Angepinnt Hargedge Training Team - Feedbackthread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • gg an zUkUu

      zu den einzelnen chars kann ich nicht viel sagen, da du ständig neue genommen hast,
      ausser zu boxer: weniger random headbutts
      bin zuerst oft reingelaufen weil ich dachte: NE, den macht er nicht nochmal :D
      dann hast du ihn gemacht und ich hab die ohne ende gebaitet

      zu fuerte: ich kenn das MU nicht. muss mir bisi was im fuerte thread angucken :P
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • ggs an eternalbomb
      geiler boxer wie immer.
      konnten leider nicht so lange spielen, da ich wegmusste.
      aber was war das in der letzten runde? :D
      rushmodus angeworfen?
      machst du oft nur in der letzten runde, spiel immer so :thumbup:

      einmal wolltest du mich mim ultra totchippen, deshalb wollte ich drüber springen. dachte mir aber schon, das es nicht funktionieren wird.
      gibts da ne möglichkeit? neutral jump, oder drüber springen wenn ich weiter wegbin?
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • jo genius ggs wie immer dien claw ist top 1 match hast du mich krass karpott gemacht man ^^, jo das mit springen und so ich weiß net 100% was claw für möglichkeiten hat wenn mal nen rog nen random ultra macht der sollte ja net random von mir sein ich hatte nur den link verkackt und schon aber bestätigt ^^.
      ok wegen rog ultra sollte er mal einfach so kommen spring net mach einfach ex scarlet damit kommst rüber oder kkk/ppp seine invins rollen.
    • don_tknow schrieb:

      gg @padau

      also erstmal kompliment, wir haben ja ne ganze weile nicht gespielt. und das was ich gestern von deinem guile gesehen hab hat mir echt extrem gut gefallen, weiter so! :good: tips: dein zoning find ich sehr gut, da gibt es eigentlich kaum was auszusetzen. es hat mich konzentration gekostet an dich ranzukommen, so muss das sein! link-combos sitzen soweit auch alle. kritik: du hast dir teils auf wakeup sehr einfach flashkicks rausbaiten lassen, z.b. durch safejumps oder durch stupies jab-gespamme als du vor mir auf dem boden lagst. mach den wirklich nur, wenn du zwei bars hast, oder absolut offensichtlich ist, dass du auch triffst. :) ansonsten kamst du mir teils ideenlos vor wenn du mal close up warst und ich deine strings geblockt hab. das lief dann immer nach dem selben schema ab: jump in, drei normals auf block. crossup, drei normals auf block. crossup, drei normals auf block. bis ich dich da rausgecountert hab. ^^ bau hier mehr tickthrows ein. am besten mal variieren, mal nach dem ersten normal, mal nach dem zweiten, etc... wenn du mich dann auf throw-techs getrimmt hast kannst du dann anfangen die gezielt zu baiten und wiederum mit z.b. c.mp zu countern, also zwei jabs, kurz aufstehen und halben schritt vor um throw tech zu baiten, und dann c.mp oder so. bisschen mindgames halt. :) zu deinem sagat: hier fehlt dir noch die combosicherheit die du mit guile schon hast, aber das kommt mit der zeit. :) ansonsten ähnlich wie oben: zoning ist schon ganz gut, nur close range haperts. bisschen pressure mit tiger knee aus safe distanz und blockstrings into tiger shot, nicht immer nahc ein paar normals direkt wieder reinspringen, damit gibst du ne optimale vorlage für antiair.
      zu deinem ryu: wtf, ist der eingerostet?? :D du bist generell am anfang jeder runde erstmal solange rückwärts gesprungen, bis du in der corner angekommen warst genau da will ich dich haben, warum gehst du da freiwillig hin? :D und insgesamt extrem viele jumps mit ryu, hier viel mehr groundgame nutzen, so wie du das auch mit guile machst, dann passt das. :)


      hey jo endlich mal wieder mit meinem ersten meister gezockt :D

      danke für die tipps werde versuche diese umzusetzen. leider kann ich dir keine tipps geben weil ich einfach zu viel mit meinem gameplay beschäftigt war :) war echt anstrengend gegen dich :thumbup:

      jo mein ryu eingerostet ?( wann war der denn mal besser? ich will den unbedingt mainen kann aber nicht mit dem spielen ;) aber evtl.. klappt es ja besser mit dem kölner training team. mein prob ist einfach immernoch ich weiss nicht wie man mit ryu zoned also mit den hadokens. mit guile gehts besser. dann habe ich das prob aus crossups raus zu kommen.

      zu sagat:
      naja da habe ich erst seid 3 tagen mal die eine combo: 2 x cr.lk, cr.lp Tigeruppercut gelernt und wollte diese probieren. denke nicht, dass ich mal sagat mainen werde nur halt als counter oder so :rolleyes:
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • GG`s @ Eternalbomb

      Mann alder, dein Rog is ja noch Nicer geworden. Vorallem dein neues Ultrasetup gefällt mir gut!!! :thumbup:
      Kann die Standartcombo nemme sehen. Hab gestern a bissl geschwächelt, bitte die Tage REVENGE! :D
      Schade auch das die Connection nicht konstant gut war, hat mich Anfangs voll durcheinander gebracht. :wacko:
      Trotzdem gerne wieder, er is eh mein schlimmster Gegner! :cursing:
      BTW... Hamma, wie du nur beim zuckeln meiner Hadohände(Millisekunde) mich geulrtat hast :thumbup: 8o ^^

      GG`s @ Padau

      Haben ja schon seit Stuttgart nemme gezockt!
      Dein Guile is echt GAAAAIIIILLL ;)
      Find ihn persönlich um längen besser als deinen Ryu.
      Waren echt gute Matches, vorallem am Ende, alles sehr knapp! :thumbup:
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

      youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • ggs @don_tknow

      muss schon sagen, hast deine Viper sehr gut unter kontrolle und mit Akuma nutzt du auch jede noch so kleine Möglichkeit um extrem dmg zu fahren xD
      Hab öfter bemerkt das du vesucht hast Akumas Loop bei Gouken zu machen, ich weiß auch das es geht aber es soll iwie schwerer sein als bei Sagat oder Abel, deine st. HKs ham mich trotzdem relativ oft getroffen :>

      Deine Mix-up mit Akuma und später auch mit Viper waren echt sehr nice, teilweise dachte ich schon du weißt genau was ich denke und versuche .. angsteinflössend :>

      Das einzige was mir aufgefallen ist. ist das du Vipers mixup in einer Art autopilot hattest, zumindest 2-3x wusste ich schon ganz genau was du machst und konnte mit leichtigkeit blocken/techen weil du dasselbe halt schonmal gemacht hast^^

      Is mir aber schon klar das man sich sowas leicht angewöhnt, besonders weil Viper so schnell ist kann man da immer wieder drauf reinfallen :>
      Aber wenn ich alles zusammenfasse: Ziemlich überrumpelt hast du mich :> dein Rushdown game mit Viper is extrem und wie du den Burning ick einsetzt auch sehr geil :> ich mein mit lk version die flugbahn stoppen und sow, sau gut xD
      Damit haste mir auch des öfteren das Timing für meine Anti Airs und High Parries versaut xDD

      PS: vllt kannste ja auch was zu meinem Bison sagen, ich versuch grad wieder bissl reinzukommen, war mal ne lange Zeit mein Main bis ich halt vor knapp über nem Monat auf Gouken gewechselt bin.

      ggs auch an beatemupgamer

      will aber nichts zu den Matches sagen weil sie ja teilweise extrem laggy waren und du zum Schluss auch mehr oder weniger abgelenkt warst.
      hoffe wir spielen nochma iwann, und dann ohne laggs ;)
      steam: gigglz
      psn: FeistyFree
      CFN-ID: gigglz
    • gg@ freekill!

      erstmal vorweg: dein dictator ist besser als dein gouken! denke aber nichtmal dass das daran liegt, dass du mit ihm besser spielst, denke die beiden sind bei dir vom skill her recht even. liegt vielmehr daran, dass bison einfach dinge hat die gouken grundlegend fehlen, die einem das leben schwer machen können. du spielst gouken im prinzip so wie man ihn spielen sollte, versuchst dir durch mixups openings zu verschaffen und so, das passt schon. nichtsdestotrotz ist es mangels hitconfirm mit gouken halt sau schwer damage gegen leute zu machen, die in der lage sind die demon-flip mixups vernünftig zu verteidigen, da ist es verständlich, wenn einem irgendwann die ideen ausgehen. :D zwei kritikpunkte: - besser verteidigen. du hast dich teils echt krass downrushen lassen, sowohl mit akuma als auch mit den anderen. blocken und techen und auf einen fehler warten. hatte das gefühl du hast oft versucht irgendwie dazwischenzuschlagen, wodurch eine blockstring von mir dann öfter mal zu combo wurde. ^^ zweiter punkt: fullscreen demon-flips sind nix. :D da hat eigentlich jeder char ne antwort drauf. außerdem würde ich öfter auf garantierten damage gehen wenn du ein opening hast und weniger resets versuchen. vor allem gegn chars mit teleport, wie akuma z.b., wirst du deine liebe mühe haben nach dem reset etwas anzubringen. lieber einmal mehr nen tatsu nach ex-senku oder so, vor allem gegen low-health chars wie gouki oder viper lohnt sich das allemal.

      hat fun gemacht, hoffentlich bis zum nächsten mal!

      btw würde mich noch interessieren, welche muster du bei viper genau meinst. :) will natürlich nicht zu predictable werden, daher würd ich mich hier über detailliertes feedback freuen.

      greetz
    • na ma sehen ob ich das noch so zusammen krieg, du hattest halt ne art blockstring mit Viper bei der du cr.lk into lp/mp knuckle und dann halt beim nächsten mal den knuckle caneceln und overhead oder griff, bin mir nich sicher ob du jetz weißt was ich mein.. ^^ Kann nich so gut erklären :p

      Jedenfalls hast du das Mixup glaube gleich 2x in einer Runde gemacht und es schien mir zumindest so das es genau dasselbe war, erst den blockstring ohne cancel dann mit cancel und overhead und dann wieder mit cancel und griff. Is wirklich keine große Sache und wenn man sparsam damit umgeht auch sicher sehr deadly :>

      Und was du meinst wegen niederrushen lassen, das is ne schlechte Angewohnheit von mir das ich immer versuche mit Neutraljump nen whiff von dir auszunutzen und dann mit nj. hp -> cr.hp -> EX dash palm zu combo'n.. ^^ Muss mir das echt abgewöhnen oder zumindest geschickter einsetzen :/

      Mit Goukens Blockstrings hast du natürlich recht.. kaum hitconfirm is hatl schlecht, aber wenn man trifft macht man auch viel schaden, nur versuch ich das öfter wegen teleport xD Kaum jemand nutzt halt Teleport um ausm reset rauszukommen deswegen hats mich da recht unvorbereitet erwischt und ich habs immerwieder versucht, quasi mein autopilot xDD

      Und wegen Bison, naja ich versuch halt bisschen wieder reinzukommen weil der halt echt lange im dreck lag >.>
      Hat mich einfach iwann aufgeregt dass er kein Projektil hat und dann ham ich mir halt was spaßiges mit projektil gesucht, tadaaa Gouken kam wie gerufen :>

      jedenfalls danke für dein feedback muss noch viel an mir arbeiten fürchte ich :/
      steam: gigglz
      psn: FeistyFree
      CFN-ID: gigglz
    • ggs@hades of polygon
      der beste vega gegen den ich bis jetzt gespielt habe.
      kann nicht viel negatives schreiben,
      solltest meine fehler evtl. etwas härter punishen :p
      und vllt. noch crouch tech/throw break OS benutzen.

      ansonsten, sehr guter vega spieler, hat spaß gemacht, und danke nochmal für die walldive lesson :)
      und die eine runde wo du verdammt gut gespielt hast, lässt erahnen dass du noch einiges auf dem kasten hast ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxxville ()

    • danke , ggs zurück
      ja das meiste über headset schon gesagt, aber noch mal schriftlich.
      echt guter akuma, mMn noch besserer Ryu.
      deine mindgames und mixups haben mir gut gefallen, bin auch oft drauf reingefallen.
      deine wake up spielchen mit akuma haben mir stark zugesetzt :wacko:

      hab eig nichts zu bemängeln, ausser das du noch mehr versuchen solltest druck aufzubauen.
      bei uns war es so, das der der druck machte, auch gewonnen hat.
      und da ich auf druck überhaupt nicht kann.... :P

      ja die letzte runde ... :D
      war das was die 1000 kämpfe davor gefehlt hat :cursing:
      das nächste mal immer so ;)
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • ggs wizp
      dieses mal war die verbindung nicht so gut, aber ich kann auch zu den matches die wir bis jetzt spielten sagen:
      kranker abel 8o
      mich gegen pressureplay zu verteidigen ist noch ne große schwäche bei mir
      und du machst druck ohne ende ;(
      ja dann probier ich halt immer mal paars sachen aus, throw techs mit option select (was ich noch nicht so drauf hab ) :P, wegspringen, backflip....
      aber lass iwann nochmal spielen, brauche unbedingt übung gegen gegner die gut druck machen können ;)

      ggs lianghubbb
      bei uns hats auch etwas gelagt, lag dann wahrscheinlich an mir, da ich vorher auch 2 lagi matches hatte
      durch die lags fiels mir schwer auf die rollen klarzukommen, konnte nicht mit cr.lp oder backjump.hp dagegensteuern.
      hast aber auf jeden fall einen echt guten blanka, hab erstmal nicht viel zu bemängeln.
      lass einfach nochmal spielen, brauche noch viel MU erfahrung gegen blanka ;)
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • ggs dabogg:war ne etwas längere Session eben.richtig geil.thx nochmal.
      Generell:bist neu an gen,aber macht schon gut was her.versuch öfter seine Wall specials einzusetzen.und nach gens 100slaps weis den Namen jetzt nich kannste s.mk und wieder diese schlaege dranhaengen.wenn du richtig gen Spielen willst sind stance-switchcombos ein muss.Solltest beim wakeup etwas auf reversals verzichten,haben dich oft Siege gekostet.haette eig gedacht dass goukens resets und divekicks kein prob fuer dich sind,haben dir aber sehr zugesetzt.dein gen hat Potenzial.schreib mal linkzero an,der zockt den auch und kann dir bestimmt weiterhelfen.hatte mit Seth mehr probleme gegen gen.empfinde das matchup etwas seltsam.muss das mehr ueben.finde du hast mehr Potenzial mit gen als mit fei.Fokus solltest du auch eher mit bedacht einsetzen(ich auch).ansonsten gib Gas mit gen der wird gut.gerne wieder lad mich einfach ein.MfG Kai
      09er noob. na und???
    • ggs beatemupgamer

      waren wirklich super matches dabei xDD
      kann wirklich nichts mehr zu deinem Gouken sagen, ich finde nur super wie wir uns gegenseitig immer wieder ergänzen und uns vllt auch das ein oder andere beim anderen abschaun ^^ zumindest ich versuch das immer mal wieder^^
      Ich weiß nich ob es bei dir auch so war aber besonders am schluss hab ich selten nen Tech durchbekommen obwohl ich die buttons gedrückt hatte, entweder lag es am Lag oder ich war einfach schon mehr oder weniger ausgepowert und habs timing einfach immer versaut.. Option Select tech muss ich echt noch ma üben.. weiß nur noch nich wie .. :p

      Dafür das du Gouken nich so regelmäßig spielst find ich ihn echt klasse, macht was her, solides groundgame, du weißt wann du parieren musst und kannst alle resets und combos.. wüsste nich was man verbessern sollte xD

      Ebenso dein Seth, enormes Mixup game, hatte nur schwein das ich dann schon Bison gespielt hatte mit dem du anfangs ja bissl probleme hattest, aber teleport ausm Mixup raus lerne ich zu schätzen.. auch wenn es nicht immer geklappt hat leider :/ Is Bisons teleport invincible mitm 1frame wie gouki? kP ..
      apropo Gouki, du meintest zwar das du manchmal combos verhaust aber ich hab davon nich viel sehen können, hab immer wieder versucht aus dem Mixup und Loops rauszukommen.. ohne Erfolg xD Du kannst scheinbar gedankenlesen oder so xD

      Schöne Matches :>
      steam: gigglz
      psn: FeistyFree
      CFN-ID: gigglz
    • ggs Beatemupgamer

      Danke für das Feedback. War wieder eine sehr spassige und leerreiche Session. Was du aus dem Gouken in der kurzen Zeit raus geholt hast ist beachtlich. Die Resets haben mich echt gekillt. Wenn du mit dem Commandthrow angeflogen kammst wusste ich mir garnicht mehr zu helfen. Bin mal gespannt was da noch an Potential drin steckt. Einzige was ich spontan bemängeln könnte wären die Ex Tatsus auf Wakeup. Ich mach das irgendwie selbst auch immer, aber die Gefahr ist sehr hoch das der Whifft und die Recovery ist der Alptraum.

      Deine Viper ist natürlich noch ausbaufähig. Weist du aber denk ich selbst. Hab irgendwo gelesen, dass du da grad dran bist.

      Mit deinem Seth hast du heut etwas länger gebraucht um warm zu werden :D ... aber dann gings wieder ordentlich zur Sache :thumbup:
      Geilste war echt der Random Super in den Teleport :thumbup: :P

      Zu Gen muss ich sagen, dass ich mich sehr wohl mit dem fühl. Bis jetzt spiel ich aber noch zu 95% in der Mantis Stance, weil ich leicht durcheinander komm wenn ich mixe. Werd ich noch dran arbeiten. Die ganzen Handslap Combos sind richtig richtig übel. Die Techniken die es dafür gibt sind extrem hart. Hab da bisher überhaupt noch keinen Einstieg bekommen. D.h. ich konzentier mich erstmal auf die Basics und üb nebenbei im Trainingsmodus.

      Jaaa das alte Thema Focus Attack... eins oder zweimal kams vor, dass wir ewig weit voneinander weg standen und beide ne Focus gestartet haben :D ... sollte man echt sparsamer mit umgehn und sich erstmal lieber auf die Normals zwecks Counterattack verlassen.
    • Ggs keinbockman:Dein gouken war gut,aber dein Bison um Klassen besser.finde es sehr stramm wie du mir mit deinen pokes,normals den Raum zum bewegen genommen hast.will jetz nich sagen bleib bei Bison,aber du bist mit ihm erfolgreicher.lern mit ihm paar stomp throw Finten und blockstrings mit l.k scisor.sein j.mp is auch verdammt gut um in den Ultra zu comboen.Deine tickthrows waren gut, gut gemixd.kenn mich leider Net so gut mit ihm aus,aber scisorkick fadc.....und so kann man ruhig mal bringen.hab gedult,verlier nicht gleich die nerven.spielst schon sehr solide,bis auf das prob dass du immer versuchst aus ner Combo etc mit nem backjump. zu entkommen.!Vorsicht!Ergebnis haste ja gesehen oder?bin ja auch noch nooby,aber als so lang gespielt hab wie du wusste ich noch nix von Techen und os.bist gut,weiter so.MfG Kai
      09er noob. na und???
    • ggs bombe

      Dein Boxer war heut glaub ich echt sauer :D . Mir kams die ganze Zeit vor, als wäre da so ne Wand an der ich nicht vorbei komm. Bei Akuma wars ja noch viel schlimmer. Diese far HK und Demonflip Loops... ich war zwischenzeitlich echt innerlich am kochen, weil ich mir garnicht mehr zu helfen wusste. Deine Exe war wie immer vorbildlich.

      ggs don_tknow

      tja was soll ich dazu sagen... das war echt verdammt bitter. So kurz nachdem mich Bombe mit seinem Akuma so zugeballert hat gings bei dir grad so weiter. Da wird man irgendwie echt aggro, wenn man bei jedem Ausbruchsversuch gnadenlos untergeht. Exe war auch bei dir nahezu perfekt. Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist war bei Viper, dass deine Jumpins manchmal etwas vorhersehbar wurden. Theoretisch könntest du mit dem Sismic Hammer von hinten schon ordentlich Druck machen. Das waren eigentlich so ziemlich die einzige Situationen bei denen ich überhaupt mal en Setup versuchen konnte. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass du glaub ich in gewissen Situationen gewisse Moves zur "Absicherung machst". Zb den QCB+HP immer wenn dein Angriff geblockt wurde. Ich bin zwar desöfteren rein gesprungen, aber falls man in dieser Situation nicht springt stehst du offen. Vielleicht lieber, wenn alles geblockt wurde mit nem Backdash raus gehn. Ich weis aber nicht ob du das immer "automatisch" so machst du ob das ungewollt sich wiederholt hat. Endstand 23 zu 1 oder?? Ich hätt am liebsten geheult ;( :D

      Ein paar Randnotizen für mich:
      - Exe üben
      - ruhiger spielen
      - lieber manchmal einfach nicht reinhacken und stattdessen blocken
    • dabogg du darfst auf kein fall verzweifeln wirklich such dir erstmal ein main char und an dem arbeitest du und verbesserst deine exe und alles andere das kommt mit der zeit aber wenn du halt immer 4 chars spielst du must ja mit jedem char anders vorgehen gehen viper akuma boxer als bsp. aber hast ein main kannst du dein mu viel besser auf diese gegner einstellen so.
    • GG@ dabogg

      jo war irgendwie rage-mode bei mir gestern, stimmt schon :D zu den jumps: ich versuche verzweifelt den optimalen punkt in der luft zu erwischen, an dem ich gens gekiro mit einem lk burning kick clean schlagen kann. gegen ryu's srk oder tiger uppercut ist das sau einfach, gegen gen ist das sau schwer! :D ich habs halt immerwieder versucht, sollte das aber lassen. insta-bk's gehen, aber normale jump- oder superjump lk-bk's krieg ich nicht gebacken... trotzdem wollt ichs immerwieder versuchen! :P

      ja die hp-knuckles hab ich krass abused, aber du hast mich auch nicht dafür gepunished. ^^ wenn ich gegen eternalbomb z.b. oder viele andere in einer runde zwei hp-knuckles whiffe, steh ich danach gestunned in der ecke. wenn ich das gegen dich tue, fress ich was? genau, nen throw! :D und pressure nach knockdown hab ich auch keinen zu befürchten. das ist so ne risk-reward geschichte. solange du mir nicht zeigst, dass ich das lassen soll, weil ich ansonsten ohne ende damage fresse, mach ich halt weiter. :) vor allem dann wenn jemand wie du dazu neigt reinzuschlagen und das ding sau oft trifft. insofern zusammengefasste kritik an dich:

      - character suchen! und erstmal dabei bleiben.
      - wenn du einen char hast, bnb's lernen und wissen, in welchen situationen du sie anwendest. mit nem throw-punish gegen so gut wie alles was der gegner whifft schreckst du niemanden ab... ;)
      - weniger focus-attacks, vor allem einfach mal so in poke-range vom gegner, ohne dass du etwas bestimmtes erwartest. egal welcher char dein gegner ist! du hast mir unheimlich viele high-damage combos mit akuma geschenkt, cause far hk beats FA. gegen viper hast du dann halt knuckles geressen, da armor break.

      mehr feedback kann man dir gegen, sobald du dich für einen char entschieden hast, würd ich sagen. :) das oben beschriebene gilt aber erstmal allgemein.
    • Ggs. Linkzero: Dein gen wird immer besser,ich hingegen spüre keine Verbesserung in letzter Zeit.Grade gegen bomb komme ich nicht
      mehr klar.deine Links waren fasst immer fehlerlos,die jumpins sind echt komisch,die Reichweite die gen mit dem Jump hat ist enorm.
      Finde die walljump Moves von gen ganz gut.solltest du gegen unerfahrene spieler wie mich öfter einsetzen.Ryu war ganz gut wie imma.
      Fullscreen airtatsus sind nicht so gut,solltest du gegen chars mit reversals nicht so einsetzen.ich war zu blöd srk zu machen.
      Ansonsten coole,lustige Matches freu mich immer auf die matches mit dir und den Kommentaren von dir.lg kai
      09er noob. na und???
    • Benutzer online 1

      1 Besucher