Coole Matches, freue mich auf den Rest!
Schweinsedge: Die Anlaufstelle für Hardedge Matchvideos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Lol, wie Sinjul mich zerpflückt. Hätte das Game mal bißchen vorher spielen sollen^^
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
Oh man... wie Natsu mich raped... das tut ja weh, sich die Vids nochmal anzusehen XD- Editierfarbe
Deutlich unterbewaffnet gegen euch. -
Mann Mann Mann, hab selten so mies gezockt bzw. so Anfängerfehler gemacht, echt schlimm. Aber danke Wirbeltier fürs hochladen und auch danke an Shii und Diz fürs aufnehmen. Freu mich schon aufs nächste mal.Auf meinem Grab soll stehn:
"Naja, immerhin hat ers versucht"
-
youtube.com/my_playlists?p=3ADB68B9C9915120
Alle Matches sind hochgeladen. GGAC Matches werden nicht mehr hochgeladen. Matches werden zukünftig wohl nur noch sporadisch vorkommen. -
Ey . . . lass ma mit Siamak oder so 5 Std. 98 Schweinsen . . . ich bin auf Arbeit und gehe im Kopf Mindgames durch, es macht mich wahnsinnig. Dieses verfluchte Spiel ist Schuld daran! Ich werd nie davon loskommen ;____;Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Natsukawa schrieb:
ich bin auf Arbeit und gehe im Kopf Mindgames durch, es macht mich wahnsinnig.
natsu denkblase: ich mach...nen move auf block....dann....ranbu XDXDXDdu bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
AtTheGates schrieb:
Natsukawa schrieb:
ich bin auf Arbeit und gehe im Kopf Mindgames durch, es macht mich wahnsinnig.
natsu denkblase: ich mach...nen move auf block....dann....ranbu XDXDXD
. . . ja, genau sowas xD Dabei reib ich manchmal die Hände wie eine Kackefliege, weil ich bei manchen Leuten weiß : "Der fällt drauf rein!" XD Chef kommt so und sagt: "Siesind ja so vergnügt? Haben sie ihr Gehalt schon frühzeitig bekommen? Gehaltserhöhung? nachträgliches Weihnachtsgeld?"
xDKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
BAM! Neue Videos!
King of Fighters 98 Käschuals
C-c-c-c-combo Breaker!
Danke an Dracula für's helfen!
-
Benutzer online 1
1 Besucher