Informationen werden nach und nach ergänzt.
Blockstrings:
	
		Spoiler anzeigen
	 
	
	
		
Normal Combos:
	
		Spoiler anzeigen
	 
	
	
Corner Combos:
	
		Spoiler anzeigen
	 
	
	
Backthrow:
	
		Spoiler anzeigen
	 
	
	
Anti Air Combos:
	
		Spoiler anzeigen
	 
	
	
Andere Combos:
	
		Spoiler anzeigen
	 
	
	
Trial-Combos:
	
		Spoiler anzeigen
	 
	
	
Sidenote: sämtliche Entries funktionieren auch mit j.HP, Hyakkigojin oder Dive Kick!
[Thx to daBogg]
									
									
								Blockstrings:
		• s.LK/LP, s.LK, s.LK, cr.LK xx LP Gohadouken
• cr.LP, cr.LP > cr.MP xx LP Gohadouken
	
• cr.LP, cr.LP > cr.MP xx LP Gohadouken
Normal Combos:
		• j.HK, s.HP / cr.HP xx HP Senkugoshoha
312 dmg / 560 stun
• j.HK, s.MP / cr.MP xx LP Senkugoshoha
266 dmg / 460 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx HP Senkugoshoha xx Super
499 dmg / 560 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, HP Senkugoshoha
426 dmg / 660 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, Dash, HK Tatsumaki Gorasen (EX-Version möglich, Gegner wird aber meistens rausgeschleudert.)
458 dmg / 660 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, Dash, Ultra(Super-Lookalike)
556 dmg / 520 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, Dash, Dash, Ultra (sehr, sehr hartes Timing!!! Online daher kaum nutzbar.)
639 dmg / 520 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, FADCf, Ultra
639 dmg / 520 stun
• j.HK, s.HP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen> FADC > Ultra (EX-Version launcht höher)
567 dmg / 480 stun
Folgende sind nur bei größeren Chars (z.B. Sagat, Abel etc.) möglich:
• j.HK, s.HP / cr.HP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen
553 dmg / 560 stun
• j.HK, s.MP / cr.MP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen
318 dmg / 460 stun
• j.HK, s.MP > cr.LP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen
329 dmg / 480 stun
	
312 dmg / 560 stun
• j.HK, s.MP / cr.MP xx LP Senkugoshoha
266 dmg / 460 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx HP Senkugoshoha xx Super
499 dmg / 560 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, HP Senkugoshoha
426 dmg / 660 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, Dash, HK Tatsumaki Gorasen (EX-Version möglich, Gegner wird aber meistens rausgeschleudert.)
458 dmg / 660 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, Dash, Ultra(Super-Lookalike)
556 dmg / 520 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, Dash, Dash, Ultra (sehr, sehr hartes Timing!!! Online daher kaum nutzbar.)
639 dmg / 520 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, FADCf, Ultra
639 dmg / 520 stun
• j.HK, s.HP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen> FADC > Ultra (EX-Version launcht höher)
567 dmg / 480 stun
Folgende sind nur bei größeren Chars (z.B. Sagat, Abel etc.) möglich:
• j.HK, s.HP / cr.HP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen
553 dmg / 560 stun
• j.HK, s.MP / cr.MP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen
318 dmg / 460 stun
• j.HK, s.MP > cr.LP xx HK/EX Tatsumaki Gorasen
329 dmg / 480 stun
Corner Combos:
		• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, EX Gohadouken, HK Tatsumaki Gorasen
537 dmg / 780 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, EX Gohadouken, Ultra
681 dmg / 680 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, HP Gohadouken, EX Gohadouken, s.HP, LK Hyakki Shu -> Grab
??? dmg / ??? stun
• j.HK, cr.HP, EX Senkugoshoha, MP Gohadouken, s.HP/cr.HP (Reset), Backthrow -> Followup
??? dmg / ??? stun
	
537 dmg / 780 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, EX Gohadouken, Ultra
681 dmg / 680 stun
• j.HK, s.HP / cr.HP xx EX Senkugoshoha, HP Gohadouken, EX Gohadouken, s.HP, LK Hyakki Shu -> Grab
??? dmg / ??? stun
• j.HK, cr.HP, EX Senkugoshoha, MP Gohadouken, s.HP/cr.HP (Reset), Backthrow -> Followup
??? dmg / ??? stun
Backthrow:
		• Backthrow, Ultra
509 dmg / 0 stun
• Backthrow, HK Tatsumaki Gorasen
185 dmg / 200 stun
• Backthrow, MP Senkugoshoha xx Super
390 dmg / 200 stun
• Backthrow, j.MP (1-Hit), EX Tatsumaki Gorasen
??? dmg / ??? stun
• Backthrow, j.MP (1-Hit), s.HP
??? dmg / ??? stun
• Backthrow, j.MP (1-Hit), cr.HK
??? dmg / ??? stun
	
509 dmg / 0 stun
• Backthrow, HK Tatsumaki Gorasen
185 dmg / 200 stun
• Backthrow, MP Senkugoshoha xx Super
390 dmg / 200 stun
• Backthrow, j.MP (1-Hit), EX Tatsumaki Gorasen
??? dmg / ??? stun
• Backthrow, j.MP (1-Hit), s.HP
??? dmg / ??? stun
• Backthrow, j.MP (1-Hit), cr.HK
??? dmg / ??? stun
Anti Air Combos:
		• HP Gohadouken, LK/MK/HK Hyakki Shu (je nachdem, wie groß die Lücke zum Gegner ist) -> Hyakkigozan
??? dmg / ??? stun
• HP Gohadouken, LP/MP/HP Senkugoshoha (je nachdem, wie groß die Lücke zum Gegner ist)
??? dmg / ??? stun
• Super (Jumpin-Winkel ist entscheident)
345 dmg / ??? stun
• Ultra (Jumpin-Winkel ist entscheident)
518 dmg / ??? stun
	
??? dmg / ??? stun
• HP Gohadouken, LP/MP/HP Senkugoshoha (je nachdem, wie groß die Lücke zum Gegner ist)
??? dmg / ??? stun
• Super (Jumpin-Winkel ist entscheident)
345 dmg / ??? stun
• Ultra (Jumpin-Winkel ist entscheident)
518 dmg / ??? stun
Andere Combos:
		• HP Gohadouken (Anti Air), HP Senkugoshoha xx Super
??? dmg / ??? stun
• HP Gohadouken (Anti Air), HP Senkugoshoha, FADC, Ultra
443 dmg / 300 stun
• Kongoshin xx Super
440 dmg / 150 stun
• cr.LP, cr.LP, cr.LP > s.LP > s.LK
129 dmg / 205 stun
• j.HK, s.HP xx EX Senkugoshoha (-> Corner), HP Senkugoshoha, FADC, Ultra(Super-Lookalike)
591 dmg / 660 stun
• j.HK, s.HP xx EX Senkugoshoha (-> Corner), HP Senkugoshoha, FADC, Ultra(Super-Lookalike)
591 dmg / 660 stun
Near Corner:
• Kongoshin, FADC, Ultra(Super-Lookalike)
594 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, HK Tatsumaki Gorasen
365 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, EX Gohadouken, s.HP
404 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, EX Gohadouken, EX Tatsumaki Gorasen
480 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, Ultra
677 dmg / ??? stun
• s.HP xx LP Gohadouken, FADC, cr.HP xx Gohadouken, FADC, cr.HP xx MP Senkugoshoha
??? dmg / ??? stun
	
??? dmg / ??? stun
• HP Gohadouken (Anti Air), HP Senkugoshoha, FADC, Ultra
443 dmg / 300 stun
• Kongoshin xx Super
440 dmg / 150 stun
• cr.LP, cr.LP, cr.LP > s.LP > s.LK
129 dmg / 205 stun
• j.HK, s.HP xx EX Senkugoshoha (-> Corner), HP Senkugoshoha, FADC, Ultra(Super-Lookalike)
591 dmg / 660 stun
• j.HK, s.HP xx EX Senkugoshoha (-> Corner), HP Senkugoshoha, FADC, Ultra(Super-Lookalike)
591 dmg / 660 stun
Near Corner:
• Kongoshin, FADC, Ultra(Super-Lookalike)
594 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, HK Tatsumaki Gorasen
365 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, EX Gohadouken, s.HP
404 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, EX Gohadouken, EX Tatsumaki Gorasen
480 dmg / ??? stun
• Kongoshin, FADC, Ultra
677 dmg / ??? stun
• s.HP xx LP Gohadouken, FADC, cr.HP xx Gohadouken, FADC, cr.HP xx MP Senkugoshoha
??? dmg / ??? stun
Trial-Combos:
		youtube.com/watch?v=98bi1_4ToZo
• s.HP xx Senkugoshoha
??? dmg / ??? stun
• cr.MK xx Tatsumaki Gorasen
??? dmg / ??? stun
• cr.HP xx Senkugoshoha
??? dmg / ??? stun
• s.HK xx Super
??? dmg / ??? stun
• j.MK, s.HP xx LP Gohadouken
??? dmg / ??? stun
• Dive Kick, cr.MP xx HK Tatsumaki Gorasen
??? dmg / ??? stun
• j.HP, s.MP > cr.LP xx Tatsumaki Gorasen, FADC, Ultra
??? dmg / ??? stun
• (in Corner) LP Gohadouken (charged), EX-Focus (Hit), Dash, cr.HP xx EX Senkugoshoha, EX Gohadouken, Ultra
??? dmg / ??? stun
	
• s.HP xx Senkugoshoha
??? dmg / ??? stun
• cr.MK xx Tatsumaki Gorasen
??? dmg / ??? stun
• cr.HP xx Senkugoshoha
??? dmg / ??? stun
• s.HK xx Super
??? dmg / ??? stun
• j.MK, s.HP xx LP Gohadouken
??? dmg / ??? stun
• Dive Kick, cr.MP xx HK Tatsumaki Gorasen
??? dmg / ??? stun
• j.HP, s.MP > cr.LP xx Tatsumaki Gorasen, FADC, Ultra
??? dmg / ??? stun
• (in Corner) LP Gohadouken (charged), EX-Focus (Hit), Dash, cr.HP xx EX Senkugoshoha, EX Gohadouken, Ultra
??? dmg / ??? stun
Sidenote: sämtliche Entries funktionieren auch mit j.HP, Hyakkigojin oder Dive Kick!
[Thx to daBogg]
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cityninja ()
 
											

 wenn das der fall ist, kann man problemlos mit einem move mit unverwundbarkeit, z.b. TU oder SRK, dazwischenschlagen.
 wenn das der fall ist, kann man problemlos mit einem move mit unverwundbarkeit, z.b. TU oder SRK, dazwischenschlagen.									