hab dir ne pn uebers psn geschickt
ich sollts echt loeschen ist wirklich ne erbaermliche leistung von beiden seiten haha.
@Edit : gesagt, getan : ich finde es nur nicht wirklich sinnvoll nur "gute" videos zu zeigen (videos mit autopilot sind aber genauso sinnlos)
@Edit 2 : Die vids gehoeren doch sowieso eher in den matchvid thread oder? Wuerd das ganze dann aber nicht etwas unuebersichtlich werden wenn da verschiedenste event vids und zwischendurch feedback/he vids kreuz und quer dabei sind?
ich sollts echt loeschen ist wirklich ne erbaermliche leistung von beiden seiten haha.
@Edit : gesagt, getan : ich finde es nur nicht wirklich sinnvoll nur "gute" videos zu zeigen (videos mit autopilot sind aber genauso sinnlos)
@Edit 2 : Die vids gehoeren doch sowieso eher in den matchvid thread oder? Wuerd das ganze dann aber nicht etwas unuebersichtlich werden wenn da verschiedenste event vids und zwischendurch feedback/he vids kreuz und quer dabei sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Forte ()
)wtf hat mich das geschickt,da solltest du als Angriff
. Ich war fast jede Runde gestunned. Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen. Ich muss mal das Stunmanagement besser in den Griff bekommen. D.h. nach ner Combo nicht gleich wieder drauf rennen.
... erstmal Stun Combo mit zb Jump HP, EX DP, HP Hado, Ex Hado, cHP, Divekick > Gegner Dizzy.
.
war einfach viel zu aufgeregt um richtig zu spielen xD Deinen Seth haste da zum Glück gegen mich nich ausgepackt gehabt.. wer weiß was ich alles gemacht hätte ey.. Seth regt manchma so auf xDD
aber was soll man machen.. xD Dein Gouken is immernoch super, dein Umgang mit Fireballs zum zonen und für combos in der Ecke is echt genial xDD Das hat sicher einige Zeit im Trainingsraum gebraucht oder?
kannst ruhig 1-2x öfter benutzen, isn gutes mixup^^
mashen mich retten musste