Verschoben. Sprecht es euch von der Seele damit die OnTopic Threads nicht damit zugemüllt werden. Liegt hier den meisten eh auf der Zunge.
stay hydrated
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Sehr schön, da können die neuen ma kucken, dass es ein Leben vor SF4 gab B)
Für den gibts eh nur den SF4 bereich.
voaddi schrieb:
Was glaubsu was passiert wenn mal die sf4ler in andren thread schreiben dass die spiele scheisse sind...
Zitat von »voaddi«
Was glaubsu was passiert wenn mal die sf4ler in andren thread schreiben dass die spiele scheisse sind...
Tekken 6 - Bloodline Rebellion
Der sil hier aus dem Forum hat mal ein interessanten Satz gesagt. Vermutlich einer seiner Klügsten: Ich würde auf HE nichtmal auf 1 Euro basis moderieren.aber zum glück bin ich kein mod. zum glück für euch und zum glück für mich. Hat
kuroko schrieb:
oder schlicht kein Bock mehr aufs Forum haben - was ich persönlich verstehen kann.
BeauCarigan schrieb:
Menschen sind dumm, soweit nichts neues, aber die Frage bleibt: was ist durch dieses Verhalten gewonnen?
chillcut schrieb:
Das halte ich für Blödsinn.
BeauCarigan schrieb:
Hm.. also kann ich mich einfach zuruecklehnen und abwarten, da das Problem sich von selbst loesen wird?
dino schrieb:
Wenn er Blazblue nicht spielt, dann bringt es auch nicht anzufangen.
kuroko schrieb:
Nicht? Dann frag mal die alten leute so unter vier Augen.chillcut schrieb:
Das halte ich für Blödsinn.
1 Besucher