Nach einem erfolgreichen/geblockten Cross-Up oder jump in HP,MK:
Combo 1:
c.lk,c.lp,c.hp,HK-Tatsu
Combo 2:
c.lk,c.lp,c.hp,SRK
dank shortcut super easy:
, ,
Combo 3(wenn der gegner weiter weg steht):
c.mk, HK-Tatsu
Gegner sein Special Move, z.B. SRK, wifft. Die meisten machen hier einen Wurf.
Für mehr Damage:
Combo 1 :
c.mp,c,hp, HK-Tatsu
Kommt sehr schnell raus und kann sogar den gewifften lp-srk von ken, ohne angst seinen hp-srk zu fressen, bestrafen.
oder
Combo 2:
:hp:,c.hp,SRK oder einfacher f+HP, c.LP, c.HP xx Tatsu
Diese ist nicht nur schwierig auszuführen sondern auch schwierig zu timen, besonders gegen Ken...
Der übergang vom solar-plexus-strik in den c.hp kann man mit Plinking machen. Eingabe c.hp~c.lp
Combos mit Super sind auch praktisch:
- (crossup) Air Tatsu, Super
- LP SRK, Super
- c.MK xx Hadoken xx Super
untechable knockdown combos
Nach den Combos die mit Tatsu oder SRK enden kann der Gegner eine Recovery Roll machen wenn er am Boden aufkommt, nach c.HK kann der das nicht sondern er bleibt immer gleich lange liegen (so wie nach Würfen auch). Deswegen sind die Setups die Ryu nach c.HK hat deutlich stärker (einfacher Safejump + Ryus extrem starke Option Selects danach).
Combo 1: c.LP, c.LP, s.LP, c.HK
Combo 2: c.MP, c.MP, c.HK
Combo 3(sehr nah am gegner): c.lp,c.lp,c.lp,s.lp,c.HK
FADC Combos
- Midscreen, etwas weiter weg vom Gegner - c.MK xx Hadoken xxFADC, c.HK
- Midscreen c.MK xx Hadoken xx FADC, c.MK xx Tatsu - gegebenenfalls noch c.HP statt c.MK einbauen wenn Gegner nicht steht und sich das von der Range ausgeht
- Corner c.MK xx Hadoken xx FADC, c.MP, c.HP xx SRK (geht das Midscreen auch irgendwie?)
Combo 1:
c.lk,c.lp,c.hp,HK-Tatsu
Combo 2:
c.lk,c.lp,c.hp,SRK
dank shortcut super easy:
, ,
Combo 3(wenn der gegner weiter weg steht):
c.mk, HK-Tatsu
Gegner sein Special Move, z.B. SRK, wifft. Die meisten machen hier einen Wurf.
Für mehr Damage:
Combo 1 :
c.mp,c,hp, HK-Tatsu
Kommt sehr schnell raus und kann sogar den gewifften lp-srk von ken, ohne angst seinen hp-srk zu fressen, bestrafen.
oder
Combo 2:
:hp:,c.hp,SRK oder einfacher f+HP, c.LP, c.HP xx Tatsu
Diese ist nicht nur schwierig auszuführen sondern auch schwierig zu timen, besonders gegen Ken...
Der übergang vom solar-plexus-strik in den c.hp kann man mit Plinking machen. Eingabe c.hp~c.lp
Combos mit Super sind auch praktisch:
- (crossup) Air Tatsu, Super
- LP SRK, Super
- c.MK xx Hadoken xx Super
untechable knockdown combos
Nach den Combos die mit Tatsu oder SRK enden kann der Gegner eine Recovery Roll machen wenn er am Boden aufkommt, nach c.HK kann der das nicht sondern er bleibt immer gleich lange liegen (so wie nach Würfen auch). Deswegen sind die Setups die Ryu nach c.HK hat deutlich stärker (einfacher Safejump + Ryus extrem starke Option Selects danach).
Combo 1: c.LP, c.LP, s.LP, c.HK
Combo 2: c.MP, c.MP, c.HK
Combo 3(sehr nah am gegner): c.lp,c.lp,c.lp,s.lp,c.HK
FADC Combos
- Midscreen, etwas weiter weg vom Gegner - c.MK xx Hadoken xxFADC, c.HK
- Midscreen c.MK xx Hadoken xx FADC, c.MK xx Tatsu - gegebenenfalls noch c.HP statt c.MK einbauen wenn Gegner nicht steht und sich das von der Range ausgeht
- Corner c.MK xx Hadoken xx FADC, c.MP, c.HP xx SRK (geht das Midscreen auch irgendwie?)
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