VF5R für Konsole. Petition auf VFDC

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • VF5R für Konsole. Petition auf VFDC

      So ziemlich die letzte Chance bei Sega nochmal anzuklopfen und um die Konsolenversion von VF5R zu bitten. Eine
      Vertretung von virtuafighter.com trifft sich übermorgen mit SEGA-Offiziellen. In einem Thread auf VFDC kann man
      von seiner eigenen Geschichte zu VF erzählen bzw. einfach nur um die Konsolenfassung des neuesten VF-Titels bitten.

      Auch wenn ihr nicht zwingend viel VF spielt, dem Spiel aber etwas abgewinnen könnt, so wäre es toll, wenn ihr in dem
      thread, der unten verlinkt ist, einen kleinen Beitrag in form eines Textes machen könntet. Natürlich ist die Hoffnung nicht groß; aber versuchen
      sollte man es dennoch.

      http://virtuafighter.com/forums/ubbthreads.php/topics/272508/1

      Bitte einen kleinen Text (z.B. persönliche Lobpreisung, seit wann kennt man VF etc.) mit Bitte für die Konsolen-Portierung und Name und Wohnort angeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von [STP]rOcK ()

    • Wir bauchen unbedingt mehr leute! Kamaage hat kontakt aufgenommen und 100 seiten sind zu wenig wir brauchen 500. Also sagt allen bescheit! Ich bin auch bereit eure texte in englisch zu übersetzen wenn ihr euch nicht traut auf englisch zu schreiben, wir brauchen so viel wie möglich! Schreibt einfach hier in den thread ich poste es dann auf englisch in vfdc.
    • MystD schrieb:

      Wir bauchen unbedingt mehr leute! Kamaage hat kontakt aufgenommen und 100 seiten sind zu wenig wir brauchen 500. Also sagt allen bescheit! Ich bin auch bereit eure texte in englisch zu übersetzen wenn ihr euch nicht traut auf englisch zu schreiben, wir brauchen so viel wie möglich! Schreibt einfach hier in den thread ich poste es dann auf englisch in vfdc.
      junge wenn du lesen könntest, gestern war einsendeschluss! Mehr als Spammen geht es nicht
    • Dracula schrieb:

      MystD schrieb:

      Wir bauchen unbedingt mehr leute! Kamaage hat kontakt aufgenommen und 100 seiten sind zu wenig wir brauchen 500. Also sagt allen bescheit! Ich bin auch bereit eure texte in englisch zu übersetzen wenn ihr euch nicht traut auf englisch zu schreiben, wir brauchen so viel wie möglich! Schreibt einfach hier in den thread ich poste es dann auf englisch in vfdc.
      junge wenn du lesen könntest, gestern war einsendeschluss! Mehr als Spammen geht es nicht
      Wenn du lesen könntest, hättest du im oben verlinkten Thread bemerkt, das sich was getan hat und da auch lang und breit auf Seite 22 erklärt wird, warum auf einmal 500 Seiten vonnöten sind. Nicht bös gemeint. ;)

      @MystD: Ich guck mal, ob ich ein paar passende Worte zusammengestottert krieg, ich schicks sie dir dann per PM. Das Spiel is es mir wert. Hoff es kommen genug Seiten zusammen.
      Auf meinem Grab soll stehn:
      "Naja, immerhin hat ers versucht"
    • Ich schreib jetzt noch nen Post in den Thread. VF5R wuerd ich mich nochma ranwagen. VF5 leider erst angefangen als nur noch 8 Leute bei WCG Qualies mitgespielt haben. War leider B3C zur selben zeit als WCG Germany offline finals waren und oknnt nicht hin zum VF5 finale. :(

      Hoffe das belebt die Community wieder und ich werd dann mal richtig einsteigen sollte das Spiel erscheinen. :)
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Das 500 Seiten Petitionsdokument beindrucken, hat der Sega-Offizielle unserer jap. VFDC-Vertretung mitgeteilt.
      Sozusagen eine Zahl, die etwas bewegen könnte. 500 Seiten sind viel, aber machbar. VFDC ist ja durchaus ein recht
      internationales Netzwerk.
      Zum einen lassen sich eigene Artikel strecken, zum anderen brauchen wir aber natürlich viele neue Leute, die einfach
      ihre Texte schreiben.
    • Hier ist mein newstext den ich an so ziemlich alle deutschen webseiten schicken möchte, bitte um feedback um ihn zu verbessern:

      Größte internationale Virtua Fighter Fanseite startet Kampf um Virtua Fighter 5R


      Virtua Fighter eine bekannte Beat’em up Spielereihe, besitzt seit dem 24 Juli 2008 den neuesten Teil in der Reihe: Das Spiel Virtua Fighter 5R, welches in den japanischen Arcades läuft. Es wird schon lange von Fans des Genres heiß auf Konsole erwartet. Sega jedoch hat bis heute noch kein Release angekündigt. Nach 1 ½ Jahren ist ein Konsolen-Port lange überfällig.

      Kamaage ein angesehener japanischer Virtua Fighter Spieler wurde von Sega für ein Interview eingeladen. Er hatte die Idee, eine 100 Seiten lange Petition mit zu diesem Meeting zu nehmen und schlug VFDC (Virtua Fighter Dot Com) der größten internationalen Virtua Fighter Fan Gemeinschaft vor, sie sollten Namen, Orte und Nachrichten von Spielern an Sega sammeln. Dieses 100 Seiten lange Dokument nahm er mit. Kamaage teilte VFDC mit dass diese 100 Seiten zwar eindrucksvoll waren, aber es 5x mehr sein müssten um wirklich Eindruck zu machen. Er hat immer noch Kontakt zu Sega und das neue Dokument wird sogar zu den Entwicklern des Spiels (AM2) und dem derzeitigen Präsidenten von Sega weitergeleitet. Daher rufen Virtua Fighter Fans weltweit dazu auf mitzumachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MystD ()

    • Also so hätte ich das geschrieben!


      Größte internationale Virtua Fighter Fanseite startet Kampf um Virtua Fighter 5R

      Virtua Fighter, eine bekannte Beat’em up Spielereihe, feiert seit dem 24 Juli 2008 den neuesten Teil in der Reihe: Das Spiel "Virtua Fighter 5R", welches derzeit ausschliesslich in den japanischen Arcades (Spielhallen?) zu spielen ist. Es wird schon lange sehnsüchtig von Fans des Genres auf Konsole erwartet. Sega jedoch hat bis heute noch kein Release angekündigt. Die Fans sind der Meinung dass nach 1 ½ Jahren ein Konsolen-Port lange überfällig sei.

      Kamaage, ein angesehener japanischer Virtua Fighter Spieler, wurde von Sega für ein Interview eingeladen.
      Diese einmalige Chance nutzte er, um VFDC (Virtua Fighter Dot Com), die größte internationale Virtua Fighter Fan Gemeinschaft, aufzufordern, Namen, Orte und Nachrichten von Spielern an Sega zu sammeln. Diese 100 Seiten große Petition präsentierte er in diesem Meeting dem derzeitigen Präsidenten von Sega, der nicht schlecht staunte. Trotzdem musste Kamaage VFDC mitteilen, dass diese 100 Seiten zwar beeindruckend seien, aber es 5 mal mehr sein müssten um wirklich Eindruck zu machen.

      Da Kamaage weiterhin Kontakt zu Sega hat, will VFDC den Erwartungen an das neue Dokument, das wieder an die Entwickler des Spiels (AM2) und den Präsidenten von Sega weitergeleitet werden wird, gerecht werden und fordert daher Virtua Fighter Fans weltweit dazu auf, mitzumachen.

      virtuafighter.com/forums/ubbth…/topics/272508#Post272508
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder