GGs daBogg, war ja mal ne lange Session
Du bist auf jeden Fall viel weniger gesprungen als beim letzten mal, das ist mir gleich aufgefallen. Je weniger der Gegner springt, desdo weniger ist man auch vorbereitet und kann schlechter AntiAirs bringen. Wenn du zurück lagst bist du leider sehr oft angesprungen gekommen, da hatte ich dann leichtes Spiel.
EX-Oga war diesmal auch dabei, finde ich sehr gut. Gleiches gilt für deine Jumps nach knockdown, sind echt schwer zu lesen bei Gen
Kenne mich mit Gen nicht so aus aber gibts da eine effektive Anti-Air? Die hat nämlich irgendwie gefehlt, ich war ja ständig am reinspringen. Vielleicht geht auch eine neutral Jump Attacke gut bei Gen, das würde auf jeden Fall das rankommen erschweren.
Ansonsten würde ich mir noch mehr poken mit mk xx Hands wünschen
Du bist auf jeden Fall viel weniger gesprungen als beim letzten mal, das ist mir gleich aufgefallen. Je weniger der Gegner springt, desdo weniger ist man auch vorbereitet und kann schlechter AntiAirs bringen. Wenn du zurück lagst bist du leider sehr oft angesprungen gekommen, da hatte ich dann leichtes Spiel.
EX-Oga war diesmal auch dabei, finde ich sehr gut. Gleiches gilt für deine Jumps nach knockdown, sind echt schwer zu lesen bei Gen
Kenne mich mit Gen nicht so aus aber gibts da eine effektive Anti-Air? Die hat nämlich irgendwie gefehlt, ich war ja ständig am reinspringen. Vielleicht geht auch eine neutral Jump Attacke gut bei Gen, das würde auf jeden Fall das rankommen erschweren.
Ansonsten würde ich mir noch mehr poken mit mk xx Hands wünschen
. Hat heut nicht so gut geklappt bei mir. Die Resets nach dem Super konnten dich leider nicht beeindrucken. Generell konnte ich dich mit den Crossups eher selten erwischen. Aufpassen musst du nur en bisschen mit dem Crane HP Jumpin... der ist sehr schnell und ich spring dir damit direkt ins Gesicht
. War aber in dem Moment einfach abzusehn, dass du springst. Das war in dem Fall kein Random Ultra.