Informationen werden nach und nach ergänzt.
Blockstrings:
Spoiler anzeigen
Normal Combos:
Spoiler anzeigen
Corner Combos:
Spoiler anzeigen
Backthrow:
Spoiler anzeigen
Anti Air Combos:
Spoiler anzeigen
Andere Combos:
Spoiler anzeigen
Trial-Combos:
Spoiler anzeigen
Sidenote: sämtliche Entries funktionieren auch mit j.HP, Hyakkigojin oder Dive Kick!
[Thx to daBogg]
Blockstrings:
• s.LK/LP, s.LK, s.LK, cr.LK xx LP Gohadouken
• cr.LP, cr.LP > cr.MP xx LP Gohadouken
• cr.LP, cr.LP > cr.MP xx LP Gohadouken
Normal Combos:
• j.HK, s.HP / cr.HP xx HP Senkugoshoha
312 dmg / 560 stun
• j.HK, s.MP / cr.MP xx LP Senkugoshoha
266 dmg / 460 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx HP Senkugoshoha xx Super
499 dmg / 560 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, HP Senkugoshoha
426 dmg / 660 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, Dash, HK Tatsumaki Gorasen (EX-Version möglich, Gegner wird aber meistens rausgeschleudert.)
458 dmg / 660 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, Dash, Ultra(Super-Lookalike)
556 dmg / 520 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, Dash, Dash, Ultra (sehr, sehr hartes Timing!!! Online daher kaum nutzbar.)
639 dmg / 520 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, FADCf, Ultra
639 dmg / 520 stun
• j.HK, s.HP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen> FADC > Ultra (EX-Version launcht höher)
567 dmg / 480 stun
Folgende sind nur bei größeren Chars (z.B. Sagat, Abel etc.) möglich:
• j.HK, s.HP / cr.HP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen
553 dmg / 560 stun
• j.HK, s.MP / cr.MP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen
318 dmg / 460 stun
• j.HK, s.MP > cr.LP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen
329 dmg / 480 stun
312 dmg / 560 stun
• j.HK, s.MP / cr.MP xx LP Senkugoshoha
266 dmg / 460 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx HP Senkugoshoha xx Super
499 dmg / 560 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, HP Senkugoshoha
426 dmg / 660 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, Dash, HK Tatsumaki Gorasen (EX-Version möglich, Gegner wird aber meistens rausgeschleudert.)
458 dmg / 660 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, Dash, Ultra(Super-Lookalike)
556 dmg / 520 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, Dash, Dash, Ultra (sehr, sehr hartes Timing!!! Online daher kaum nutzbar.)
639 dmg / 520 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, FADCf, Ultra
639 dmg / 520 stun
• j.HK, s.HP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen> FADC > Ultra (EX-Version launcht höher)
567 dmg / 480 stun
Folgende sind nur bei größeren Chars (z.B. Sagat, Abel etc.) möglich:
• j.HK, s.HP / cr.HP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen
553 dmg / 560 stun
• j.HK, s.MP / cr.MP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen
318 dmg / 460 stun
• j.HK, s.MP > cr.LP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen
329 dmg / 480 stun
Corner Combos:
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, EX Gohadouken, HK Tatsumaki Gorasen
537 dmg / 780 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, EX Gohadouken, Ultra
681 dmg / 680 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, HP Gohadouken, EX Gohadouken, s.HP, LK Hyakki Shu -> Grab
??? dmg / ??? stun
• j.HK, cr.HP, EX Senkugoshoha, MP Gohadouken, s.HP/cr.HP (Reset), Backthrow -> Followup
??? dmg / ??? stun
537 dmg / 780 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, EX Gohadouken, Ultra
681 dmg / 680 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, HP Gohadouken, EX Gohadouken, s.HP, LK Hyakki Shu -> Grab
??? dmg / ??? stun
• j.HK, cr.HP, EX Senkugoshoha, MP Gohadouken, s.HP/cr.HP (Reset), Backthrow -> Followup
??? dmg / ??? stun
Backthrow:
• Backthrow, Ultra
509 dmg / 0 stun
• Backthrow, HK Tatsumaki Gorasen
185 dmg / 200 stun
• Backthrow, MP Senkugoshoha xx Super
390 dmg / 200 stun
• Backthrow, j.MP (1-Hit), EX Tatsumaki Gorasen
??? dmg / ??? stun
• Backthrow, j.MP (1-Hit), s.HP
??? dmg / ??? stun
• Backthrow, j.MP (1-Hit), cr.HK
??? dmg / ??? stun
509 dmg / 0 stun
• Backthrow, HK Tatsumaki Gorasen
185 dmg / 200 stun
• Backthrow, MP Senkugoshoha xx Super
390 dmg / 200 stun
• Backthrow, j.MP (1-Hit), EX Tatsumaki Gorasen
??? dmg / ??? stun
• Backthrow, j.MP (1-Hit), s.HP
??? dmg / ??? stun
• Backthrow, j.MP (1-Hit), cr.HK
??? dmg / ??? stun
Anti Air Combos:
• HP Gohadouken, LK/MK/HK Hyakki Shu (je nachdem, wie groß die Lücke zum Gegner ist) -> Hyakkigozan
??? dmg / ??? stun
• HP Gohadouken, LP/MP/HP Senkugoshoha (je nachdem, wie groß die Lücke zum Gegner ist)
??? dmg / ??? stun
• Super (Jumpin-Winkel ist entscheident)
345 dmg / ??? stun
• Ultra (Jumpin-Winkel ist entscheident)
518 dmg / ??? stun
??? dmg / ??? stun
• HP Gohadouken, LP/MP/HP Senkugoshoha (je nachdem, wie groß die Lücke zum Gegner ist)
??? dmg / ??? stun
• Super (Jumpin-Winkel ist entscheident)
345 dmg / ??? stun
• Ultra (Jumpin-Winkel ist entscheident)
518 dmg / ??? stun
Andere Combos:
• HP Gohadouken (Anti Air), HP Senkugoshoha xx Super
??? dmg / ??? stun
• HP Gohadouken (Anti Air), HP Senkugoshoha, FADC, Ultra
443 dmg / 300 stun
• Kongoshin xx Super
440 dmg / 150 stun
• cr.LP, cr.LP, cr.LP > s.LP > s.LK
129 dmg / 205 stun
• j.HK, s.HP xx EX Senkugoshoha (-> Corner), HP Senkugoshoha, FADC, Ultra(Super-Lookalike)
591 dmg / 660 stun
• j.HK, s.HP xx EX Senkugoshoha (-> Corner), HP Senkugoshoha, FADC, Ultra(Super-Lookalike)
591 dmg / 660 stun
Near Corner:
• Kongoshin, FADC, Ultra(Super-Lookalike)
594 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, HK Tatsumaki Gorasen
365 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, EX Gohadouken, s.HP
404 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, EX Gohadouken, EX Tatsumaki Gorasen
480 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, Ultra
677 dmg / ??? stun
• s.HP xx LP Gohadouken, FADC, cr.HP xx Gohadouken, FADC, cr.HP xx MP Senkugoshoha
??? dmg / ??? stun
??? dmg / ??? stun
• HP Gohadouken (Anti Air), HP Senkugoshoha, FADC, Ultra
443 dmg / 300 stun
• Kongoshin xx Super
440 dmg / 150 stun
• cr.LP, cr.LP, cr.LP > s.LP > s.LK
129 dmg / 205 stun
• j.HK, s.HP xx EX Senkugoshoha (-> Corner), HP Senkugoshoha, FADC, Ultra(Super-Lookalike)
591 dmg / 660 stun
• j.HK, s.HP xx EX Senkugoshoha (-> Corner), HP Senkugoshoha, FADC, Ultra(Super-Lookalike)
591 dmg / 660 stun
Near Corner:
• Kongoshin, FADC, Ultra(Super-Lookalike)
594 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, HK Tatsumaki Gorasen
365 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, EX Gohadouken, s.HP
404 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, EX Gohadouken, EX Tatsumaki Gorasen
480 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, Ultra
677 dmg / ??? stun
• s.HP xx LP Gohadouken, FADC, cr.HP xx Gohadouken, FADC, cr.HP xx MP Senkugoshoha
??? dmg / ??? stun
Trial-Combos:
youtube.com/watch?v=98bi1_4ToZo
• s.HP xx Senkugoshoha
??? dmg / ??? stun
• cr.MK xx Tatsumaki Gorasen
??? dmg / ??? stun
• cr.HP xx Senkugoshoha
??? dmg / ??? stun
• s.HK xx Super
??? dmg / ??? stun
• j.MK, s.HP xx LP Gohadouken
??? dmg / ??? stun
• Dive Kick, cr.MP xx HK Tatsumaki Gorasen
??? dmg / ??? stun
• j.HP, s.MP > cr.LP xx Tatsumaki Gorasen, FADC, Ultra
??? dmg / ??? stun
• (in Corner) LP Gohadouken (charged), EX-Focus (Hit), Dash, cr.HP xx EX Senkugoshoha, EX Gohadouken, Ultra
??? dmg / ??? stun
• s.HP xx Senkugoshoha
??? dmg / ??? stun
• cr.MK xx Tatsumaki Gorasen
??? dmg / ??? stun
• cr.HP xx Senkugoshoha
??? dmg / ??? stun
• s.HK xx Super
??? dmg / ??? stun
• j.MK, s.HP xx LP Gohadouken
??? dmg / ??? stun
• Dive Kick, cr.MP xx HK Tatsumaki Gorasen
??? dmg / ??? stun
• j.HP, s.MP > cr.LP xx Tatsumaki Gorasen, FADC, Ultra
??? dmg / ??? stun
• (in Corner) LP Gohadouken (charged), EX-Focus (Hit), Dash, cr.HP xx EX Senkugoshoha, EX Gohadouken, Ultra
??? dmg / ??? stun
Sidenote: sämtliche Entries funktionieren auch mit j.HP, Hyakkigojin oder Dive Kick!
[Thx to daBogg]
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cityninja ()