Schweinsedge: Die Anlaufstelle für Hardedge Matchvideos
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Vier kleine 4s Combos.
2 Urien Combos
youtube.com/watch?v=EYpWS60RG2k
2 Yang SAIII Combos
youtube.com/watch?v=yuS8gG-iu80 -
Hier auch ma ne Ford Strike Urien Combo von mir, den sollte man imo mit SA2 auf stun zocken, also nich den normalen 2xqcf+p super machen sondern den 2xqcf+PPP, macht meiner meinung nach am meisten sinn weil er fullscreen trifft und dick stunned...
West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber egal
Das rentiert sich nicht: Du brauchst zwei Super-Leisten für 80 % Stun während ich 1 Leiste für 70 % Stun verbrauche. Ausserdem pusht meine(erste) Combo das Meter sehr schön hoch. -
ich hab 11 neue SSf4 matches von vor 3 tagen.
chars die gespielt werden: viper, abel, guy, cammy
matches waren laggy, daher relativ viel combofehler, ich hab die matches aber im record mote aufgenommen, daher ist kein lag zu erkennen!
und sorry für die qualität...
youtube.com/user/Ultimaer#p/uPractice ist Silber, VS ist Gold! -
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber egal
Das rentiert sich nicht: Du brauchst zwei Super-Leisten für 80 % Stun während ich 1 Leiste für 70 % Stun verbrauche. Ausserdem pusht meine(erste) Combo das Meter sehr schön hoch.West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
SAII-2 lohnt sich eigentlich nur Mid-Screen. Hier mal ein kleiner Vergleich.
youtube.com/watch?v=uk9B8yTfK2Q
Naja, und halt noch some random shit + Ryu brokeness. Jan... er hat nicht nur Infinite Shin Shoryukens.
@Ultima: Bitte sowas nicht in diesem Thread - hier geht es bewusst und aus gutem grund um andere Spiele als SSF4.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()
-
wusst ich nicht hab nur auf den threadnamen geachtet...
dann eben das:
youtube.com/user/Ultimaer#g/c/AACA11268C204F53Practice ist Silber, VS ist Gold! -
Es wäre sehr nett wenn du den Anfangspost lesen würdest.
Hier geht es primär um Matchvids auf dem Schweinsedge Kanal, daher auch Schweinsedge: Die Anlaufstelle für Hardedge Matchvideos. Für eigene Videos wäre ich dir sehr dankbar, dies ausserhalb dieses Threads zu machen -
-
-
Man beachte den Supermeter, der sich während der Combo nicht verändert
4th ist zwar Müll, aber auf so etwas rumhacken könnte man in anderen Bemus auch.
-
Kiku, ich bitte dich, folgendes zu tun: Spiel 4th Strike, mach mit Ryu die zwei Balken voll, mach Shin Shoryuken. Siehe was passiert. Machs nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal.
Mein Einwand ist also durchaus legit.
Edit: Für alle, die es nicht verstehen: SAII Ryu ist bugged. Wenn man zwei Leisten mit ihm voll hat und Shin Shoryuken macht, leert sich seine Leiste nicht sofort. Wenn man danach nochmal einen Shin Shoryuken reinhaut, hat man wieder MAX Super. Macht man Stattdessen einen EX-Move oder den anderen Super, leert sich die Leiste ganz normal(ob dann ab 2 oder 1 Leiste weiß ich leider nicht mehr).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()
-
Ach das ist nicht im Training Mode? FFUUUU, noch ein Grund das Teil zu meiden.
-
-
Ein kurzes Video das die Buffer-Möglichkeit in KoF98 zeigt.
Was ist für Takumas f.A Combo wichtig? -
Super Update! How to not play KoF98
-
Samurai Shodown 2 Matches: KenDeep vs Natsukawa
youtube.com/user/Schweinsedge?…C19E05692A6/0/mnOpqX7IX0w
KenDeep: Hanzo/Genjuro
Natsukawa: Hanzo/Genjuro
Neu! Ab jetzt werden auch diverse Non-Hardedge Videos hochgeladen. Ich habe den Anfang gemacht:
youtube.com/user/Schweinsedge?…mhum#p/c/AB2C661B1A5885F8Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()
-
Abgesehen von den alten GGXXAC und KoF98UM Updates haben wir nun auch ein Design Update.
youtube.com/user/Schweinsedge?feature=mhum
Ich hoffe es gefällt euch. -
youtube.com/user/Schweinsedge?…mhum#p/c/3ADB68B9C9915120
Die ersten Runden des KOF98 Teufel-Turniers sind oben! Quarter, Semifinals und Finals folgen. Stay tuned!
Hinweis: Siamak und Ich sind in der ersten Runde automatisch weitergekommen, da unsere Gegner abgesagt haben. Mehr Informationen findet ihr hier:
Die Strafe Des Teufels (GGPO Kof 98 Turnier)
-
Benutzer online 1
1 Besucher