Informationen werden nach und nach eingetragen.
• Abel [Charakterartikel]
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• Balrog (Vega, Claw) [Charakterartikel]
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• Blanka [Charakterartikel]
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• C.Viper [Charakterartikel]
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• Cammy [Charakterartikel]
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• Chun-Li [Charakterartikel]
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• Dan [Charakterartikel]
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• Dhalsim [Charakterartikel]
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• E.Honda [Charakterartikel]
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• El Fuerte [Charakterartikel]
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• Fei Long [Charakterartikel]
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• Gen [Charakterartikel]
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• Gouki (Akuma) [Charakterartikel]
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• Gouken [Charakterartikel]
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• Guile [Charakterartikel]
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• Ken [Charakterartikel]
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• M.Bison (Balrog, Boxer) [Charakterartikel]
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• Rose [Charakterartikel]
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• Rufus [Charakterartikel]
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• Ryu [Charakterartikel]
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• Sagat [Charakterartikel]
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• Sakura [Charakterartikel]
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• Seth [Charakterartikel]
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• Vega (M.Bison, Dictator) [Charakterartikel]
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• Zangief [Charakterartikel]
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• Abel [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Abel ist sehr abhängig von guten Mixups und kleinen Tricksereien um guten Damage zu machen. Er hat keinen zuverlässigen Anti Air (abgesehen vom Falling Sky welchen am besten in Combos benutzt wird) und kann während der Recovery seiner Marceaux Roll geworfen oder mit Cannon Spike getroffen werden. Sein CoD ist unsafe, wenn der erste Hit geblockt wird.
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Abel ist sehr abhängig von guten Mixups und kleinen Tricksereien um guten Damage zu machen. Er hat keinen zuverlässigen Anti Air (abgesehen vom Falling Sky welchen am besten in Combos benutzt wird) und kann während der Recovery seiner Marceaux Roll geworfen oder mit Cannon Spike getroffen werden. Sein CoD ist unsafe, wenn der erste Hit geblockt wird.
Strategien:
???
• Balrog (Vega, Claw) [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Claw hat definitiv einen geringen Damageoutput und ist zudem ziemlich stunanfällig. Trading-Hits schmerzen ihn weit mehr als die meisten seiner Gegner und ohne seine Kralle muss er einiges an Reichweite einbüßen. Weiterhin fehlt es ihm an zuverlässigen "Befreiungsschlägen".
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Claw hat definitiv einen geringen Damageoutput und ist zudem ziemlich stunanfällig. Trading-Hits schmerzen ihn weit mehr als die meisten seiner Gegner und ohne seine Kralle muss er einiges an Reichweite einbüßen. Weiterhin fehlt es ihm an zuverlässigen "Befreiungsschlägen".
Strategien:
???
• Blanka [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Blanka hat keine sehr große Variation an Combos. Man kann seine Angriffsmuster relativ schnell durchschauen. Viele seiner Moves können leicht gepunished werden nach Block.
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Blanka hat keine sehr große Variation an Combos. Man kann seine Angriffsmuster relativ schnell durchschauen. Viele seiner Moves können leicht gepunished werden nach Block.
Strategien:
???
• C.Viper [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Viper hat recht wenig Health und erzeugt zudem nur mit viel Arbeit großen Schaden. Zudem fehlt es ihr an zuverlässigen Antiair-Moves und "Befreiungsschlägen"
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Viper hat recht wenig Health und erzeugt zudem nur mit viel Arbeit großen Schaden. Zudem fehlt es ihr an zuverlässigen Antiair-Moves und "Befreiungsschlägen"
Strategien:
???
• Cammy [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Cammy's größte Schwäche sind stark turtlende Spieler, die sie einfach nicht ihre Stärken ausspielen lassen. Ein weiterer Punkt ist ihr unterdurchschnittlicher Health-Wert. Um Cammy auf hohem Niveau spielen zu können brauch man ausgezeichnete Skills in der Execution.
Ihr j.LK eignet sich nicht als Crossup-Move.
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Cammy's größte Schwäche sind stark turtlende Spieler, die sie einfach nicht ihre Stärken ausspielen lassen. Ein weiterer Punkt ist ihr unterdurchschnittlicher Health-Wert. Um Cammy auf hohem Niveau spielen zu können brauch man ausgezeichnete Skills in der Execution.
Ihr j.LK eignet sich nicht als Crossup-Move.
Strategien:
???
• Chun-Li [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Chun Li hat kaum gescheite Anti Air Optionen. Ihr Health liegt unter dem Normalmaß. Super and Ultra sind zweitklassig im Vergleich zu anderen Kämpfern und viele ihrer Attacken lassen sie offen für Counterangriffe darstehen, wenn sie nicht optimal ausgeführt werden.
Strategie:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Chun Li hat kaum gescheite Anti Air Optionen. Ihr Health liegt unter dem Normalmaß. Super and Ultra sind zweitklassig im Vergleich zu anderen Kämpfern und viele ihrer Attacken lassen sie offen für Counterangriffe darstehen, wenn sie nicht optimal ausgeführt werden.
Strategie:
???
• Dan [Charakterartikel]
Matchup:
6 / 4
Nennenswerte Schwächen:
Dan kann nicht besonders viel...
Strategien:
???
6 / 4
Nennenswerte Schwächen:
Dan kann nicht besonders viel...
Strategien:
???
• Dhalsim [Charakterartikel]
Matchup:
6 / 4
Nennenswerte Schwächen:
Dhalsim hat sehr wenig Lebensenergie und ist dazu noch sehr langsam - selbst in seinen Dashes. Er bekommt Probleme bei sehr aggressiv agierenden Gegnern.
Strategien:
???
6 / 4
Nennenswerte Schwächen:
Dhalsim hat sehr wenig Lebensenergie und ist dazu noch sehr langsam - selbst in seinen Dashes. Er bekommt Probleme bei sehr aggressiv agierenden Gegnern.
Strategien:
???
• E.Honda [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Honda ist recht langsam und verfügt über wenig zuverlässige Antiair-Optionen. Auch er hat Probleme mit stark turtlenden Gegnern.
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Honda ist recht langsam und verfügt über wenig zuverlässige Antiair-Optionen. Auch er hat Probleme mit stark turtlenden Gegnern.
Strategien:
???
• El Fuerte [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nenneswerte Schwächen:
Fuerte erzeugt außerhalb seiner Loops recht wenig Damage und kann dazu nur sehr wenig einstecken. Sein Spiel besteht vollständig aus Mindgames.
Strategien:
???
5 / 5
Nenneswerte Schwächen:
Fuerte erzeugt außerhalb seiner Loops recht wenig Damage und kann dazu nur sehr wenig einstecken. Sein Spiel besteht vollständig aus Mindgames.
Strategien:
???
• Fei Long [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Fei Long hat i.d.R. kaum Möglichkeiten seine Ultra sicher anzubringen.
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Fei Long hat i.d.R. kaum Möglichkeiten seine Ultra sicher anzubringen.
Strategien:
???
• Gen [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Gen benötigt viel Skill um ihn auf einem guten Niveau zu spielen.
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Gen benötigt viel Skill um ihn auf einem guten Niveau zu spielen.
Strategien:
???
• Gouki (Akuma) [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Gouki hat sehr wenig Stamina und kann schnell gestunned werden. Seine Shakunetsu Hadoken haben eine lange Recovery und laden zum punishen ein.
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Gouki hat sehr wenig Stamina und kann schnell gestunned werden. Seine Shakunetsu Hadoken haben eine lange Recovery und laden zum punishen ein.
Strategien:
???
• Gouken [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Gouken ist in manchen Situationen etwas langsam. Sein Wakeup-Game ist nahezu nicht vorhanden.
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Gouken ist in manchen Situationen etwas langsam. Sein Wakeup-Game ist nahezu nicht vorhanden.
Strategien:
???
• Guile [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Guile hat nur 2 Special Moves. Seine Super ist vollkommen zu vernachlässigen, da er EX Moves weitaus besser nutzen kann. Wenig Ultra-Setups.
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Guile hat nur 2 Special Moves. Seine Super ist vollkommen zu vernachlässigen, da er EX Moves weitaus besser nutzen kann. Wenig Ultra-Setups.
Strategien:
???
• Ken [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Ken's Super, Ultra und Focus haben kaum Reichweite. Seine LP und HP SRKs traden zu oft und sind daher hauptsächlich als Antiair zu gebrauchen. Seine MP>HP Chain kann "unterduckt" werden und hat zu viel Recovery auf Block. Recovery seiner Hadokens ist lang. Ken ist ein Kult-Character und daher vielen wohl bekannt.
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Ken's Super, Ultra und Focus haben kaum Reichweite. Seine LP und HP SRKs traden zu oft und sind daher hauptsächlich als Antiair zu gebrauchen. Seine MP>HP Chain kann "unterduckt" werden und hat zu viel Recovery auf Block. Recovery seiner Hadokens ist lang. Ken ist ein Kult-Character und daher vielen wohl bekannt.
Strategien:
???
• M.Bison (Balrog, Boxer) [Charakterartikel]
Matchup:
4 / 6
Nennenswerte Schwächen:
Boxer kann Probleme gegen stark defensive Gegner bekommen. Sein Headbutt ist als Reversal kaum zu gebrauchen und ist nicht safe on Block, genauso wenig wie sein Turn Around Punch.
Strategien:
???
4 / 6
Nennenswerte Schwächen:
Boxer kann Probleme gegen stark defensive Gegner bekommen. Sein Headbutt ist als Reversal kaum zu gebrauchen und ist nicht safe on Block, genauso wenig wie sein Turn Around Punch.
Strategien:
???
• Rose [Charakterartikel]
Matchup:
4 / 6
Nennenswerte Schwächen:
Rose hat keine Combos, die wirklich hohen Schaden verursachen oder in ihren Ultra führen. Abgesehen von ein paar Moves liegen ihre Schadenswerte unter dem Durchschnitt. Weiterhin verfügt sie nicht über eine Overhead Attacke und hat weniger Health als der Durchschnitt.
Strategien:
???
4 / 6
Nennenswerte Schwächen:
Rose hat keine Combos, die wirklich hohen Schaden verursachen oder in ihren Ultra führen. Abgesehen von ein paar Moves liegen ihre Schadenswerte unter dem Durchschnitt. Weiterhin verfügt sie nicht über eine Overhead Attacke und hat weniger Health als der Durchschnitt.
Strategien:
???
• Rufus [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
???
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
???
Strategien:
???
• Ryu [Charakterartikel]
Matchup:
4 / 6
Nennenswerte Schwächen:
Ryu's LP und MP SRKs haben nicht mehr die hohe Antiair-Priorität wie früher und gewhiffte SRKs laden extrem gut zum punishen ein. Ryu ist DER Kult-Char schlechthin und wird daher von vielen gespielt.
Strategien:
???
4 / 6
Nennenswerte Schwächen:
Ryu's LP und MP SRKs haben nicht mehr die hohe Antiair-Priorität wie früher und gewhiffte SRKs laden extrem gut zum punishen ein. Ryu ist DER Kult-Char schlechthin und wird daher von vielen gespielt.
Strategien:
???
• Sagat [Charakterartikel]
Matchup:
4 / 6
Nennenswerte Schwächen:
- Sagat's Movement ist ziemlich langsam, weshalb er hauptsächlich auf Kara-Moves zurückgreift. Er ist definitiv der stärkste Char im Street Fighter IV Roster und wird daher von vielen gespielt - somit sind seine Möglichkeiten wohl bekannt.
Strategien:
???
4 / 6
Nennenswerte Schwächen:
- Sagat's Movement ist ziemlich langsam, weshalb er hauptsächlich auf Kara-Moves zurückgreift. Er ist definitiv der stärkste Char im Street Fighter IV Roster und wird daher von vielen gespielt - somit sind seine Möglichkeiten wohl bekannt.
Strategien:
???
• Sakura [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Sakura hat wenig Health und wenig Möglichkeiten aum aus der Entfernung Damage zu generieren. Sie kann Probleme gegen turtlende Spieler bekommen und ist stark auf EX-Moves angewiesen. Um mit ihr auf einem hohen Niveau zu mitspielen zu können. erfordert es eine sehr gute Execution und ein ausgewogenes Mindgame.
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Sakura hat wenig Health und wenig Möglichkeiten aum aus der Entfernung Damage zu generieren. Sie kann Probleme gegen turtlende Spieler bekommen und ist stark auf EX-Moves angewiesen. Um mit ihr auf einem hohen Niveau zu mitspielen zu können. erfordert es eine sehr gute Execution und ein ausgewogenes Mindgame.
Strategien:
???
• Seth [Charakterartikel]
Matchup:
4 / 6
Nennenswerte Schwächen:
Seth hat den geringsten Healthwert im Spiel und wird zudem sehr schnell gestunnt. Sein Walkspeed ist sehr langsam und einige seiner Angriffe erzeugen wenig Schaden (besonders seine Ultra).
Strategien:
???
4 / 6
Nennenswerte Schwächen:
Seth hat den geringsten Healthwert im Spiel und wird zudem sehr schnell gestunnt. Sein Walkspeed ist sehr langsam und einige seiner Angriffe erzeugen wenig Schaden (besonders seine Ultra).
Strategien:
???
• Vega (M.Bison, Dictator) [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Der große Dictator verursacht leider keinen allzugroßen Schaden in Punishing-Situationen. Mehrfach Crossups und Jumpins stören seine Charges und verursachen Probleme. Seine Focus Attacke ist recht kurz und sein Psycho Crusher nur begrenzt nützlich. Er ist stark auf Bait-Taktiken und Finten angewiesen um Schaden zu verursachen.
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Der große Dictator verursacht leider keinen allzugroßen Schaden in Punishing-Situationen. Mehrfach Crossups und Jumpins stören seine Charges und verursachen Probleme. Seine Focus Attacke ist recht kurz und sein Psycho Crusher nur begrenzt nützlich. Er ist stark auf Bait-Taktiken und Finten angewiesen um Schaden zu verursachen.
Strategien:
???
• Zangief [Charakterartikel]
Matchup:
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Zangief ist recht langsam und schwerfällig und brauch die direkte Nähe zum Gegner um sein enormes Schadenspotential auszuspielen. Daher kann er durchaus Probleme mit ein paar turtlenden oder eher noch fliehenden Gegnern haben.
Strategien:
???
5 / 5
Nennenswerte Schwächen:
Zangief ist recht langsam und schwerfällig und brauch die direkte Nähe zum Gegner um sein enormes Schadenspotential auszuspielen. Daher kann er durchaus Probleme mit ein paar turtlenden oder eher noch fliehenden Gegnern haben.
Strategien:
???
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