gg an zUkUu
zu den einzelnen chars kann ich nicht viel sagen, da du ständig neue genommen hast,
ausser zu boxer: weniger random headbutts
bin zuerst oft reingelaufen weil ich dachte: NE, den macht er nicht nochmal
dann hast du ihn gemacht und ich hab die ohne ende gebaitet
zu fuerte: ich kenn das MU nicht. muss mir bisi was im fuerte thread angucken
zu den einzelnen chars kann ich nicht viel sagen, da du ständig neue genommen hast,
ausser zu boxer: weniger random headbutts
bin zuerst oft reingelaufen weil ich dachte: NE, den macht er nicht nochmal
dann hast du ihn gemacht und ich hab die ohne ende gebaitet
zu fuerte: ich kenn das MU nicht. muss mir bisi was im fuerte thread angucken
ansonsten kamst du mir teils ideenlos vor wenn du mal close up warst und ich deine strings geblockt hab. das lief dann immer nach dem selben schema ab: jump in, drei normals auf block. crossup, drei normals auf block. crossup, drei normals auf block. bis ich dich da rausgecountert hab.
bau hier mehr tickthrows ein. am besten mal variieren, mal nach dem ersten normal, mal nach dem zweiten, etc... wenn du mich dann auf throw-techs getrimmt hast kannst du dann anfangen die gezielt zu baiten und wiederum mit z.b. c.mp zu countern, also zwei jabs, kurz aufstehen und halben schritt vor um throw tech zu baiten, und dann c.mp oder so. bisschen mindgames halt.
wann war der denn mal besser? ich will den unbedingt mainen kann aber nicht mit dem spielen
aber evtl.. klappt es ja besser mit dem kölner training team. mein prob ist einfach immernoch ich weiss nicht wie man mit ryu zoned also mit den hadokens. mit guile gehts besser. dann habe ich das prob aus crossups raus zu kommen.