Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
Art of Fighting 4
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Selten nichtssagender Trailer. MORE LIEK ART OF FAILING AMIRITE?
Tatsächlich: Wenn's anständig umgesetzt wird könnte das grandios werden. Nach dem die geschleckte KOF-Reihe totgeritten wurde bin ich froh drum. AOF3 war ja quasi VF in 2D, vll. setzt man den Ansatz ja fort?
Wenn's nix wird hat Playmore ja immer noch die Fatal Fury Reihe um eine weitere bislang unbefleckte Franchise zum Käuferbaiten zu misbrauchen"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
Das ist ja schon jetzt die New des Jahres
Und hoffentlich wird das 2D und auch anständig umgesetztFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Mir fehlen die Wortestay hydrated
-
kof 12 sprites?du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
-
So unger ich es auch sage, es handelt sich hier um nen fake. Hat die seite schon mal gemacht als sie KOF R3 angekündigt haben schreiben die auch auf ihrer seite das es ein "witz" war.
speksnk.org/foro/portal.php -
psstWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
IHR SCHWEINS, und ich . . . hab Adrenalinschübe bekommen, völlig umsonst XD IHR KACKERS XD Flo . . . ich räche mich dafür . . . wenn ich bei euch bin machen wir Aof1 Ryo Mirror Hagudatz! *DRRRREESCH*Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust!