Chun-Li - Wahllose Fragen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• cHP xx Legs, sMP, xx Legs, sHP xx Legs sind alles sehr schwere Cancels die ich auch nicht verlässlich rausbekomme.

Du kannst aber mal mit folgenden anfangen:

cl.HK xx EX Legs <- sehr einfach für den Anfang mit Piano (HK~MK~LK, LK+MK, LK+MK)
      cMK xx EX Legs <- (MK~LK, HK~MK~LK, MASH MASH) ;)

der cHP Slide mit HK Legs Cancel geht mit Slide am vernünftigsten, aber ich hab noch das Gefühl, dass ich dabei die Kontrolle von Chun verliere. Gibt Leute die deswegen Chun mit Billiardgloves spielen.
      Input funktioniert so: du fängst auf HP an, slidest zu HK, MK, LK, MK, HK. 5 Inputs -> HK Legs kommen raus.

Ansonsten - solltest du SSF4 spielen, komm in unser SSF4 Chun Forum. Dort steht auch was zu den Piano Inputs drin.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • danke danke ;]

hat mir alles sehr sehr geholfen besonders die viedeos auf youtube von dem guten onehandedterror der typ ist echt böse spielt ne sehr schön offensive chun das will ich auch und mache ich auch :D

die ex legs sind nicht das prob auch nicht nach nem cr.mk da wird einfach auf lk+mk rumgesmasht :D das hab ich sehr gut raus

aber das sliden is wirklich sehr gewöhnungsbedürftig muss man sagen da muss man sich zwingen ^^ aber wenns mal klappt dann kann man was schönes mit machen

ich hab SF4 leider für PC also darf ich noch ne gute weile warten bis ich SSF4 spielen darf :(
    • Benutzer online 1

1 Besucher