Nach einem allgemeinem Thread zu Claw dachte ich mir ein Thread mit einer systematischen Auseinandersetzung schwieriger Matchups wäre der Übersichthalber angebracht .
Meine schwierigsten Matchups (in der Reihenfolge):
1. Honda
2. Blanka
1. Honda:
Bei Honda hab ich nur ein dickes Fragezeichen über dem Kopf hängen.
Nach dem Kampf mit Kurini wusste ich einfach nicht was ich im nächsten kampf machen sollte.
normalerweise weiß ich weshalb ich verliere und bei blanka denk ich nur:okay, das und das hab ich falsch gemacht, aber bei Honda:???
Fba wird sehr leicht abgefangen, Angriff aufbauen bzw. angreifen (j.hp) ist sehr schwer da er leicht mit der arschbombe fliehen kann.
liegt vill auch daran das honda einfach nur defensiv spielt.
nächstes mal vill selber defensiver spielen?
Kurini, kannst du was dazu sagen?
kannst vill schreiben was ich falsch gemacht habe
2. Blanka:
ja, hab mal gegen einen blanka verloren der 4mal hintereinander rollattack machte und traf :P. wollte jedesmal scarlet terror anbringen da ich den gepübt habe, habs aber jedes mal verkackt. ne andere möglichkeit ist: bj.hp , dann ist blanka in der ecke und kann vill noch punishen.
welche variante findet ihr besser?
bei elec aus far range d.hk, aber aus close range?
Meine schwierigsten Matchups (in der Reihenfolge):
1. Honda
2. Blanka
1. Honda:
Bei Honda hab ich nur ein dickes Fragezeichen über dem Kopf hängen.
Nach dem Kampf mit Kurini wusste ich einfach nicht was ich im nächsten kampf machen sollte.
normalerweise weiß ich weshalb ich verliere und bei blanka denk ich nur:okay, das und das hab ich falsch gemacht, aber bei Honda:???
Fba wird sehr leicht abgefangen, Angriff aufbauen bzw. angreifen (j.hp) ist sehr schwer da er leicht mit der arschbombe fliehen kann.
liegt vill auch daran das honda einfach nur defensiv spielt.
nächstes mal vill selber defensiver spielen?
Kurini, kannst du was dazu sagen?
kannst vill schreiben was ich falsch gemacht habe
2. Blanka:
ja, hab mal gegen einen blanka verloren der 4mal hintereinander rollattack machte und traf :P. wollte jedesmal scarlet terror anbringen da ich den gepübt habe, habs aber jedes mal verkackt. ne andere möglichkeit ist: bj.hp , dann ist blanka in der ecke und kann vill noch punishen.
welche variante findet ihr besser?
bei elec aus far range d.hk, aber aus close range?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hades of Polygon ()