Also keine Ahnung, ob ihr das nicht eh schon alle wisst aber der Kara-Demon geht bei SFVI ganza anders als bei 3rd, was die eingabe angeht und ist wesentlich einfacher. Bei sachen mit Doppeltapping geht nichts, weil das für das Spiel wohl zu schnell ist aber versucht einfach mal folgendes:
+ , + , + bzw. + , + , (oder ) +
Ihr könnt wirklich einfach den Light und Midpunch gleichzeitig drücken und nach dem schrägvorneunten kann man sogar gleichzeitig Lightkick + Hardpunch drücken (Also nur drei Knopf-eingaben).
Bei 3rd war das doch nicht so oder (kanns gerade nicht testen, da ich mein PS2 kabel verloren habe)? Naja egal.
Hannes4D
+ , + , + bzw. + , + , (oder ) +
Ihr könnt wirklich einfach den Light und Midpunch gleichzeitig drücken und nach dem schrägvorneunten kann man sogar gleichzeitig Lightkick + Hardpunch drücken (Also nur drei Knopf-eingaben).
Bei 3rd war das doch nicht so oder (kanns gerade nicht testen, da ich mein PS2 kabel verloren habe)? Naja egal.
Hannes4D
Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt )