Rafi schrieb:
abkürzungen:
HB = headbutt
RP = rush punch
RU = rush upper
RLP = rush low punch (low hit)
OHP = overhead punch
- nach HB (mit cLP ~ cLK xx HB kann alles was 3frames unsave ist, mit ultra gepunished werden)
- durch gegnerische projektile (mittlere distanz, distanz kann mit dash ultra verkürzt werden)
- nach FA crumple - entweder als juggle, oder full ultra mit dash (hat da wer ein video? bitte verlinken)
vorangegangener AA-special:
- HB als AA: ultraeingabe muss eventuell verzögert werden, weil der gegner je nach trefferhöhe erst später in der richtung höhe zum jugglen ist
- wenn RU gegner in der luft trifft, bei z.b. einem backjump
- wenn TAP gegner in der luft trifft (ähnlich RU)
high risk:
- TAP lvl1 auf block und max range, ultra. wenn der gegner hier punishen will, trifft ultra komplett.
link:
- 1frame link: nach far standing LP (erster hit muss mit K ausgeführt werden, um 8frame-startup zu erzwingen)
option-select:
- kara ultra: option select ultra - macht der gegner nichts, kommt nur EX RU raus (kann im startup geworfen werden), startet der gegner jedoch einen (nicht brechenden) angriff, absorbiert EX RU diesen (muss im startup vom EX RU absorbiert werden!) und kann somit als reversal in den ultra gecancelt werden
akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rafi ()