :lp: + :mp: , :uv: :lk: + :hp: bzw. :v: :lp: + :mp: , :lp: + :mp: , :h: (oder :uh: ) :lk: + :hp:

Ihr könnt wirklich einfach den Light und Midpunch gleichzeitig drücken und nach dem schrägvorneunten kann man sogar gleichzeitig Lightkick + Hardpunch drücken (Also nur drei Knopf-eingaben).

Bei 3rd war das doch nicht so oder (kanns gerade nicht testen, da ich mein PS2 kabel verloren habe)? Naja egal.

Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • denke das wird allen gouki-spielern geläufig sein. leider ist er nicht mehr ansatzweise so nützlich wie bei 3rd, zumindest die version mit ultra. der super ist nach wie vor unescapable aus der richtigen distanz, nur durch gouki's hohen verbrauch an ex-meter kommt es leider nicht allzu oft dazu...
    • King of the Bongo schrieb:

ich verstehe den sinn von den hier beschrieben eingaben nicht, sollen die schneller sein als die standardeingabe :lp: :lp: :h: :lk: :hk: ? und selbst das kann man ja noch abkürzen in dem man :h: :lk: :hk: gleichzeitig drückt ?(
      geht hier um den KARA demon, d.h. ein anderer move wird in demon gecancelt.
      Hier beschrieben der F+M Overhead in Demon canceln, sinn ist es dass der gegner den overhead startup sieht und denkt "oh shit lieber blocken" und dann auf einmal demon rauskommt und er frisst. Wenn du in der Luft rumjabbst werden leute eher springen.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"