Supercade

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hab bis jetzt gehört, dass die Version schlechter geworden ist. Sprich die Lags sind nun massiver. Naja ich finde es recht interessant, was da nun abgeht. Aber kann nicht viel zu sagen. Hab mich mit jemanden halt darüber unterhalten, der ja das alte Dingen massiv benutzt hatte.

Bei mir gings ja nicht, wegen dem Framework 3.5.

Ich muss aber sagen, dass ich mit GGPO soweit erstmal zufrieden bin und werde das Teil erst noch nicht aktiv testen. Ich werde aber die Urteile der anderen, spannend lesen.
    • Mein account mit samt allen replays wurde gelöscht, aber von allen anderen wie ich gehört hab auch, daher kein bock mehr, drauf geschissen
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Was sich der werte Herr dabei gedacht hat bleibt mir unverständlich. Das System auf Webbasis anzubieten, hätte nur Vorteile, wenn man sich ein plattformunabhängiges Ziel setzt.
      Dabei wird aber immernoch der selbe Emulator geladen, und weiterhin bleibt das System Windows only. Nungut, er kann jetzt bestimmt mehr Schnittstellen ansprechen, jedoch ist die Bedienung derart sowas für den Arsch, dass es mich kaum reizt dieses System in Anspruch zu nehmen. Es ist aufwändiger, umständlicher und einfach nur blöd konzipiert. Hierbei sollte das schnelle Matchmaking im Vordergrund stehen, was mit der alten Version bei weitem einfacher war. In meinen Augen ist das nur ein Schritt zurück.
      Das ist ein sehr gutes Beispiel, was einfache, unkomplizierte und schlichte Bedienung für den Benutzer bedeutet, und welche Auswirkungen es hat eine falsche Plattform zu verwenden ( in diesem Fall die Webbasierte Lösung).
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Zurück aus der Versenkung...

Ich nehme an hier zockt keiner mehr 3rd Strike auf SUPERCADE, sondern nur noch 3SO?

Eigentlich schade. Aber auch positiv.. somit wäre ich mit der einzige deutsche, der Franzosen combotös zusammenfalten darf.
      Mehr Franzosen für mich ,-)
      Pretend inferiority and encourage his arrogance.

Supercade: Isegrim
    • Yo... hatte ich auch schon komplett deinstalliert und neu aufgezogen.

Scheitn wohl so, dass einige User einfach sich nicht einloggen können... warum auch immer. Coole Sache GGPO....
      Pretend inferiority and encourage his arrogance.

Supercade: Isegrim