Jo ist auf jedenfall besser geschrieben aber inhaltlich nicht ganz richtig: "präsentierte er in diesem Meeting dem derzeitigen Präsidenten von Sega" wo hast du die information her keiner hat was davon gesagt das kamaage schon beim präsidenten war.
VF5R für Konsole. Petition auf VFDC
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Whhoooops. Hab ich wohl irgendwie verwechselt. Maa, war ja nur als Anregung :'DSo few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder -
Ich werd deine version dann übernehmen wenn es dir nichts ausmacht
- Hier meine überarbeitete version deiner überarbeiteten version meiner version XD:
Größte internationale Virtua Fighter Fanseite startet Kampf um Virtua Fighter 5R
Virtua Fighter, eine bekannte Beat’em up Spielereihe, feiert seit dem 24 Juli 2008 den neuesten Teil in der Reihe: Das Spiel "Virtua Fighter 5R", welches derzeit ausschliesslich in den japanischen Spielhallen zu spielen ist. Es wird schon lange sehnsüchtig von Fans des Genres auf Konsole erwartet. Sega jedoch hat bis heute noch kein Release angekündigt. Die Fans sind der Meinung dass nach 1 ½ Jahren ein Konsolen-Port lange überfällig sei.
Kamaage, ein angesehener japanischer Virtua Fighter Spieler, wurde von Sega für ein Interview eingeladen. Diese einmalige Chance nutzte er, um VFDC (Virtua Fighter Dot Com), die größte internationale Virtua Fighter Fan Gemein-schaft, aufzufordern, Namen, Orte und Nachrichten von Spielern an Sega zu sammeln. Diese 100 Seiten große Petition präsentierte er in diesem Meeting. Trotzdem musste Kamaage VFDC mitteilen, dass diese 100 Seiten zwar beein-druckend seien, aber es 5 mal mehr sein müssten um wirklich Eindruck zu ma-chen.
Da Kamaage weiterhin Kontakt zu Sega hat, will VFDC den Erwartungen an das neue Dokument, das an die Entwickler des Spiels (AM2) und den Präsiden-ten von Sega weitergeleitet werden wird, gerecht werden und fordert daher Vir-tua Fighter Fans weltweit dazu auf mitzumachen.
Das feiert gefällt mir nicht so gut wobei mit besitzt oder hat genausowenig gefällt was könnte man denn noch benutzen?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MystD ()
-
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shino ()
-
Ich hoffe zumindest stark das VF5FS eine Heimumsetzung bekommt, aber meine Hoffungen sind trotz Petition eher gering.
-
Benutzer online 1
1 Besucher