Eure Siegrate!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Eure Siegrate!

      Habe die SuFu benutzt und noch keinen Thread gefunden.

      Mich würde mal eure Siegrate und eure absolvierten Machtes und die damit verbundenen Siege interessieren.

      Bei mir siehts folgendermaßen aus:

      Spielzeit: 186h
      Kämpfe: 1301
      Siege: 683
      Siegrate: 52,49%
      Dan: "I hate the art of fighting, but I want to be the king of fighters."
    • wen interessierts,
      wenn ich mit nem random char abspaste 50%, wenn ich gegen gleich gute leute zocke 50%, wenn ich noobs abschlachte in ranked matches 90% = total zufälligen wert. die win rate ist nicht sonderlich aussagekräftig.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • irgendwo bei 1300 Fights (mit dem alten Account zusammen wohl knapp 3000)
      längste Siegesserie 33 Wins
      Die Siegesrate bewegt sich bei mir immer im 75 % Bereich seitdem ich SF4 zocke.


      Denke aber auch, daß diese nicht wirklich aussagekräftig ist.
    • 3000 von 4100 ist etwa 7x,xx %
      den zusammenhang zwischen 300 und 3000 siehste glaub ik :F


      @ siegesrate.
      find die werte vollkommen unaussagelärftig wie bereits erwähnt haengt das alles von den spielern ab gegen die man spielt.
      ich hab weil ich nur gegen schlechte spieler gespielt hab bisher 82% oder so, wie schon gesagt sagt gott sei dank nichts aus.
    • mein bruder und ich zocken auf meinem account also ergibt das folgendes:

      play time: 497

      number of fights: 3958
      wins: 2112

      win rate: 53,36%


      sagt meiner meinung nach auch nichts aus ;)

      btw @ Toki: du spielst auch sf4? hätte ich nich gedacht... gibstu gamertag :D
      please respond
    • aerosoljunkie schrieb:

      mein bruder und ich zocken auf meinem account also ergibt das folgendes:

      play time: 497

      number of fights: 3958
      wins: 2112

      win rate: 53,36%


      sagt meiner meinung nach auch nichts aus ;)

      btw @ Toki: du spielst auch sf4? hätte ich nich gedacht... gibstu gamertag :D


      lol nein wirklich spielen tu ich sicher nicht, ist eher wildes rumspasten was ich da mach :D
      werte sind noch aus der release zeit hab da 1-2 monate gespielt seit dem nicht mehr wirklich weiter gemacht.
    • Meine Statistik is ziemlich mau, aber ich spiel das game ja auch nicht...

      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      Meine Statistik is ziemlich mau, aber ich spiel das game ja auch nicht...
      Dafür, dass du das Game nicht spielst hast du aber mal 100std mehr played als ich und die im Trainingsraum verbracht bei nur 1900 fights :-).
      Daher wohl auch die recht gute execution ^^ ich sollte auch mal mehr zeit im Trainingsraum investieren... :(
    • Rail schrieb:

      [WCL]OCV schrieb:

      Meine Statistik is ziemlich mau, aber ich spiel das game ja auch nicht...
      Dafür, dass du das Game nicht spielst hast du aber mal 100std mehr played als ich und die im Trainingsraum verbracht bei nur 1900 fights :-).
      Daher wohl auch die recht gute execution ^^ ich sollte auch mal mehr zeit im Trainingsraum investieren... :(


      Ja aber das kannst net vergleichen.
      OCV spielt schon 7 oder 8 mit Jahre mit Stick :D
      Bald wird drauss ein Jahrzehnt .D

      Hier mal meine Statistik:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dino ()

    • Rail schrieb:

      [WCL]OCV schrieb:

      Meine Statistik is ziemlich mau, aber ich spiel das game ja auch nicht...
      Dafür, dass du das Game nicht spielst hast du aber mal 100std mehr played als ich und die im Trainingsraum verbracht bei nur 1900 fights :-).
      Daher wohl auch die recht gute execution ^^ ich sollte auch mal mehr zeit im Trainingsraum investieren... :(

      darfst aber auch nicht vergessen, dass die zeit im menü und beim warten auf matches zum beispiel im chapionshipmodus dazukommt...und ich meine mich recht zu erinnern das bei der ps3 es ne zeitlang sehr sehr schwer war matches zu finden, was demnach auch ne menge zeit gefressen hat...

      ich will damit nicht sagen das ocv wenig zeit im training rool verbringt...mehr als ich alle mal...



      naja btw...mit meiner neues konsole...(ca.1-2 monate alt)

      spielzeit 28:54

      titel 32%

      symbole 6.56%

      bp 3806

      zahl der kämpfe 289

      siege 155

      rate 53,63%

      längeste siegserie 20
    • bin erst bei 70std, und nenne das game momentan mein main :D
      so um die 60% siegerquote!
      spiele aber fast nur gegen die HE-Elite, die random encounter auf xbl sind doch zum kotzen! Somit finde ich diese prozentuale aussage auch wayne eigtl...
      .
      @OCV: lol dafür dass du das game "nicht" spielst ist das ne respektable Zeit
      I smoke Blunts for hours//
      to understand the language of flowers//
    • DieEnteWurzel schrieb:

      [WCL]OCV schrieb:

      Meine Statistik is ziemlich mau, aber ich spiel das game ja auch nicht...

      Taschentuch...?
      Versteh deine anspielung nich, ich heul doch hier nich rum oO; was geht?

      @topic: naja zwischen 200-300h und knapp 2k matches find ich nicht wirklich viel für 9 monate, da solltet ihr ma die statistik sehen von games die ich wirklich intensiv gespielt hab^^

      (ZB meine statistiken in den Guitar Hero Teilen ;P)

      Wenn ich tekken 6 auf 9 monate hochrechne komm ich auf das zigfache von SF4, ich wette alle aktiven spieler so wie zB demu oder shind LARLen über meine statistik, die haben sicherlich 5k matches und 1000h oder so...

      @tool: das letzte mal dass ich bei SF4 im trainingsmodus war, war im märz xD

      Wüsste nich was ich trainieren soll, die BnBs und Ultra whatever setups sind kein prob und auf die 1-2 framer links hab ich kein bock, weil sich das nur lohnen würde wenn ichs vor hätte aktiv zu spielen...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell